Brief 664

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Sonnabend, 09.01.2021, 00:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Allen Lesern, also dem globalen Kollektiv aller Nationen

Es ist ein Wissen jenseits von Bildung und Intellekt, eine innere Weisheit, diese weder die Schule noch die Universität oder die Existenz, sondern einzig das tod- und zeitlose Leben lehrt. Der Meister dieser Lehre lebt in und mit jeder Seele und durch sie hindurch. Und dieser Meister ist nur für jene erreichbar, diese Sein und Sinn vollends für ihn öffnen und sich ihm in liebender Demut zuwenden bzw. sich ihm ganz und gar hingeben. Doch auch dieses will gelernt sein.

Dieser Meister des Lebens ist mit vielen Namen belegt und dabei zahllosen Projektionen ausgesetzt. Der am weitesten verbreitete  und  sicher  auch  am  meisten  verwendete  Name  ist  wohl Gott.  Ich  jedoch  heiße  dieses  Geist-Wesen Namenlos und meine Projektion auf Es bezeugt dessen einen, heiligen, heilen, werten, barmherzigen, ganzheitlichen und unantastbaren Anspruch, sowie den Spiegel meiner geistigen Freiheit, meiner schauenden Bewusstheit und meiner lebendigen Verantwortung.

Und weil es so ist, weil alles WISSEN, dessen Antworten und Weisheit zeitlos vorhanden waren, sind und bleiben, wie auch unantastbar heißen, daher muss und kann dieses, alle Antworten und Weisheit verinnerlichte, Wissen nimmer neu oder anders erschaffen sein oder werden: Von Nichts und Niemanden! Auch nicht vom Judentum! Denn nichts im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde stinkt tollwütiger und weitläufiger, denn jenes Jüdische Leben, und Keines Unheil heißt satanischer, denn das Unheil jenes Jüdisch-Christlichen Abendlandes. Es wird nicht bestehen!

Also sage ich Euch

Es sind zahllose Standpunkte, um Donald Trump zu beleuchten, seine Präsidentschaft, das Warum, die Zeitfrage, alles Davor, Drumherum und Hiernach; seine Anhänger, der gemeinsame Inhalt, Ruf und Sinn, sein Wirken, seine Bedeutung, wie auch das Ende und die Nachfolge.

Doch zunächst will ich aufklären, dass das Judentum Amerika beherrscht, es kontrolliert die Demokraten, wie auch die Republikaner. Dies ist nicht neu, alle Präsidenten der US-Geschichte wussten es, also diese Tatsache sich in der Illusion jener vermeintlichen Einzigartigkeit der Nation offenbart, diese dem jüdischen Auserwähltsein anhängt, dessen wirklicher Charakter sich bereits 1865, mit der Gründung des Ku-Klux-Klan, enthüllte und bloßstelle. Die Revolte vor dem Kapitol am 06.01.2021 wurzelt in jenem rassistischen Ungeist der Zerrissenheit, Ungleichheit und Ungerechtigkeit, und wurde mit Hass und Hetze, auch in den Bundesdeutschen Medien, von langer Hand vorbereitet. Sie wird am Ende nicht die Republikaner, sondern zunächst die Demokraten, hiergegen sie gezielt ward und ist, treffsicher vernichten.

Also

Donald Trump hat den satanischen Selbstbetrug Amerikas, jene tollwütige Illusion einer vermeintlich heiligen Harmonie, die politisch längst verweste Farce eines Führungsanspruchs, ein notwendiges und gewolltes Ende bereitet, somit diese zutiefst unheilvolle Lüge der staunenden und ernüchternden Welt schmerzhaft vor Augen geführt: eindeutig, endgültig, unleugbar und unumkehrbar. Hierzu ward Donald Trump berufen, dies sind Sinn und Botschaft seiner Präsidentschaft.

Keinesfalls war es Trumps Aufgabe, das Volk zu einen oder gar zu heilen, hierzu war er eben so wenig in der Lage, wie all seine Vorgänger, wie auch sein Nachfolger. Doch Trump war weniger ein Blender, Biedermann und Heuchler, wie es Barack Obama war, und andere vor ihm. Und von all seinen Fehlern und Ausfällen, ward gewiss jener der größte, dass er sich von den Juden hat vereinnahmen und korrumpieren lassen, gerade in den Entscheidungen bezüglich der Politik Netanjahus. Hier offenbarte sich auch Trumps Charakterschwäche, diese ihren Höhepunkt in jenem Drohnenangriff in Bagdad erreichte und überschritt.

Seine demokratischen Widersacher, nicht nur in Amerika, sondern auch in Deutschland, attackierten bereits seinen ersten Wahlkampf, diesem sie russische Einmischung unterstellten, und deren Nachwehen bis heute andauern, nicht nur im laut lärmenden Widerhall der Anhängerschaft Trumps, um einen vermeintlichen Wahlbetrug zu deren Nachteil. Trumps Präsidentschaft war fürwahr geprägt von einer zutiefst böswilligen Hass-Propaganda, auch in Deutschland, allen voran der „DER SPIEGEL“, dieser all die Jahre arg und ärger gegen ihn hetzte. In dieser Weise mutierte jene Illustrierte zu einem billigen Boulevardblatt des „Wünsch Dir Was“ eines Mobs der Unmündigkeit und Verblödung!

Hierbei erkennen Trumps Gegner bis heute nicht, und dies ist wohl das sicherste Zeugnis deren heillosen Unmündigkeit, dass sie es waren, die den Nährboden für Donald Trump bereiteten und ihm den Präsidentenstuhl stellten. Ja, die Demokraten haben Donald Trump den Weg ins weise Haus geebnet, ihn hier installiert, ihn sozusagen als Bedürftige eingeladen, dass er ihnen die scheinheilige Götzenmaske herunterreiße und aller Welt deren verlogene und fürwahr satanisch-hässliche Nuklear-Fratze offenbare. Ja, und Nancy Pelosi heißt Trumps Präsidentenmutti, ihr Hass ist fürwahr der jüdische Hass eines jeden amerikanischen Jungen, ob dieser nun ein Demokrat sei oder ein Republikaner.

Die Juden haben es schon immer gut verstanden, die Repräsentanten ihrer Interessen ins Scheinwerferlicht zu stellen, um in deren Schatten ihre teuflischen Perversionen auszubrüten. Diese Gewissheit findet sich nicht nur in Amerika, sondern auch in Europa, vorzugsweise in Deutschland. Deren Selbstwert klein und der Ehrgeiz groß, diese sind leicht zu locken und zu ködern; zu beeinflussen und zu korrumpieren; zu kaufen und zu frisieren; zu chauffieren, zu dirigieren, und zu manövrieren; zu gebieten, zu befehlen und zu zwingen; zu bevormunden, zu unterwerfen und zu entmündigen; sie also zu regieren, zu beeinflussen, zu dominieren, zu kontrollieren, zu handhaben, zu maßregeln und zu entsorgen. Dies war bei allen Bundesdeutschen Kanzlern der Fall, wie auch bei Angela Merkel, und dies offenbart sich auch bei all den Bewerbern der Nachfolge. Es handelt sich bei all diesen Anwärtern um ausgesuchte Psychopathen der übelsten Sorte, dies besonders bei Merz, Scholz, Spahn, Söder und Röttgen. Sie alle sind dumm, dämlich und verblödet, zutiefst unmündig und heillos, dem Volk enthoben und fern aller Weisheit des Seins und des Lebens. Und doch, vom jüdischen Standpunkt aus betrachtet, allesamt prädestiniert, deren Satanismus zu bedienen. Und wer auch infolge scheitert, ob denn nun früher oder später, wen kümmerts, es stehen stets neue Blender bereit! Was für ein Gestank!

Jo Biden ist ein Witz, ein Hofnarr und Clown, ein Fantast und Hobbit, geradezu ein Selbstläufer für den Niedergang. Es ist niemand vorhanden, dieser ihm den Weg eröffnen könnte, denn jener Ungeist, dieser ihn nun in sein Amt trägt, dieser Mumpitz krönte einst auch Donald Trump. Hieraus ergibt sich nun die Frage nach dem Sinn dieser Absurdität!

Also

Die Demokraten sollen und werden die Karre nun endgültig vor die Wand fahren, um deren Scheitern verbindlich zu besiegeln und ein unumkehrbares, kollektives Aufstehen zu eröffnen. Jetzt, wo deren jahrzehntelanger Lug und Trug entlarvt und offensichtlich ist, und ein heil- und orientierungsloser Hochstapler und Scharlatan ins weise Haus einzieht, gilt mein Ruf all Jenen, diese genug haben von all den Perversionen jener Gutmenschen, diese sich Demokraten heißen:

Orientiert Euch neu und sammelt Euch in einem anderen Geist, in einem Geist, dieser Euch nicht nur etwas von Heil und Gerechtigkeit vorgaukelt, sondern dieser jenen Charakter trägt und heiligt, dieser dem kapitalistischen Wahnsinn mit einem klaren, mutigen und furchtlosen Nein entgegentritt, um alsdann eine politische Mehrheit zu erreichen. In diesem Sinn bin ich Euch der weitest denkbare Freund und Begleiter.

Ich bezeuge dem amerikanischen Volk, also allem systembezogenen Widerstand

Die den Mob im Auge haben, sie sind der wahre Mob. Und wenn sie sich auch noch so nobel kleiden und sich die Haare noch und noch frisieren, wenn sie sich in vornehmste Düfte hüllen, sich mit edelstem Schmuck behängen und alsdann mit güldenen Worten ins grellste Licht treten, ihr werdet sie dennoch an ihrer Gier erkennen, dass ihr deren finstertes Innere schaut und ihrer Lügen Gestank wahrnehmt.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Ich gründete das Bündnis GRAL, dass die Völker sich sammeln und binden in Freundschaft und Treue, sich zu erheben, um das fürwahr tollwütige Etablissement für immer zu stürzen. Dieses gilt als Gebot jener Stunde, diese nimmer endet! Ich heilige, würdige und ehre einzig das Leben. Die Schöpfung ist dessen Monument. Andere Standbilder interessieren mich nicht, sind mir zuwider. Psychopathen, Faschisten und Satanisten haben in meinem Himmel nichts zu suchen! Sie sind nicht nur hässlich und verblödet, sondern stinken nach Fäulnis, Tod und Verwesung.

Und nehme ich mich nun zurück von allem und heraus aus der Welt, und bette mich dorthin, wo mich deren Gestank nicht erreicht

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche 
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 09.01.2021