Brief 667

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Montag, 11.01.2021, 15:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht
Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Allen Lesern, also dem globalen Kollektiv aller Nationen

Es ist ein Wissen jenseits von Bildung und Intellekt, eine innere Weisheit, diese weder die Schule noch die Universität oder die Existenz, sondern einzig das tod- und zeitlose Leben lehrt. Der Meister dieser Lehre lebt in und mit jeder Seele und durch sie hindurch. Und dieser Meister ist nur für jene erreichbar, diese Sein und Sinn vollends für ihn öffnen und sich ihm in liebender Demut zuwenden bzw. sich ihm ganz und gar hingeben. Doch auch dieses will gelernt sein.

Dieser Meister des Lebens ist mit vielen Namen belegt und dabei zahllosen Projektionen ausgesetzt. Der am weitesten verbreitete und sicher auch am meisten verwendete Name ist wohl Gott. Ich jedoch heiße dieses Geist-Wesen Namenlos und meine Projektion auf Es bezeugt dessen einen, heiligen, heilen, werten, barmherzigen, ganzheitlichen und unantastbaren Anspruch, sowie den Spiegel meiner geistigen Freiheit, meiner schauenden Bewusstheit und meiner lebendigen Verantwortung.

Und weil es so ist, weil alles WISSEN, dessen Antworten und Weisheit zeitlos vorhanden waren, sind und bleiben, wie auch unantastbar heißen, daher muss und kann dieses, alle Antworten und Weisheit verinnerlichte, Wissen nimmer neu oder anders erschaffen sein oder werden: Von Nichts und Niemanden! Auch nicht vom Judentum! Denn nichts im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde stinkt tollwütiger und weitläufiger, denn jenes Jüdische Leben, und Keines Unheil heißt satanischer, denn das Unheil jenes Jüdisch-Christlichen Abendlandes. Es wird nicht bestehen!

Also bezeuge ich

Während der Amtszeit Donald Trumps, reichte ich ihm einige Male Hand und Sinn, mit Hinweisen und Ratschlägen, diese er nicht annahm. Daher ist ihm eine zweite Amtszeit verwehrt, dass sein Medium dennoch den Demokraten am 06.01.2021 den fürwahr tödlichen Stich versetzte. Dieser Einsicht zu folgen, dies ist fürwahr nicht einfach.

Also

Hätte Donald Trump für mich ein Ohr gehabt, so wäre ihm nicht nur eine zweite Amtszeit sicher gewesen, sondern die Republikaner hätten in und mit mir die Demokraten für immer aus dem Kapitol vertrieben, deren sterblichen Anspruch also bewusst begraben. Die Attacke am 06.01.2021 bestimmt also keineswegs das Ende der Republikaner, sondern hinweist auf den anwesenden Mangel deren Führung, also auf Charakterschwäche, auf fehlende Reife und Weisheit. Der Einfall in das Kapitol ist dennoch eine Vorsehung des politischen Sterbens. Daher ist es nun unabdingbar notwendig, dass die Republikaner sich vollends zurücknehmen, um sich entschieden-gewaltlos auf alles Kommende vorzubereiten und sich hierfür aufzustellen. Es darf keinerlei Willkür geben, also keine Gewalt, keine Armee, kein Aufrüsten und keine Bewaffnung, also nicht einmal den Funken einer militanten Bürgerwehr. Dies käme einzig den Demokraten zu Gute, diese nur hierauf warten und sich bereits darauf vorbereiten.

Wenn ich die Bundesdeutschen Medien, allen voran den „DER SPIEGEL“, als dumm, dämlich, verblödet und unmündig benenne, so ist dies gewiss nicht einfach daher gesagt, es ist nicht einmal eine Beschimpfung, weder eine Revanche noch eine Vendetta, und gewiss nicht ein Zeugnis eigener Kränkung oder des Selbstmitleids, sondern eines aufrichtigen Freundes bewusste, mündige und weitest ernsthafte Lagebericht über den Geisteszustand derer, diese in mir einen Feind vermeinen und mich immerfort bekämpfen. Und die mich bekämpfen, diese bekämpfen ebenso Donald Trump, wie auch jeden Anderen, dieser ihrer Arroganz und Selbstüberschätzung unpässlich. Sie blindhassen und dummhetzen wider Jedermann und Jedefrau, wider alles Fremde, Unbekannte und Unverstandene, gegen jede Einsicht, diese ihrem Verständnis nicht genehm und ihren Ansprüchen nicht gerecht, gegen alles, was sich der Unersättlichkeit ihrer Gier widersetzt, sich ihrer Unterwürfigkeit, Unmündigkeit und Verblödung nicht anpasst und gleichstellt, und ihrer dummen Dämlichkeit widerspricht. Der gerechte Todesstoß im Kapitol gilt all jener idiotischen Beschränktheit, Widernatürlichkeit, Lebensfeindlichkeit, Verruchtheit, Abartigkeit und Perversität.

Ich versichere dem „DER SPIEGEL“, dass deren Blendwerk nicht bestehen wird, so, wie die Naturvölker und die Büffel jenem heute noch anwesenden Ungeist Eurer Ahnherren nicht überstanden. Denn jener behörnte Schamane, sowie all die anderen Gestalten, Erscheinungen, Reproduktionen und Phantome der Revolte, jener angebliche Mob, er umriss, darstellte und abhandelte anschaulich und ungeschminkt das kollektiv-verdrängte Unrecht des satanisch-mörderischen Anspruchs des jüdisch christlichen Abendlandes. Ja, dieser wütende Mob hielt der demokratischen Gemeinschaft einen Spiegel ihrer tollwütigen Vergangenheit vor Augen, das Wüten ihrer Stammväter, Urahnen und Vorfahren, diese in einfarbigen Uniformen in das einstige Land einfielen, nicht mit Feder und Tinte, sondern mit Pulver und Bleikugeln. Jener MOB will das Einstige zurück, ER will Heil, Recht und Gerechtigkeit. Und Ihr seid, wie auch Angela Merkel, nur ein ausgedrückter Pickel am Arschloch des Systems, dieses selbst nur als ein kleiner Pickel am Arsche des Virus klebt.

Ich sage Euch

Donald Trump war durch seine ganze Amtszeit all dem Hass und der Hetze der Medien ausgesetzt, diesen er sich nicht souverän zu stellen bzw. diesen er nicht überlegen entgegenzutreten wusste. Dementsprechend schlug er zurück, teilte aus und giftete, reflektierte auf einmütigem Podest. Die gnadenlose Arroganz der Massenmedien, die einzig auf geistige Beschränktheit und nicht erkannte Unmündigkeit gründet und hinweist; um diese selbstgerechte Wichtigtuerei und Schleimscheißerei zum Verstummen zu bringen, hierzu bedarf es fürwahr mehr, denn Geld, Einfluss, Amt und Titel, mehr, denn Bildung, Studium, Intellekt, Schreibtisch und journalistische Einbildung, hierfür bedarf es fürwahr das tiefe Erkennen um die inneren Kloaken, dieses Erkennen weise zu lächeln weiß, ob all dem Gekotze und dessen Gestank. Welche Eier die Demokraten und deren Klüngel im Kommenden auch legen und ausbrüten, ob nun in Amerika oder in Europa, ich heiße es die Offenbarung der Apokalypse.

Wahrlich

Was noch am Morgen ein vermeintlich Wohlergehen, es wird am Abend neben Pest und Cholera stehen

Ich bezeuge Euch

Die Revolte von Washington widerspiegelt sich auch in der Speerspitze des Flüchtlingstrecks, dieser als Nachwehe und Spätfolge der Kolonialisierung ehemals ideologischer Gutmenschen, in jenem auch heute noch gültigen, modernen und global verabreichten Design moralisch-heilloser Selbstüberschätzung, nun in das zerrissen-angezählte Europa vorstieß und eindrang, von Angela Merkel zunächst eingeladen, infolge vorgeführt, abgeführt und den Höllen-Ghettos zugeführt.

Und weiter sage ich Euch

Frank-Walter Steinmeyers vorsätzliche Verhinderung der Freilassung des Häftlings Murat Kunaz aus Guantanamo, JA, dieses menschenverachtende und ungesühnte Kapitalverbrechen des heutigen Bundespräsidenten, diese teuflische Schandtat eines Scheusals, dieser Despotismus war und ist nicht nur ein zweifelsfreier Hinweis auf dessen brutale Charakterlosigkeit, Unreife und Skrupellosigkeit, sondern ist fürwahr ein klarer Hinweis auf lebensfeindlichen Hass und mörderische Hetze. In ihm spiegelt sich fürwahr die abgründige Gesinnung seiner satanischen Willkür, seines Gespötts und seiner Verruchtheit. Steinmeyer hat es gewiss eher verdient in Guantanamo einzusitzen, denn Murat Kunaz; auf jeden Fall einsäße er nicht zu Unrecht! Mit Steinmeyer wird das Schloss Bellevue fürwahr zu einer Agentur, Vertretung und Fortsetzung Guantanamos.

Also

Angela Merkels fürwahr inkompetente und verheerende Krisen-Politik ist nicht nur umfassend verantwortlich für den Pfusch beim Umgang mit der Pandemie, sondern auch für das sichtbare Desaster ihrer ruchlosen Selbstüberschätzung, ihrer schamlosen Inkompetenz, ihrer strafwürdigen Charakterlosigkeit, ihrer orientierungslosen Herrschsüchtigkeit und ihrer anspruchsvollen Unfähigkeit, in allen Bereichen ihrer Politik, diese auf einen vollständigen und gründlichen Kollaps der Berliner Kammerorgie bevor dem Ende ihrer Kanzlerschaft hinweisen und zulaufen.

Weder ist jemand in Europa noch in Amerika, dieser den Völkern einen Weg eröffnen, diese alsdann durch die Krisen hindurchführen und in eine heile Gemeinschaft zielführen könnte.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Ich gründete das Bündnis GRAL, dass die Völker sich sammeln und binden in Freundschaft und Treue, sich zu erheben, um das fürwahr tollwütige Etablissement für immer zu stürzen. Dieses gilt als Gebot jener Stunde, diese nimmer endet! Ich heilige, würdige und ehre einzig das Leben. Die Schöpfung ist dessen Monument. Andere Standbilder interessieren mich nicht, sind mir zuwider. Psychopathen, Faschisten und Satanisten haben in meinem Himmel nichts zu suchen! Sie sind nicht nur hässlich und verblödet, sondern stinken nach Fäulnis, Tod und Verwesung.

Also aufrufe ich die Republikaner zur gewaltfreien Neuorientierung im Geiste des Antisemitismus, des Anti-Christen und des Antikapitalismus, also auch zu einer notwendigen, weil offenlegenden und klärenden, Spaltung der Partei, dass sich alsdann auch jene hierin wiederfinden können-sollen-dürfen, diese sich heute noch Demokraten nennen.

Und mein Wort heißt unantastbar und unumkehrbar im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde.

Bin ich ein Freund. Bin ich ein fürwahr wahrer Freund!

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 11.01.2021