Brief 920


Der Ewige spricht 

Am Sonntag, dem 21.05.2023, um 11:35 Uhr schrieb ich an Spiegel-Online 

Alle Intelligenz ist stets dumm genug, sich zu überschätzen 

zu Selenskyj-Siegfried 

Also Wolodymyr, Du badest im Blut des ukrainischen Volkes, und wähnst Dich unverwundbar! Doch Du irrst Dich mächtig. Denn zwischen Deinen Schultern trotzt ein Wundmal: Der Fluch der Schuld

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich sage ich Dir 

Von dieser Stunde an, solltest Du Niemandem Deinen Rücken zukehren! 

Also Wolodymyr 

Der Westen fickt Dich, und Du fickst das Volk der Ukraine. 

G7-Geschmeiß7 wähnt sich als universelle Herrschaft; heißt jedoch: Menschliches Ungeziefer

Wahrlich 

Eines Niedergangs Schritte beginnen klein, kaum wahrnehmbar. Doch dann kommt es übermächtig! Die Weisheit wohnt jenseits von Intellekt, Intelligenz und Vernunft, und ist für diese nimmer erreichbar! 

Politik ist die Ideologie des Kapitals
Kapital ist die Ideologie der Hegemonie
Hegemonie ist die Ideologie des Ungeziefers

Sagt es ihm. Sagt es ihm. Und sagt es Joe Biden und seinem Parasiten-Geschmeiß! 

Gerhard olinczuk treustedt 
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender 

Hier äußere ich mich nun zum „Spruch des Tages“ von Montag, dem 22.05.2023, auf ARD-Text, Tafel 401:

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende“, von Oscar Wilde, und bezeuge Euch: 

Dieser Spruch ist mehr als dämlich, egal von welchem Standpunkt aus ich ihn beleuchte. 

Also zunächst: 

Einzig das Ewige und Vollendete IST Gut, für Alle Gut. Dies ohne Anfang und ohne Ende. Diese Gewissheit auflöst bereits dieses Zitat, weil nicht Gut werden kann, was bereits Gut ist, wie auch nicht Gut werden kann, was nicht Gut ist. Doch welcher Mensch will bestimmen, was Gut ist, also er um die Vollendung nicht weiß? Sind zwei Millionen auf dem Konto Gut, oder müssen es mehr sein? Wo endet hier der Mangel, und ab wann ist es Genug, und somit Gut? Stürzt die Münze ab, so ist Morgen nicht mehr Gut, was Heute Gut „geworden wart“, ohne es jemals gewesen zu sein. Ist dieses Ende Gut? Wenn Ja, für wen? Welches Gut beginnt nun? Wiederholung? Weiter-So? Amoklauf? Beginnt ein Krieg, so wart der Friede zuvor nichts wert! Ist der Krieg deswegen Gut? Wenn der Krieg Gut ist, warum ihn beenden? Am Ende ist der Krieg Gut und der Friede nicht?! Wisst Ihr auch, wie Oscar Wilde endete, nachdem er geworden wart? 

Auch der Tagesspruch der ARD vom 19. 05.2023 auf Video-Text: Tafel 401: 

Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können, von William Shakespeare, ist absolut falsch formuliert, auch wenn ich weiß, was er eigentlich sagen wollte! 

Richtig ist 

Wir sind Gewordene, wissen aber nicht, wer oder was wir wirklich sind! Wir scheinen und glauben zu sein, was andere aus uns gemacht haben bzw., dass wir zuließen und wurden, was andere uns aufdrängten. Und nun lassen wir es gar dabei, buckeln und kriechen weiter, statt aufzustehen und dem Spuk ein Ende zu bereiten. Wir lassen fürwahr Ungeziefer über uns herrschen, laufen an deren Leine und lassen sie bestimmen! JA, wir denken, reden und tun, was sie vorgeben und von uns verlangen, wähnen uns intelligent und selbstständig, und sind doch nur dressierte Narren!

Die Karikaturen finden sich im Original

Die Karikatur der Mitteldeutschen Zeitung vom 10.05.2023 sagt noch eine ganze Menge mehr aus über den Zeichner, als diesem bewusst ist. Sehr viel über sein inneres Hässliches und Finsteres, hiervon er nichts weiß, und auch wohl nichts wissen will. Er schmäht hier Wladimir Putin, und riecht nicht seinen eigenen Gestank. Ja, Putin steht allein und pumpt, baut sich auf! Doch was denkt ihr, wie viele es sind, die Wolodymyr Selenskyj aufpumpen? Einer, Sieben, Zwanzig, Hunderte? Nun, wie viele Pumpende müsste der Zeichner hier in seiner Karikatur unterbringen? Was wäre Selenskyj mehr, denn nur ein Stück Plaste, ohne all jene Blähenden, diese ihn mit heißer Luft aufbauen? Allen voran Joe Biden, jener biblische Noah, dieser gewiss weiß, warum die USA den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag nicht anerkennt. Schon Noah verdammte und richtete lieber andere. Auch gar seinen Sohn und dessen Nachkommen! 

Den Grund hierfür findet Ihr in der Karikatur der MZ vom 22.05.2023, hier des Ungeziefers Ungeziefer seine Ideologie in den Himmel schreibt. JA, das Ungeziefer will die Hegemonie der Münze installieren, um die globale Kontrolle einer kleinen Minderheit zu erreichen und zu sichern. Erst dann ist für dieses Geschmeiß alles Gut. 

Es heißt übrigens, dass 85 % der Russen neben Wladimir Putin stehen und gehen! Welcher westliche Politiker könnte dies von sich behaupten? Welcher von diesen Fuzzis kann überhaupt alleine stehen? 

Ich sag Euch was 

All jene, diese Wolodymyr Selenskyj stützen, sie sind die Krücken eines Krüppels. Sie stützen ihn, weil sie in dieser Weise nicht einsehen müssen, dass sie selbst allesamt nur ideologische Krüppel sind! Sie blähen Selenskyj auf, um sich in dessen Schatten sicher zu wähnen. Sie sprechen ihn Heilig, um nicht als Ungeziefer dazustehen. Sie lobpreisen ihn, weil sie sich alle verkauft haben, sich fürwahr der Münze preisgaben! 

Wehe Euch 

Wenn öffnet sich der Kirsche Blüte leise, 
So weiß ich um das süsse Rot im Weiße. 
Doch kundtut Intelligenz mir ihre Weise, 
So lärmt einzig hässlich braune Scheiße! 

in, mit und durch 
Gerhard olinczuk treustedt 

Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch 

Es ist Geziefer und es ist Ungeziefer. Geziefer findet sich zahlreich in der zeitlosen Schöpfung, also in jenem Reich der benannten Tiere. Ungeziefer jedoch findet sich einzig in der zeitigen Selbst-Welt des Menschen, also in der Intelligenz und Loyalität all jener Pharisäer und Schriftgelehrten, diese der Religion, der Politik, der Ideologie, dem Kapital und der Wirtschaft hörig und erlegen sind. JA, Ungeziefer heißt jenes mafiöse Syndikat der Erhobenen und Gekrönten; jene Allianz der Mutierten und Entarteten, der Vampire und Zombies, der Perversen und der Abartigen, der Parasiten, der Schmarotzer und Ausbeuter; die Ökonomie der Speichellecker und der Schaumschläger, der Hochstapler und der Quacksalber, der Gaukler und der Scharlatane, der Angeber und Wichtigtuer, der Marktschreier und der Falschspieler, der Schwätzer und der Nichtsnutze. JA, Ungeziefer heißt jene Intelligenz der Dummheit, diese sich stets in und mit der Logik der Unwissenheit definiert, und sich einzig an all den heillosen Informationen der Unmündigkeit orientiert. Alle Intelligenz ist künstlich, nicht natürlich; sie ist schmutzig, nicht rein; finster, nicht licht; böse, nicht gut; existenziell, nicht lebendig. Intelligenz ist stets die Frage, nicht die Antwort. Intelligenz ist immer dumm, niemals weise; stets sterblich, nimmer zeitlos! JA, viele Hunde heißen intelligent, weil sie gut dressiert sind und gehorchen

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich 

Korrupt ist einfach, weil ohne Denken. Wer stets und geschliffen tut, was andere von ihm erwarten, dieser fällt vor allem dadurch auf, dass es ihn gar nicht gibt. Wer in den Schuhen eines Anderen geht, benutzt auch dessen Krücken. Wer Antworten gebeugt übernimmt, geht jeder Frage aus dem Weg. Wer bettelt, hat nichts zu geben. Wer andere erhebt, erniedrigt sich. Wer andere Heilig spricht, heißt verdammt. Wer sein Leben opfert, bewirkt nur Leid! Wer weiß, was er sagt, folgt stets und einzig seinem Wort. Wer sich zurückzunehmen weiß, heißt unangreifbar und unbezwingbar.

Hört mich also Ihr G7-Ungeziefer mit all Eurem Geschmeiß, die Ihr die Erde besitzen wollt.

Ich sage Euch 

Nicht einmal Euer Darminhalt gehört Euch! 

Wahrlich 

Vollendet scheitert nimmer

Ich sage Euch Allen 

Ihr seid nicht die Antwort, und Ihr werdet es nimmer sein! Gestern nicht – Heute nicht – Morgen nicht. Ihr seid fürwahr und gemeinsam für das globale Unheil verantwortlich und beschwört gekrönt das denkbar verheerendste Armageddon! 

Und ich sage es Euch noch einmal 

Ihr seid nicht die Antwort, und Ihr werdet es nimmer sein! Gestern nicht – Heute nicht – Morgen nicht. Ihr seid fürwahr und gemeinsam für das globale Unheil verantwortlich und beschwört gekrönt das denkbar verheerendste Armageddon! 

Also bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen 

Ich bin die Antwort auf alle wesentlichen Fragen der Menschheit 

JA 

Ich bin die Antwort 

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich 

Es lebe die Erde 

diese einzig dem uferlosen Himmel gehört 

Wahrlich 

Ich BIN. Und mein Wort heißt heilig und gilt 

Ich Bin 
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose 
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 22.05.2023