Brief 779


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag, 19.12.2021, 00:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht: Klar, unmissverständlich und ohne Hass

Die von Olaf Scholz in der 20:00Uhr-Tagesschau von Sonntag, dem 12.12.2021 angekündigte Null-Toleranz Politik heißt so viel wie: Null-Geist Politik, Null-Verstand Politik, Null-Kompetenz Politik, Null-Charakter Politik, Null-Fähigkeit Politik, Null-Eignung Politik, Null-Können Politik. Jene Null-Toleranz Politik bedeutet, dass Olaf Scholz die Welt insoweit versteht und wahrnimmt, dass es außer ihm, also neben seiner kleinstkarierten Wahrnehmung, nichts Weiteres gibt! Ich kundtue ihm, dass die Impfpflicht nicht nur Faschismus, sondern Terror, Hass und Hetze kundtut, diese im Terror-Hass-Hetze Protest sich widerspiegeln; im ebenso Null-Toleranz Protest, im Null-Verstand Protest, im Null-Kompetenz Protest, im Null-Charakter Protest, im Null-Geist Protest, im Null-Fähigkeit Protest, im Null-Eignung Protest, im Null-Können Protest.

Olaf Scholz nimmt nur sich selbst wahr, hat nur Verständnis für sein niederes Ich, ist einzig auf sein kleines, unmündiges Ego fokussiert, und dies, ohne dieses Selbst zu verstehen, geschweige denn, es zu durchschauen, oder auch nur etwas hierüber zu wissen. Jene Null ist das fürwahr Größte alles Sicht- und Hörbaren des Olaf Scholz. Größer ist nur sein inneres Ungeheuer, also jener gebildete und verdrängte Faschist und Sadist, diesem er sich unterwarf, um Kanzler zu werden, also der Null-Kanzler jener Null-Ampel-Koalition. Jene Null-Ampel-Koalition der Geistleichen, der Zombies, der Aliens, der Vampire, der Parasiten, der Vandalen, der Versager und der Verderber.

Olaf Scholz ist folglich eine Null! Die Null heißt sein Größtes, die eine Macht seiner Ohnmacht, die stereotype Blähung seiner Impotenz, also der hohle Lärm jener inneren Wertlosigkeit, deren dämonisches Grinsen sein kompensiertes Ungenügen aufdeckt, verrät und bloßstellt. Robert Habeck ist nur der Furz eines verstopften Darms, Annalena Baerbock eine verpuffte Fehlzündung und Christian Lindner der Hahn der Bremer Stadtmusikanten. Gemeinsam darstellen sie eine Märchenorgie der Selbstbefriedigung, eine Politoper der Onanie, Ja, das Spätwerk des globalisierten Faschismus, als Start eines unbenannten Abspanns über den finalen Niedergang des alt- und neutestamentarischen Größenwahns.

Daher wiederhole ich noch einmal

Das einzig Große an jener benannten Ampel-Koalition um Olaf Scholz, dieses ist fürwahr deren brachiale und heillose Orientierungslosigkeit, diese Orientierungslosigkeit einhellig, in einer gewiss geistlos-niederen, stereotyp-finsteren und aussichtslos-unheilvollen Liaison, mit dem Faschismus verschworen heißt, also in einem Bündnis der trivialen Arroganz, der stupiden Unmündigkeit und der stumpfsinnigen Selbstüberschätzung. Jenes Komplott um Olaf Scholz bewegt sich als narzisstischer Schatten im Schatten eines Groß-Schattens, hofiert und geblendet vom medialen Scheinwerferlicht einer besoffenen Aufmerksamkeit; in einem Delirium, dieses in allem apathisch-ergebenen und inhaltslosen Zuspruch vorherrscht, sich also hierin kraftlos-lethargisch und bewegungslos widerspiegelt, wie in aller kollektiven Unmündigkeit.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Ihr werdet das Corona-Virus mit Impfungen nicht eindämmen, weder mit einem Impfstoff noch mit tausenden, es also niemals im Kampf bezwingen, wie Ihr ebenso weder gegen die verheerenden Tornados in Amerika noch gegen die katastrophale Eisschmelze in der Arktis kämpfend etwas ausrichten könnt. Olaf Scholz ist ein größenwahnsinniger Troll, dieser ausnahmslos von Idioten, Deppen, Narren und Chaoten umgeben und hofiert heißt. Bereits die erste Impfung war ein apokalyptischer Fehler, ebenso jede folgende Dosis bisher, wie auch alles Weitere in diesem fürwahr tollwütigen Impfmarathon, und dies bis in die Nachspielzeit. Die Tollheit dieses perspektivlosen Glückspiels des selbstmörderischen Kanzleramts, ist fürwahr eine hochnäsige Einladung an die nicht sichtbaren Kräfte alles Sichtbaren, dass das Virus den Planeten bitte schneller, effizienter und umfassender erobere, als die Münze jemals hierzu in der Lage gewesen wäre!

Karl Lauterbach plätschert und blubbert dahin. In den Ring geworfen, hängt er nun in den Seilen. Ich sah neulich eine zutreffende Karikatur. Karl in Boxhandschuhen kämpft wider das Virus, dieses mit dem Mehrfachen an behandschuhten Fäusten boxt. Ein fürwahr absolut treffsicherer K.o. Cartoon bezüglich der Chancenlosigkeit des Gesundheitsministers.

Impfpflicht ist faschistischer Terror, also staatlicher Terrorismus. Die Impfpflicht wäre nicht nur eine Vergewaltigung und Entmündigung, sondern ein zutiefst bösartiger Eingriff in die höchste Priorität alles Lebendigen, also in das Wesen des Unantastbaren, eine Schändung der vollendeten, individuellen und heiligen Schöpfung, und dies, obwohl bereits alles aus dem Ruder läuft. Olaf Scholz gleicht jenem, dieser, unter Strafandrohung, allen Schwimmern das Verlassen seines sinkenden Schiffes untersagt, weil er selbst nicht schwimmen kann! Da hat er Null-Toleranz! Also Null-Können!!

Weder Scholz noch Lindner, weder Habeck oder Baerbock sind befähigt, eine Veränderung hin zum Heil zu eröffnen, in keiner Frage und in keiner Sache. Sie wissen nicht einmal annähernd, was eine Transformation ausmacht, was sie bedingt, was sie begehrt und was sie fordert, und schon gar nicht was sie bewirkt. Diese unmündigen Nichtsnutze sind einzig der Kompensation ihrer inneren Armut, also ihrer Scheinherrlichkeit, verschworen, dementsprechend abgerichtet und demzufolge fokussiert. Der Truppenaufmarsch an der russisch-ukrainischen Grenze ist jenem brachialen Ungeist der Hegemonie geschuldet, dieser sich nun in Europa arg ausbildet, und jene Zeitenwende nach dem Zusammenbruch der Weimarer Republik reflektiert. Wladimir Putin ist also alarmiert, jene Null-Toleranz Politik soll sein Land nicht noch einmal treffen. Russland wird keinesfalls noch einen Krieg auf russischer Erde führen, sondern Deutschland und Europa eher einen nuklearen Tornado servieren. Putin verkörpert mehr Verstand, als die Ampel-Koalition jemals haben wird!

Religion und Politik die Schöpfung und die Menschheit fickt

Die satanische Anmaßung der Selbsterhebung durch das Judentum, Ja, diese universelle Schändung und Inzucht, sie heißt der Urgrund allen Hasses, hierin auch aller globale Rassismus wurzelt. Die Verbrüderung mit dem Christentum, also mit dessen Wirrnis einer Erlöser-Hybris, zu einer apokalyptischen Verschwörung wider alles Fremde, Unbekannte, Unverstandene und Verweigernde, jener Psychoterror des wahrhaft Bösen, als Ungeist des willkürlichen Absolutismus, dessen Münz-Faschismus keinen Widerspruch duldet, vielmehr die Verneinung und Verkehrung alles Heiligen und Lebendigen beschwört, dieser satanische Gemeinsinn eröffnete die Kehre hin für das denkbar übelste Evangelium der Zeitgeschichte: Waffenwahn, Kampf- und Kriegslehre; Kolonialisierung, Unterwerfung, Sklaverei, Ausplünderung und Ausrottung diverser Urvölker; Kreuzrittertum, Hexenkult und Inquisition; zahllose Kriege durch die Jahrtausende, bis hin zu den beiden Weltkriegen, den Atombombenabwürfen über Japan, dem nachfolgenden Abschlachten in Fernost, weiter zu den heutigen Perversionen der Einmischung, der Rechthaberei, der Kriegsplanung, der Vertreibung, der Flucht und dem Einpferchen in Müll-Lagern und Ruinen der westlichen Gleichgültigkeit; ebenso der abgründige Terror der globalen Bewaffnung und der nuklearen Aufrüstung; gleichwohl die verheerende Zerstörung der Schöpfung zu Erde, zu Wasser und zu Luft, mit Erderwärmung und dem sichtbaren Klimawandel als Folge und Omen eines globalen Suizids. Die Erde somit als globales Konzentrations- und Arbeitslager, als Mammons Münzkolonie und Höllenghetto, als Bordell einer, auf Kosten der Mehrheit, onanierenden Minderheit, als orgiastische Spielwiese einer orientierungslosen, richtungslosen, verantwortungslosen, rücksichtslosen und zutiefst heillosen Elite - JA, diese fürwahr tollwütige Kreation eines globalisierten Höllen-Ghettos auf Erden, dieser konzentrierte Alptraum einer zutiefst geisteskranken Minorität: geschaffen, gesteuert, überwacht, verwaltet und kontrolliert durch jene Jüdisch-Christliche Missgeburt und ihren selbstgebildeten und ausgebrüteten Götzen-Göttern, diese verblödete Minorität unstreitig jenem irren Ungeist erlegen ist, sie sei des heiligen Lebens universelle Herrschaft und gekrönte Herrlichkeit.

Antisemitismus heißt Antifaschismus heißt Antirassismus heißt Antisadismus heißt Antisatanismus
Antichrist heißt Antifaschist heißt Antirassist heißt Antisadist heißt Antisatanist 

Ich wiederhole noch einmal, partout für jene zutiefst unmündigen, verblödeten und unbelehrbaren Juden und Christen

Transformation findet nicht, niemals und nimmer, also keinesfalls, innerhalb eines Systems statt, weder in einer Form noch in einer Norm, und schon gar nicht in einer Parteien-Koalition. Transformation hat nichts mit Bildung, weder mit Intellekt oder Intelligenz zu tun. Und schon gar nicht folgt sie der menschlichen Logik oder Vernunft, also des Menschen kleinkarierten Selbstverständnis, dieser Kopf-Kult alles zu kontrollieren gedenkt, und somit alle Veränderung nicht nur behindert, sondern heillos blockiert. Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit heißen die wesentlichen Attribute des fortwährenden Scheiterns all jener unwissenden Besserwisser, diese somit nicht einmal die leiseste Ahnung der Reife erfahren oder gar erreichen werden, solange sie sich dem inneren Heil nicht öffnen, sich diesem also weder zuwenden noch sich diesem annähern. Jede Transformation ist ein Bergsturz, meistert einen Horizont, heißt somit die Auflösung des Realen, dessen Lug und Trug, also des Vermeintlichen, des Angeblichen und Vermuteten, also all jener Illusionen der gebildeten Täuschungen, Einbildungen, Spekulationen, Irreführungen, Spinnereien, Utopien, Irrtümer, Theorien, Fiktionen, Phantastereien, Schimären und sonstiger Betrügereien des Alltäglichen und Gewohnten. Die Transformation lehrt die Vergangenheit, in der Zeit zurückschreitend, sich für immer zu verabschieden. Sie einlädt die Lüge, sich der Wahrheit zu beugen, lässt deren Schatten alsdann das Licht finden, heißt somit alle Wirkung und Konsequenz deren Ursache begegnen, allem Schein und Haben dem Souverän weichen, alles Selbst im Sein erlöschen, die Frage der Antwort zustimmen und den Hass sich der Liebe ergeben, dass alles Kleinere, des Heils wegen, in das Größere einfließe.

Wertes braucht weder eine Erneuerung noch eine Reformation, wie auch alles Unwerte sich weder verbessern lässt noch fortschreiten muss, weil es in sich keinen Wert eröffnet, findet oder erfährt. Also übersteht einzig das Werte jene Transformation, diese das Unwerte gleichwohl auflöst, also dessen Fortschreiten im Weiter-So für immer beendet.

Null-Toleranz hat nichts mit Stärke zu tun, sondern einzig mit weitester Unmündigkeit, Selbstüberschätzung, Ohnmacht und Verblödung, und heißt zutiefst finster, verwerflich, böswillig und abgründig. Alles Unheil auf diesem Planeten, alle apokalyptische Bedrohung, aller Stumpfsinn, alle Umnachtung, aller Irrsinn, alle Tollheit und deren Raserei, sie brüten, wüten und grinsen im Ungeist jener Null-Toleranz. Olaf Scholz ist ein Wichtigtuer und Popanz, ein Klabautermann und Kobold, dieser sich je nach Laune und Bedarf ausrichtet und durch seine innere Finsternis stolpert, sich stets und einzig an seinen Lügen festhält und sich hiernach orientiert. Er ist ein taub-blind lechzender Wolf auf der Hassfährte jener altjüdischen Münz-Irrlehre und derer globalen Hegemonie, also der gierigen Inbesitznahme und paranoiden Kontrolle. Olaf Scholz folgt dem Geläuf des apokalyptischen Niedergangs, und reißt alles mit sich, was seiner Witterung ergeben!

Olaf Scholz ist von nur 19,7% des Volkes Stimme getragen. Den Rest von 80,3% wähnt der Kanzler wohl als Minderheit. Adolf Hitlers NSDAP hatte bei der Reichstagswahl im März 1933 nahe 40% der Stimmen, also das Doppelte der SPD bei der Bundestagswahl im September 2021. Und also alles Kleinere und Minderwertige sich, in der sich wiederholenden Geschichte, stets in einer aufgeblähten Null-Größe reflektierte, die innerwohnende Ohnmacht sich also immer Raum in einem größenwahnsinnigen Selbst verschaffte, so sollte niemand sich etwas vormachen, wohin Deine Reise geht, Olaf!

Jens Stoltenberg sollte lieber das Handtuch werfen und aus dem Ring steigen, bevor er noch weiteres Unheil anrichtet. Er wirkt wie ein Oberlehrer vor leerer Schulklasse, dieser sich in Sicherheit wähnt, weil ihm keiner zuhört. Er ist wirklich schon lange am Ende, ohne jemals einen Anfang gemacht zu haben. Er weiß gewiss nicht, warum er auf der Erde ist.

Weiter-So heißt Implosion statt Transformation

Ich warne Europa vor der bundesdeutschen Null-Toleranz-Ampel-Koalition, diese jene Kanzlerin beerbte, diese mehr Unheil anrichtete, als alle ihre Vorgänger nach dem zweiten Weltkrieg zusammen. Olaf Scholz, Robert Habeck, Christian Lindner und Annalena Baerbock sind in diesem Schuld-Karma verstrickt, heißen hiervon verfolgt, gehetzt und getrieben. Niemals und nimmer werden sie eine Wandlung hin zum Heil eröffnen, niemals und nimmer eine Transformation auch nur andenken. Ihr Antrieb heißt Eitelkeit, ihr Maßstab zollt einzig ihrem Ehrgeiz, ihr Anspruch ehrt nur das Bewahren des Erreichten, also des Kurzlebigen und Episodischen, des Hinfälligen, des Unbeständigen, des Zeitigen, des Unsteten, des Flüchtigen, des Rastlosen, des Launigen und, Ja, des Wind- und Wetterwendischen.

Ich warne die Menschheit vor den zutiefst geisteskranken Strategen in Religion und Politik, vor den Schriftgelehrten, den Gebildeten, den Experten und den Sachverständigen, wie auch vor all den anderen Verblödeten, jenen unmündigen Idioten und allen sonstigen, kaputten Null-Toleranzen in den oberen Etagen des größenwahnsinnigen, aufgeblasenen, großkotzigen und marktschreierischen Establishments, diese gewiss nichts am apokalyptischen Unheil ihres globalen Höllenghettos verändern werden, weil sie es geschaffen haben und somit hierfür verantwortlich sind. Keiner von ihnen, hört ihr, Ja, nicht einer von ihnen, wird auch nur das kleinste Staubkorn umkehren, um zu schauen, was sich darunter verbirgt. Sie sind die wahre Seuche auf diesem Planeten, sie sind das himmelhoch stinkende Übel des Banalen, des zutiefst Bösen und des Verderbens. Sie werden eher die Erde entvölkern, als ihrem mörderischen Ungeist absprechen.

Aller Protest heißt vergebens, also er nun gewalttätig ist oder nicht. Und erst wenn Ihr Euch in meinem Geist sammelt, Euch alsdann im heiligen Tun des Bündnis Gral einfindet, fürwahr von dieser Stunde an werden all die Maulhelden und Rüpel in Religion, Politik und Kapital wissen, dass ihre Zeit um ist. Dies ist mein und Euer zeitloses Geschenk an Euch!

Wahrlich, Wahrlich, sage ich Euch

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because 
Life and Love are enough

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 19.12.2021