Brief 772

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Freitag, 08.10.2021, 19:50 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Hallo Ihr

Ich zusende Euch noch einmal meinen Text Ende 771 von heute, Freitag, 08.10.2021, weil dieser alle Fülle der Macht, der Kraft und der unbesiegbaren Herrlichkeit des Einen und Einzigen offenbart und bezeugt. Ja, alle Liebe, Güte und Treue des Universums schwingt in ihm, frohlockt und lächelt.

Das Leben ist schön, heilig und zeitlos ewig, also des All-Einen Liebe, im umfassenden Licht geborgen, hierin wohnt und weidet. Alles Sein ist ein Tanz der Freude und der Glückseligkeit.

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 08.10.2021