Brief 1190
Der Ungeborene spricht
Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit
Ich möchte mich hier zu zwei Themen äußern. Einmal kürzer.
1. Die Absage des EU-Mercosur-Abkommens durch eine Minderheit im EU-Parlament war richtig. Die Gründe will ich hier nicht kundtun. Doch ich bin bereit, alle Fragen diesbezüglich an einem gemeinsamen Tisch zu klären.
2. Ich hinwies in meinem Brieftext: Ende 1188 auf einen Keller und einen Unterkeller in Davos. Hier will ich nun aufklären, wie dieses zu verstehen ist. Dies in und mit wenig Worten. Alles mehr ist nur im direkten Gespräch effizient.
Keller und Unterkeller heiße ich das Unterbewusstsein als innere Müllhalde, also den Abraum für allen denkbaren Unrat, Abfall, Dreck, Schmutz, also für alles Unwerte, Falsche, Verlogene, Erbärmliche und Hässliche. Dies gilt für jedes benannte Individuum, für jeden Menschen, wie für all die kleineren und größeren Gemeinschaften, so auch für das globale Kollektiv aller Völker und Nationen. Innere Müllhalde heißt, im Verborgenen abgelegter und verdrängter Lug und Trug der Raum- und Zeitgeschichte, manches Neu, anderes Alt. Das Neuere fault, jaucht und faucht im Keller,heißt Zeitgeist (-Ungeist) und umfasst das Selbstverständnis. Das Ältere reicht tiefer, und lagert im Unterkeller. Hier ist der Müll toxisch, gefährlich, hochgiftig und apokalyptisch. Still umfasst und dominiert der Unterkeller den Keller und dessen Raum und Zeit. Der Keller ist sein Wächter, dieser ihn bewacht, schützt und verschanzt.
Der Keller ist sozusagen das nähere Unterbewusstsein, dieses am Horizont eines Selbst-Hauses grenzt, heißt also jener benannte Zeitgeist (Ungeist), dieser die Existenz (reale Wirklichkeit) des hierin wohnenden Selbst, also all dessen Denken, Reden und Tun, also alles JA oder NEIN bestimmt, diktiert, regelt, steuert, dirigiert, entscheidet, datiert, begründet, deutet, definiert, interpretiert, bewertet, gewichtet, beurteilt, überwacht, unterjocht, festsetzt, einschärft, gebietet, antreibt, drängt, hetzt, tyrannisiert und kontrolliert. Es handelt sich hierbei um das Anerzogene, um das Weitergereichte an das benannte Neu-Geborene, also um jene hiernach folgende Erziehung, Entmündigung, Züchtung, Dressur, Anpassung, Programmierung, Unterwerfung, Manipulation, Korrumpierung, Abrichtung, Schulung >> heißt: Formung zur System-Eignung und Ausbeutung. Hieraus auszubrechen ist bereits in der Jugend nicht einfach, doch mit zunehmendem Fortschreiten und den infolge arg fesselnden Abhängigkeiten, Gewohnheiten und Bequemlichkeiten, scheint es infolge immer schwieriger und unmöglicher auszusteigen, dies auch wegen den hiermit einhergehenden Verzichts- und Verlustkonflikten. So das Selbst eine heilsame Veränderung wünscht, eine umfassende Aufklärung und Läuterung, eine Befreiung und Erlösung, also Antworten auf all seine Fragen, so muss der Betroffene seinen Horizont durchschreiten, also sozusagen jene Kellertür seines Selbst-Hauses finden und öffnen, um alsdann in seinen Keller langsam und wachsam, dies Schritt für Schritt, behutsam und eventuell mit Hilfe, hinabzusteigen, um hier konsequent und gründlich aufzuräumen. Dies ist das Eine!
Im Unterkeller lagert das abgrundtief verborgene Unheil, das fürwahr zutiefst Finstere. Hier hocken versteckt die Götzen-Bastarde jener Anfänge der Raum-Zeit und der hieraus folgenden Systeme, also all jene mephistophelischen Urheber und Gestalter der infernalischen Welt-Realitäten, als Erfinder und Verfasser jenes heillosen Höllenghettos. JA, sie thronen in der toxischen Güllegrube ihres unterirdischen Kellerlochs, mit all den Schriften ihrer satanischen Lügen, Irrungen und Ansprüchen, als Drahtzieher all derer jeweils unterschiedlich-absolutistischen Systeme, diese allesamt menschgemacht, schuldig, Fluch-belastet und apokalyptisch sind, und parasitieren ausnahmslos am Geist der heilig lebendigen Schöpfung. JA, es handelt sich hierbei um jenen Unterkeller der Wirrnis und Herausforderung, diese der benannte Mensch mitbringt, also bereits als Ballast in sich trägt, noch bevor er abermals Geboren heißt. Dies ist das benannte Karma, jene Alt-Last und Schuld. Jedes Karma ist auflösbar, also transformierbar. Dies genügt zunächst.
Wer den Unterkeller räumen und säubern will, dieser muss zunächst seinen benannten Keller geklärt, also transformiert haben. Wer den Unterkeller klärt, erreicht das Heil, die Freiheit und den Frieden, im Geist und Licht des Ungeborenen.
Schaut in den ARD-Videotext von heute, Samstag, dem 07.02.2026, Seite 409 2/2. Hier heißt es:
Christus ist unser Friede. Epheser 2, 14.
Ich sage Euch
Dieser Lehrspruch stammt aus der Güllegrube jenes Unterkellers. Denn es gibt weder Meinen Frieden noch Deinen Frieden oder Unseren Frieden. Unser Friede ist tatsächlich, eindeutig und unmissverständlich eine absolutistische und widernatürliche Inbesitznahme, also ein egoistisch-narzisstisch-faschistischer Anspruch, dieser Anspruch sich fürwahr über jenen ganzheitlichen Frieden erhebt, dieser keinem gehört, sondern alles wahrhaft Lebendige trägt und einzig als Sein Heiliges umfasst. Unser Friede ist jedoch nur der vermeintliche und scheinbare Friede eines teuflischen und wertlosen Systems, dieser scheinheilige Friede infolge missbraucht heißt, um sich mit allen rechtlosen Mitteln des Hasses und der Hetze zu sichern und zu verteidigen. Und dies gegen jeden anderen „Mein, Dein oder Unser Friede“.
Diese Worte „Mein, Dein, Unser Friede", sie entlarven, entblößen und offenbaren zweifelsfrei und unanfechtbar den Urheber dieses dämonischen Unrechts, also jenen Götzen, dieser tief im Verborgenen, also in jener toxischen Güllegrube des Unterkellers seine Interessen kundtut, also im ganzen Selbst-Haus seiner dämonischen Herrschaft verkündet.
Für jenen Segen „Urbi et Orbi“ gilt dies ebenso, denn der Papst segnet tatsächlich das selbstgeschaffene Höllensystem seiner inneren Götzen-Bastarde, von diesen er nichts weiß, oder nichts wissen will. Die Schöpfung kann und darf er nicht segnen, weil sie ihm nicht gehört. Er segnet einzig sein System, um sich und sein sterbliches Ghetto zu erhalten. JA, der Papst ist ein übler Bastard, Hochstapler und Scharlatan, dieser seinen heillosen Fluch anderen auferlegen kann, weil diese es zulassen. Sie sind somit nicht Opfer, sondern Täter.
Auch jene Posse „Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan“, auch dieses Gedröhn findet seinen Urheber und Verkünder ebenso in jener toxischen Güllegrube des Unterkellers. „Urbi et Orbi“ ist fürwahr diesem Gedröhn geschuldet. Deren Götzen-Bastarde sind sich in diesem satanischen Lug und Trug global einig, und kundtun ihr Echo mit einer Lippe an einem Ohr, beschworen mit „Auge um Auge, Zahn um Zahn“.
Das Ungeborene ist bevor allem Geborenen und deren Fragen. Ich bin jedem die heilige und erlösende Antwort.
Ich warne Euch noch einmal vor Friedrich Merz und aller sonstiger Hybris. All jene Wirtschaftsabkommen sind ein Irrtum und führen ins Verderben. Merz ist ein zutiefst böswilliger Psychopath. Er rennt, fährt und fliegt mit seinem unwissenden und blind-hohlen Selbst, also mit seiner unbelehrbar-tollwütigen Rechthaberei, mit voller Kraft voraus gegen die Wand seines Horizonts. Sein Echo ruft: Hallo Psychopath, ich komme > geh mir also aus dem Weg. Mehr nicht. Mein Rat an die Bundesdeutschen Wirtschaftsbosse lautet: Abkehrt von der Gier und verneint jede weitere Abhängigkeit. Schränkt die Produktion ein und fahrt alle Ausweitung zurück. Entlasst eher die Ausgebeuteten, bevor der Größenwahn Euch erschlägt. Mit mir wird es alsdann keine Pleiten, Pannen und Insolvenzen geben, keine weiteren Abhängigkeiten und Verschuldungen, wie auch keine anhaltende Depression. Friedrich Merz´ Überflug strandet.
Crans-Montana ist ein Omen, eine Vorsehung, eine Bestimmung.
Ich bezeuge zunächst allem Widerstand in Deutschland
Jedes System ist autoritär. So Ihr ein endgültiges Ende des global-absolutistischen Wahnsinns einer geisteskranken Hybris wollt, also eine klare, einheitliche, konsequente und gründliche Transformation, so werdet Ihr Euch in der Gewähr jener Geistes-Größe sammeln müssen, diese mich trägt. Hierzu gibt es keine wahre Alternative, weder eine sonstige Bürgschaft noch eine ernsthaft-glaubwürdigere Willensbekundung oder Gewährleistung des Heils und des Friedens. Heute nicht > Morgen nicht.
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich
Einzig das UNGEBORENE weiß um alles Geborene
ES bestimmt Einzig und All-Ein den Geist des Lebens, dessen Schoß, Inhalt, Sinn, Recht und Gesetz. Und hierin findet sich kein Opfer.
Und ich sage Euch noch einmal
Das vermeintliche Opfer ist der übelste Täter
Wehe Ihm!
Ich sage Euch
Wer nur spekuliert und berichtet, jedoch nicht ergründet, dieser heißt schuldig und bläht ohne Wissen. Wehe ihm/ihr!
Wahrlich
Der Geist des Lebens richtet, nicht der Ungeist des Sterblichen.
Das vermeintliche OPFER folgt dem Ungeist des Sterblich-Bösen. ES verweigert Suche, Aufklärung, Antwort, Schuld, Verantwortung und Täterschaft. JA, dessen Fluch und Fäulnis hat nur ein Ohr für das eigene Echo.
Des Opfers Fluch ist sein Altar.
Somit
Nur wer den Täter auflöst, auflöst das Opfer. Nur wer den Tod verabschiedet, heißt im Geist des Lebens wiedergeboren. Nur wer die Lüge verneint, findet Frieden.
Das Ungeborene ist weder Täter noch Opfer des Geborenen
Und mein Wort gilt im raumlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde, bereits bevor allem Geborenen.
Es spielt keine Rolle, ob Ihr mich versteht oder ernst nehmt. Ich brauche Euch nicht, denn ich bin die Antwort.
Und die Antwort weiß nicht nur um Ernsthaftigkeit und Verantwortung, sondern um ihren Wert!
Ihr jedoch wisst nichts hiervon.
Wahrlich, Wahrlich sage ich Euch
Diese meine Antwort eröffnet den Weg des globalen Heils.
Transformation heißt:
Wiedergeburt in der Liebe des Ungeborenen
"Lege das Ruder erst aus der Hand, wenn das Boot an Land ist", Gabunisches Sprichwort
Ich sage Euch
Der Suchende und der Weg belehren nimmer das Ziel, denn im Ziel auflösen sich deren Regeln. Wer im Kreis rudert, findet nimmer das Ziel. Doch, wer das Ruder in die Hand des Rufers legt, dieser/diese ....
Daher
Geduld endet nicht in Kampf und Lärm, sondern im Rückschritt. Rechthaber haben kein Ohr! Und deren KI-Götze schon gar nicht.
Wahrlich
Wer lügt, belügt das ganze Universum
Niemals und nimmer wird er/sie Frieden finden. Niemals
Und mein Wort gilt im raumlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde
Bin ich der Pfad und der Steg
die Brücke und der Weg
Weder das Universum ist völkisch noch die Erde. Das Universum kennt weder einen Herrn noch einen Gott oder einen König, und schon gar nicht jene duale Welt. Des Universums Größe, Geist, Herrlichkeit, Inhalt und Sinn ist frei, licht, heilig, durchdringend, umfassend, unerschöpflich und nicht greifbar. Diese Freiheit kennt weder einen Herrn noch einen Knecht, ist bevor aller Worte und Namen, ohne Anfang, ohne Ende und ohne Werden. Das Universum ist aller Meister ungeborene Meister und spiegelt sich im leeren Schoß alles Lebendigen. Dieser Meister ist All-EIN und gehört Keinem.
Gerhard olinczuk treustedt
Der Ungeborene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist, Antikapitalist und Antifaschist
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
07.02.2026