Brief 1170
Der Ungeborene spricht
Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit
An die Teilnehmer des EU-Gipfels in Brüssel
Wahrlich, Wahrlich sage ich Euch
Friedrich Merz spielt mit Europa. JA, er ist fürwahr der billigste Falschspieler und übelste Polit-Lügner der Europäischen Geschichte. Denn, Europa ist der Einsatz für das teuflische Spiel seiner inneren Fäulnis.
Merz pokert um sein politisches Überleben, und einsetzt Europa als Pfand für seine heillose Selbstüberschätzung. Tatsächlich kämpft seine innere Fäulnis um eine vermeintliche Glaubwürdigkeit, diesen tatsächlichen Mangel er werter einschätzt, als alles um ihn herum. Merz ist unstreitig ohne Antwort, ohne Weg und ohne Ziel, und dies, weil er glaubt, bereits alles erreicht zu haben. Er will beweisen, was nicht vorhanden. Er ist kranker als krank. Europa versteht er als sein Eigentum, dessen Völkergemeinschaft gar bereit sein muss, sich für ihn zu opfern. Hierfür setzt er gar aufs Spiel, was ihm nicht gehört. Die Gemeinschaft ist ihm völlig gleichgültig, denn er wähnt sie seiner Größe unterworfen. Groß an ihm ist jedoch nur sein Größenwahn, dieser täglich wächst. Sein Ende ist längst besiegelt, sein Niedergang bestimmt. Daher wird er alles mitnehmen, was ihn bejaht. Fäulnis zu Fäulnis, bis ins Grab.
Also
Die Teilnehmer am EU-Gipfel in Brüssel, sie dürfen Friedrich Merz und dessen korrupten Mafia keinesfalls zustimmen, wenn ihnen Europa etwas bedeutet. Vor allem Belgien muss sich klar verweigern, weil es sich sonst das denkbar tiefste Grab schaufelt. Wer Merz das eingefrorene Geld Russlands überlässt, dieser verkauft fürwahr nicht nur seine letzte Glaubwürdigkeit, Ernsthaftigkeit und Würde, sondern er trägt dazu bei, dass sich der Konflikt in der Ukraine nicht nur vertieft, sondern in eine Katastrophe ausartet.
Ich habe niedergeschrieben was zu tun ist, damit der Waffenstillstand zustande kommt. Und mein Wort gilt.
Wahrlich, Wahrlich
Wer lügt, belügt das ganze Universum
Niemals und nimmer wird er/sie Frieden finden. Niemals
Und mein Wort gilt im raumlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde
Bin ich der Pfad und der Steg
die Brücke und der Weg
Weder das Universum ist völkisch noch die Erde. Das Universum kennt weder einen Herrn noch einen Gott oder einen König, und schon gar nicht jene duale Welt. Des Universums Größe, Geist, Herrlichkeit, Inhalt und Sinn ist frei, licht, heilig, durchdringend, umfassend, unerschöpflich und nicht greifbar. Diese Freiheit kennt weder einen Herrn noch einen Knecht, ist bevor aller Worte und Namen, ohne Anfang, ohne Ende und ohne Werden. Das Universum ist aller Meister ungeborene Meister und spiegelt sich im leeren Schoß alles Lebendigen. Dieser Meister ist All-EIN und gehört Keinem.
Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Der Ungeborene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist, Antikapitalist und Antifaschist
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
19.12.2025