Brief 1166

Der Ungeborene spricht

Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit

Am Dienstag, dem 09.12.2025, um 15:14 Uhr schrieb ich an die ARD:

Der Ungeborene spricht

Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit

Bezug: Spruch des Tages im ARD-Text Tafel 401, von heute, Dienstag, 09.12.2025:

"Liebe ist was Dich lächeln lässt, wenn Du müde bist", von Paulo Coelho

Für Paulo Coelho

Das Licht sieht alles
Die Stille hört alles
Vollendet ist alles Sein
Im Nicht-Tun ruht alles Tun

Daher und Wahrlich

Die Kippa ist der Deckel der denkbar übelsten Gülle-Grube

Und Mein Wort gilt im raumlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Gerhard olinczuk treustedt
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender

 

Heute am Sonntag, dem 14.12.2025, schreibe ich:

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Alle wahre Antwort ist zeitlos

Für Friedrich Merz

Ich sage Dir

Wer um Zeit bittet, dieser verlängert jene Zeit, diese er zu beenden kundtut. Wer um Geduld bittet, er weiß nicht um die Antwort. Die Antwort bedarf jedoch weder der Frage noch der Fragenden Geduld, denn sie ist stets Größer, als die Geduld, und weiß sie zu beherrschen. Wer Hoffnung verkündet, dieser austeilt Gülle, und hofft, dass keiner es bemerkt.

Wahrlich sage ich Dir

Weder das Gute noch das Richtige oder das Werte muss erneuert oder reformiert werden. Denn das Gute, das Richtige und das Werte bestehen ohne vorher und nachher, sind also zeitlos. Was jedoch nicht Gut, nicht Richtig und nicht Wert ist, dieses muss, kann und darf weder erneuert noch reformiert werden, sondern ganz und gar transformiert. Jede Zeit ist durch ihre Vergänglichkeit begrenzt.

Fäulnis erreicht nimmer die Reife

Ein steinernes Haus auf steinernem Fundament und steinernem Grund, diese bilden eine Einheit. Ist diese Einheit heil und gefestigt, so bedarf sie weder einer Verbesserung noch einer Reform. Doch, wo dieser Einheit Festigkeit und Güte nicht mehr gilt, wo sie also nicht mehr gegeben, hier kann Sie nicht getrennt oder unterschieden sein. Also muss das Haus abgerissen sein, nicht, um ein anderes zu errichten, sondern einzig, um die Ursache der Fäulnis zu ergründen und zu verabschieden. Denn, nichts und Niemand kann Fäulnis zur Reife führen. Die Einheit der Reife kennt keine Fäulnis. Licht ist ebenso eine Einheit, diese keine Finsternis in sich trägt, wie auch die Wahrheit ohne Lüge auskommt, der Geist ohne Ungeist, die Antwort ohne Frage, die Stille ohne Lärm, die Liebe ohne Hass und der Frieden ohne Krieg.

Jede Zeit ist eine Lüge, also Fäulnis. Wer sich der Lüge bedient, bedient sich der Fäulnis. Er ist nicht nur hierin gefangen, sondern hierin gezüchtet, ihr somit unterworfen, ausgeliefert und folgsam. Dies heißt des Menschen Selbstfäulnis. Wer um Zeit bittet, Friedrich, er bittet um mehr Fäulnis für seine Fäulnis. Was will und kann dieser infolge anderes reichen, als Fäulnis? Wer für sich um Geduld bittet, Friedrich, er bittet fürwahr nur um Geduld für seine Selbstfäulnis. Solches heißt Selbstüberschätzung. Selbstüberschätzung heißt der Größenwahn der gezüchteten Minderwertigkeit.

Also Friedrich Merz

Ich bezeuge Dir und dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Lüge ist gleich Zeit ist gleich Gülle

Du, Friedrich, austeilst der Lüge Gülle: > ausschließlich, einzig und nur unerträglich stinkende Gülle. Du stehst mit der Lüge Gülle auf und gehst mit ihr schlafen. Dies gilt nicht nur für Dich, sondern für die gesamte Koalition, wie auch für jene Allianz der Willigen und die umfassend-europäische Hybris. Es ist tatsächlich so, dass eines Esels Blähung mehr Inhalt hat, als all Euer Blähen. Und dies ist damit bezeugt, dass in keines Esels Blähung auch nur eine Lüge auffindbar ist. Glaubst du wirklich, dass mit der Sanierung von Straßen und Brücken, wie auch mit der tollwütigen Aufrüstung, das Deutsche Haus Stabilität erreicht? Glaubst Du das wirklich? Dann bist Du nicht nur ein übler Psychopath, sondern Satan persönlich. Du bist zutiefst mitverantwortlich für das Desaster in Gaza, wie auch für die Tragödie in der Ukraine.

JA, Friedrich, ich fordere Deinen Sturz, wie auch den Sturz von Selenskyj, Macron, Starmer, von der Leyen und von all den anderen Gülle-Köpfen Erdenweit, diese die Aufrüstung hofieren und anheizen. Ihr seid die ärgste Bedrohung für den ganzen Planeten. Noch nie zuvor waren Irrgang, Bedrängnis und Gefährdung für die Ganzheit so sichtbar und greifbar, wie heute.

Die zunehmende Gewalt gegen Frauen, dieser Terror findet seinen Ursprung im Alten Testament, hier sie als Verführerin und somit als Täterin benannt ist, und seither schuldig und verflucht heißt. Der Mann jedoch gilt seither als ihr Opfer, wart und ist somit freigesprochen. Doch die übelsten Täter, dies sind die vermeintlichen Opfer. Diese Tatsache zieht sich als roter Faden durch die ganze Menschheitsgeschichte. Dies ist ein weiter, ein sehr weiter Acker.

Hört also mein Wort

Keine Frau kann einen Mann verführen, dieser sich nicht verführen lässt. Niemand kann korrumpiert werden, dieser nicht korrumpierbar ist. Eine sogenannte Verführung kann auch als Einladung definiert sein, dieser Einladung niemand annehmen, sondern jeder absagen kann. Hier Täter und Opfer zu unterscheiden, es ist satanisch. Der Verführte einlädt die Verführerin, der Korrumpierbare will korrumpiert sein, der Geladene wünscht die Einladung. Gleiches zu Gleichem!

Wahrlich

Wer lügt, belügt das ganze Universum

Niemals und nimmer wird er/sie Frieden finden. Niemals

Und mein Wort gilt im raumlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Bin ich der Pfad und der Steg
die Brücke und der Weg

Weder das Universum ist völkisch noch die Erde. Das Universum kennt weder einen Herrn noch einen Gott oder einen König, und schon gar nicht jene duale Welt. Des Universums Größe, Geist, Herrlichkeit, Inhalt und Sinn ist frei, licht, heilig, durchdringend, umfassend, unerschöpflich und nicht greifbar. Diese Freiheit kennt weder einen Herrn noch einen Knecht, ist bevor aller Worte und Namen, ohne Anfang, ohne Ende und ohne Werden. Das Universum ist aller Meister ungeborene Meister und spiegelt sich im leeren Schoß alles Lebendigen. Dieser Meister ist All-EIN und gehört Keinem.

Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Der Ungeborene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist, Antikapitalist und Antifaschist
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
14.12.2025