Brief 1134

Der Ungeborene spricht

Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit

 

Am Samstag, dem 26.04.2025 schrieb ich an die „Mitteldeutsche Zeitung

Zum "Gedanken zum Tag" von heute 26.04.2025:
 
"Ich glaube immer noch daran, dass die Menschlichkeit eines Tages siegen wird", von Andrea Rosenstolz 
 
Ich aber sage Euch

Weder im Glauben noch im Hoffen wohnt das Heil (Sieg), und erst recht nicht im Werden. NEIN, in diesen Dreien wiederholt sich einzig und ständig das faulige Eierlegen der Illusion, der Schimäre und des Wahns.  
 
Ich weiß, wovon ich rede. Und mein Wort gilt.

Ihr jedoch, Ihr könnt nicht einmal das Wort "Menschlichkeit" definieren.  

 

Am Montag, dem 06.05.2025, schrieb ich an die ARD

Zum "Spruch des Tages" > Videotext: Seite 401 von heute, Dienstag, dem 06.05.2025:

"Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun." Von Jean Moliere

Ich aber sage Euch

Dieser Spruch ist leicht zu missbrauchen, denn er sagt nichts aus über Wert und Sinn dessen, der tut oder nicht tut, und schon gar nicht darüber, ob dieser überhaupt weiß, was er tut oder nicht tut. Es sind viele, diese am Morgen mit der Lüge aufstehen, und sich am Abend hiermit wieder zu Bett legen. Sie sind von der Lüge getragen, bestimmt und kontrolliert. Sie verbreiten einzig den Gestank ihrer Fäulnis, doch nichts von Wert und Sinn.

Wahrlich:

Unmündig ist weder eine Tugend noch ein Charakter

Glaube, Hoffnung und Werden sind die Spielkarten der Hochstapler, Abenteurer und Falschspieler.

Wer unmündig ist, ist sehr wohl hierfür verantwortlich, wie er auch verantwortlich dafür ist, dass er nichts dagegen tut. Der Lügner ist verantwortlich für jede seiner Lügen, wie er ebenso verantwortlich heißt, wenn er nicht hiermit aufhört. Wer Gewalt bejaht und ausübt, er ist gewiss hierfür verantwortlich, wie er verantwortlich ist, wenn er die Gewalt und sich nicht in Frage stellt. Ein Kinderficker ist verantwortlich für sein Tun, wie auch dafür, wenn er seine Perversion nicht beendet.

Wer die Verantwortung für sein Tun bei anderen ablegt, er ist hierfür verantwortlich, wie er ebenso verantwortlich dafür ist, die Verantwortung für sein Tun nicht bei sich zu suchen. Wer Genozid, Mord und Todschlag für Recht erklärt und ausübt, dieser ist nicht nur hierfür verantwortlich, sondern er zugesteht sie auch jedem anderen, und sie auch gegen ihn anzuwenden. Wer sich über Seinesgleichen erhebt, dieser ist ein Bastard, und wenn er es hierbei belässt, bleibt er ein Bastard.

Ein fauler Apfel angehört nimmer der Gemeinschaft der reifen.

Ein Lügner verschwört sich stets mit Seinesgleichen. Fäulnis zu Fäulnis, Gestank zu Gestank, Verwesung zu Verwesung.

Ich sage Euch

Hochstapler, Abenteurer und Falschspieler sind perverser als pervers. Sie sind der Gipfel der Fäulnis, JA, die absolute Seuche. Deren Sinn bläht jenseits der Verantwortung. Merz und seine Mafia gehören dazu. Sie haben nicht einmal die leiseste Ahnung um die Verantwortung. Sie folgen einzig dem Gestank (Instinkt) ihrer Fäulnis.

Der Hochstapler, Abenteurer und Falschspieler Olaf Scholz erinnerte mich immer wieder an einen Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt, dieser mit totem Fisch um sich wirft. Merz ist noch schlimmer. Er verteilt Fischgräten und Innereien.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Nur ein leerer Becher kann in der Quelle schöpfen

Ich schöpfe im lichten Geist des Ungeborenen, in der heiligen Fülle jenes Quell-Brunnens allen Seins, dem reinen und unberührbaren Wasser des Lebens. Ich bin und kundtue jene Aufklärung, diese jeder wesentlichen Frage die klärende Antwort eröffnet, reicht und schenkt. JA, ich bin, um den Ungeist der Finsternis zu transformieren, um also die Welt der Lüge, der Wirrnis und des Wahns aufzulösen, und somit alles Unrecht und dessen Unheil auf der Erde für immer auf mich gehört, und alles verschlimmerte sich. Doch im Weiter-So steht Euch noch weitaus Schlimmeres bevor.

 

Am Donnerstag, dem 08.05.2025 schrieb ich an die ARD:


UNMÜNDIG ist weder eine Tugend noch ein Charakter

Wahrlich, WAHRLICH bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Einzig die nüchterne Ganzheitlichkeit der Erde ist Heilig, nicht die besoffen-entartete Welt der Religion, der Politik, der Ideologie und der Münze.

Also:

Wahrlich, WAHRLICH

NÜCHTERN gilt, nicht besoffen

Die Eliten sind keinesfalls nüchtern, sondern zutiefst besoffen in Tollheit und Wahn.

Und

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der ganzheitlichen Erde, dies im Überall, jenseits und gegenüber von Raum und Zeit. 

Gestern-Heute-Morgen

 

Am Montag, dem 12.05.2025, um 15:56 Uhr, schrieb ich:

Ich ankündige eine Botschaft zur tollwütigen Willkür jener "Allianz der Willigen", innerhalb von 48 Stunden

Diese Botschaft ist wichtig für Wladimir Putin.

Wahrlich, WAHRLICH bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen:

"Allianz der Willigen" heißt "Mafia der Bastarde"


Heute am Dienstag, dem 14.05.2025, schreibe ich:

Bezug: Menschlichkeit

Auf dem Original-Brieftext befindet sich hier ein Foto-Bild

Perverser geht nicht. Denn diese Definition des Wortes „Menschlichkeit“ bezeugt, dass das Blut all der ukrainischen „Menschen“ fürwahr weniger wert ist, denn das Blut der deutschen „Menschenkinder“. Infolge wird die Opferung des Minderwertigen von den Mehrwertigen ausgezeichnet, und als „Menschlichkeit“ definiert, diese „Menschlichkeit“ dem Frieden und der Freiheit Europas dient. Perverser geht koloniale Selbstverherrlichung wirklich nicht. Deutschland und seine Kinder müssen leben, auch wenn ukrainische Kinder hierfür sterben. (Das Kriegerdenkmal in Hamburg grüßt)

Jene satanische Polithure Ursula von der Leyen, und all die anderen Polit-Bastarde, einschließlich Wolodymyr Selenskyj, sie werden sich zur gegebenen Stunde für diese bestialische Perversion ihrer mörderischen Gesinnung verantworten. Sie alle verkörpern jenen Ungeist der Kolonialisierung, diese Kolonialisierung durch die Jahrtausende alles abschlachtete, was sich ihrer Freiheit, ihrer Menschlichkeit und ihrem Frieden, also ihrer Zucht und Kontrolle widersetzte. Denn sie wähnten einzig ihre Freiheit heilig, einzig ihre Menschlichkeit wert, einzig ihren Frieden gerecht..

Koloniale Menschlichkeit

Das Kalb, welches scheinet,
Auf güldenem Thron;
Dieser Bastard definiert,
Einzig Satans semitischen Sohn.

Dieser Ungeist Geboren,
In finsterster Onanie;
Der Religion verpflichtet,
Jenem Wahn der Hegemonie.

Der Jude und der Christ,
Gullidreck und Gossenscheiß;
Dem Kapitalismus verfallen,
In der Unmündigkeit Fleiß.

Ihr Götze heißt Papst,
Selbstmitleid sein Altar;
Der Gott der Willigen,
Sein Segen nuklear.

Stillstand und Hoffnung,
in Drohung gebettet;
Hochmut und Falschspiel,
Im Scheitern verwettet.

Vom Semitismus Besessen,
Logik, Sieg und Größenwahn;
Jene Allianz der Willigen,
Der Jüdisch-Christliche Clan.

Gerhard olinczuk treustedt

Ich sage Euch

Die vermeintlich Guten sind die wahrhaft Bösen

Und weiter sage ich Euch

Drohung heißt des Bösen Zucht, Züchtigung und Kontrolle

Für Wladimir Putin

Es sind jene kurzen Momente, nur wenige Worte und scheinbar kleinen Begebenheiten, diese die innere Fäulnis eines unmündigen Menschen offenlegen, also jenen charakterlosen Gestank der inneren Verruchtheit und Verschlagenheit. Nur Wenige haben ein Ohr dafür oder ein erkennendes Auge. Hochstapler, Abenteurer und Falschspieler wissen nichts von jenen unbewussten Stolpersteinen ihrer besoffenen Selbstüberschätzung, wie auch nichts von den entlarvenden Hörnern ihrer inneren Dämonen. Denn, wer droht, diese Person ist zutiefst orientierungslos und überfordert, beherrscht keinesfalls die Situation, will daher die Kontrolle erzwingen und trägt somit zur Verschärfung jedes Konfliktes bei. Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Frank-Walter Steinmeier, Olaf Scholz, Friedrich Merz und zahllos Weitere, JA, sie haben in nur wenigen Jahren mehr Unheil angerichtet, als andere in Jahrzehnten zuvor.

Zucht, Züchtigung und Kontrolle definieren den satanisch-mörderischen Ungeist der Kolonialisierung und deren Inquisition durch die Jahrtausende. Dieser Götzen-Ungeist wurde im Alten Testament des Judentums heil- und friedlos Geboren, und im Neuen Testament brutal untermauert.

Jene „Allianz der Willigen“ verkörpert und definiert zweifelsfrei die „Allianz der biblischen Kolonialisten“, also jenen satanischen Semitismus, dessen Ungeist das „Jüdisch-Christliche Abendland“ bis heute beherrscht, steuert und kontrolliert; und dies hinter der Maske jener benannten Demokratie.

Zucht, Züchtigung und Kontrolle definieren den Turmbau zu Babel

Diesem „Turmbau zu Babel“, also jener globalen Hegemonie, ist auch der päpstliche Segen „Urbi et Orbi“ geschuldet, somit auch der Ukraine als Trojanisches Pferd der westlichen Allianz. Dieses „Trojanische Pferd“ kann auch als Kanalisation des semitischen Ungeistes bezeichnet werden, dieser seit der Französischen Revolution, seine Jahrtausende alte Jauche der Kolonialisierung immer weiter in den Osten pumpt. Mit Merz, Macron, Starmer und Tusk wird der Gestank der Pest nun noch stärker.

Die Drohung jener „Allianz der Willigen“, Russlands Weigerung mit weiteren Sanktionen zu belegen (bestrafen, züchtigen), diese Drohung ist jenem unüberhörbaren Ungeist geschuldet, dieser Anfang 2014 auf dem Maidan in Kiew, nicht nur den bewaffneten Sturm auf den Präsidentenpalast androhte, sondern in den darauffolgenden Jahren die Ukraine mit Kriegswaffen aufrüstete. Die nun neugeborene „Allianz der Willigen“ bezeugt der Welt einmal mehr, dass dieser koloniale Westen, zweifelsfrei, verbürgt und nachweislich, einst jene Aggressions- und Gewaltspirale auf dem Maidan in Kiew provozierte. Die verantwortlichen Bastarde sind nach wie vor zu keiner Selbstreflexion bereit, sondern segnen sich weiterhin in vermeintlicher Unfehlbarkeit heilig. Dieser Götzen-Ungeist der kolonialen Hegemonie wurde im Alten Testament des Judentums in dumm-dreister Wirrnis Geboren, und alsdann im Neuen Testament heil- und friedlos untermauert. Der hiermit und hieraus folgende Wahnsinn ist einzig Mensch gemacht.

Jene „Allianz der Willigen“ verkörpert und definiert zweifelsfrei die „Allianz jener biblischen Kolonialisten“, also jenen satanischen Semitismus, dessen tollwütige und unbelehrbare Ungeist das „Jüdisch-Christliche Abendland“ bis heute beherrscht, steuert und kontrolliert; und dies hinter der Maske der benannten Demokratie. Dass diese unmündigen Bastarde die größten Feinde der Demokratie sind, dies offenbart sich in jenem krankhaften Zwang jener Selbstüberschätzung, die AfD verbieten zu wollen. Dass das Volk die benannte Demokratie trägt, und mit einer zuvor gewählten Mehrheit sogar die Verfassung ändern oder gar abschaffen kann und darf, dies haben jene Narren noch nicht verinnerlicht. Sind wohl keine Demokraten, sondern Faschisten, diese sich an den Nationalsozialisten anlehnen.

Eine Persönlichkeit ist nur, wer weder eine hat noch eine braucht

Hiervon gibt es nur sehr wenige. Wolodymyr Selenskyj gehört gewiss nicht dazu. Er muss bedingungslos zurücktreten und Neuwahlen eröffnen. Dies ist der erste und einzige Schritt hin zu einem dauerhaften Frieden im Geist und Sinn der Souveränität. Niemals hätte er diesen Preis annehmen dürfen, niemals sich von Joe Biden, von Olaf Scholz, von Ursula von der Leyen, von Emanuel Macron und sonstigen Hochstaplern, Abenteurer und Falschspieler vereinnahmen und korrumpieren lassen dürfen. Charakter und Glaubwürdigkeit steht und geht anders.

Im Stehen ruht der erste Schritt

Dies gilt vom ersten bis zum letzten Atemzug. Nur wer das Stehen beherrscht, er oder sie kann und wird den ersten Schritt tun. Doch es gehört viel Mut dazu, sein Gehen zu unterbrechen und stehen zu bleiben. Und wer auch immer hierzu bereit ist, einzig dieser erfährt alsdann auch den hierauf folgenden ersten Schritt. Denn, nur wer Stehen bleibt, dieser kann in Folge die Richtung seines weiteren Gehens ergründen und begründen. Und erst dann wird er erkennen, ob sein bisheriger Weg der eigene war, oder ein vorgegebener, anerzogener, angeordneter, befohlener, erzwungener oder fremdbestimmter. Der Unmündige richtet sich nach Außen aus, und heißt Verloren, der Mündige geht stets den inneren Pfad, und heißt Gefunden. Wahre Souveränität steht und geht auf festem Grund, und alles fließt mit ihr.

Also Wladimir

Die Antwort ist in Dir. Meine Freundschaft auch.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Nur ein leerer Becher kann in der Quelle schöpfen

Ich schöpfe im lichten Geist des Ungeborenen, in der heiligen Fülle jenes Quell-Brunnens allen Seins, dem reinen und unberührbaren Wasser des Lebens. Ich bin und kundtue jene Aufklärung, diese jeder wesentlichen Frage die klärende Antwort eröffnet, reicht und schenkt. JA, ich bin, um den Ungeist der Finsternis zu transformieren, um also die Welt der Lüge, der Wirrnis und des Wahns aufzulösen, und somit alles Unrecht und dessen Unheil auf der Erde für immer zu beenden. Und bin ich der Einzige im Himmel und auf der Erde, dieser hierzu in der Lage ist. Bisher habt Ihr nicht auf mich gehört, und alles verschlimmerte sich. Doch im Weiter-So steht Euch noch weitaus Schlimmeres bevor.

Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Der Ungeborene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist, Antikapitalist und Antifaschist
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
14.05.2025