Brief 994

Der Ewige spricht

Und bin ich die Stimme des Universums

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Die Lüge ist die Mitte der Welt

Ich sage Euch

Ein Apfel, dieser nicht zur Reife findet, verfault

Und also

Wer die Möglichkeit zur Reife nicht erfasst,
hängt als fauler Apfel an einem toten Ast!

Am Dienstag, dem 20.02.2024 in Spiegel-Online 

Im anhängenden Original-Brieftext befindet sich hier ein Foto!

Zehn Jahre Proteste auf dem Maidan
Seele und Leib für die Freiheit                                             Ein Essay von Christian Esch, Kiew

2014 erlebte unser Autor das Blutbad auf dem Maidan. Für die Demonstranten war es eine Revolution, für Wladimir Putin ein Staatsstreich. Sicher ist: Damals begann Russlands Krieg gegen die Ukraine. Gedanken eines Augenzeugen.

Ich aber sage Euch

Der Autor wähnt seine Gedanken in Sicherheit, diese Sicherheit jedoch unwissend ist, und somit nicht annähernd um jene Gewissheit weiß, diese ohne Lüge wandelt. Denn in seinem Kommentar verbirgt sich die Lüge als Fäulnis!

Hört und schaut

Die Worte Russlands Krieg sind die Lüge, also die Fäulnis! Denn zu einem Krieg gehören mindestens zwei Parteien. Und dieser zwei Parteien-Krieg begann gewiss und in der Tat 2014 auf dem Maidan, als bewaffnete Milizen den Angriff gegen den ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowitsch androhten, der fürwahr Russland zugewandt war. Und diese Milizen waren gewiss keine Russen. Und wenn die Ukraine die Verantwortung für diesen Staatsstreich verneint und von sich weist, so waren es gewiss und zweifelsfrei westliche Terroristen, diese den Krieg gegen Russland eröffneten.

Wahrlich

Es gibt keinen Nationalen Krieg

Daher gibt es keinen „Russischen Krieg“. Es gibt überhaupt keinen „Nationalen Krieg“! Es kann nur einen Kriegzwischen zwei Parteien geben, diese in gleichem Maße verantwortlich sind! Es gilt zu klären, wer ihn wirklich wollte, ihn erhoffte, ihn ersehnte, ihn provozierte und, wer ihn tatsächlich eröffnete. Von fauligen Kräften in Amerika initiiert und gesteuert, anheizten 2014 Angela Merkel, Guido Westerwelle, Vitali Klitschko und Sonstige auf dem Maiden den Konflikt, dies aus zutiefst niederen, materialistischen Motiven, bis hin zum Staatsstreich. Es folgten Jahre der massiven Aufrüstung. Dann wurde der Jude Selenskyj an den Pokertisch gesetzt und instrumentalisiert. Merkel legte ihre Lügen in Scholz´ Fäulnis, und es ward Krieg, in einer Serie mit Vietnam, Bolivien, Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, Gaza!

Also bezeuge ich Euch in Gewissheit

Gewiss ist, und dies zweifelsfrei, dass 2014 auf dem Maidan der Westen einen Krieg gegen Russland eröffnete, und dies fürwahr bewusst und vorsätzlich mit einem völkerrechtswidrigen Putsch! Und wer etwas anderes behauptet, Er/Sie lügt und betrügt nicht nur sich, sondern die Ganzheit! Und dieser Lüge Fäulnis holt Euch alle unvermeidbar ein!

Und weiter bezeuge ich Euch

Auch in der Tagesschau von Dienstag, dem 20.02.2024, um 20:15 Uhr fehlte in jenem Bericht über die Aufstände auf dem Maidan, der Hinweis auf jene bewaffneten Milizen. Heute noch kann ich mich an jenen Milizionär erinnern, dieser damals in der Tageschau den bevorstehenden Angriff auf den Präsidentenpalast in die Kamera kundtat. Dies heute zu verschweigen, ist mehr als eine Lüge der vermeintlichen Gutmenschen. Es ist deren mehrtausendjähriges Vermächtnis!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

All die demokratischen GUTMENSCHEN 
SIE sind seither die übelsten Faschisten

Ja, sie sind die sicheren Despoten und hetzen gegen alles Unbequeme; gegen Trump, gegen Putin, gegen Erdogan, gegen Orban, gegen China, gegen Nord-Korea, gegen die AfD, gegen die Hamas, gegen mich und gegen, gegen, gegen! JA, sie sind der denkbar übelste Krebs, also jene hässliche Geschwulst, diese meint, dass alles ihr gehört, und sich somit ihr zu unterwerfen hat! JA, die Gutmenschen sind es, die einzig und immerfort Verderben, Niedergang und Tod bereiten und sichern!

Schon seit Jahrtausenden sind es die vermeintlichen Gutmenschen, diese auf der Erde immerfort ein Höllenghetto errichten, und bis heute gegen alles hetzen, was aufbegehrt. Ich nenne hier nur die Kreuzzüge, die Kolonialisierung und die Inquisition. Die Bibliotheken sind überfüllt mit deren Grauen und Missetaten. Und gerade die Medien sind es, die brav gegen alles hetzen, was ihrem Zeitgeist nicht genehm. Heute hetzen sie gegen alles, was ihnen nicht passt. Es ist für jeden erkennbar, wenn er nur ein wenig nachdenkt, dass im Hintergrund Kräfte wirken, diese alles sich unterwerfen und es kontrollieren wollen. Haben, Schein und Münze definieren Recht und Unrecht. Die benannte Zeitenwende ist ein Spiegel deren verruchten Volksverhetzung. Sie täuschen, lügen, betrügen und missbrauchen die Öffentlichkeit in einem bisher nie dagewesenen Ausmaß, dass deren Ungeist den ganzen Planeten bedroht. Die Medien haben sich ihnen ausgeliefert und unterworfen, heißen korrupt, unmündig und voller Hass. Sie zündeln in einer Weise gegen den Rest der Welt, dass jede sonstige Tollwut sich in ihrem Schatten verliert. Sie hetzen gegen jeden, dieser sie nicht bedingungslos bejaht. Sie sind es, diese unbelehrbar sind, blind, taub und rechthaberisch, hierbei verirrt und orientierungslos, rücksichtslos und kriegerisch, großmäulig und wichtigtuerisch, und doch nur dumm und feig.

Kann denn eine giftige Müllhalde über fruchtbarstes Ackerland richten, eine Jauchegrube sich mit reinem Quellwasser messen, eine verseuchte Pfütze einen Ozean widerspiegeln, oder ein finsterer Schatten das Licht ausleuchten?

Ja, die vermeintlichen Gutmenschen sind das Übel; die Juden, die Christen und all die anderen Demokraten, die nicht einmal wissen, was ein Mensch ist, und ihn somit auch nicht zu definieren wissen.

Ich sage Euch

Wer die Möglichkeit zur Reife nicht erfasst
hängt als fauler Apfel an einem toten Ast

Weder haben jene die Möglichkeit verdient, diese sie nicht ergreifen noch hat die Möglichkeit jene verdient, diese sie nicht ergreifen. Hättet Ihr die Möglichkeit erfasst, so säßet Ihr schon lange mit mir an einem Tisch. Doch in all den Jahren klopfte nicht einer von Euch an meine Tür, oder schloss sich dem BündnisGRAL an. Nicht Einer!

Für Christian Esch und Seinesgleichen gilt:

DUMM-feig hockt, kackt und bläht vom faulig Zweig,
und so der bricht, fällt ER in sein eigen-braunen Haufen Scheiß!

Wahrlich

Die gesamte politische West-Elite, also alle führenden Köpfe der benannten Demokratischen Allianz, sie sind umfassend und ausnahmslos gescheitert und verfault. Ich fordere daher den notwendigen Rücktritt von Joe Biden, Benjamin Netanjahu, Wolodymyr Selenskyj und Olaf Scholz. Hiermit wäre der Weg zum Frieden in der Ukraine und in Gaza nicht nur frei, sondern gewiss und unumkehrbar eröffnet. Und bin ich bereit, deren Geschicke zu lenken!

Mein Wort gilt!

Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
24.02.2024