Brief 982

Der Ewige spricht

Und bin ich die Stimme des Universums

Wahrlich

Ruhig Schweigen findet Wort und Antwort

Für den Libanon

Und also mein Wort im Libanon auf offene, ernsthafte und zuverlässige Ohren trifft, auch wohl an einsichtig-demütigen Köpfen, so bezeuge ich diesen, dass nicht nur Benjamin Netanjahu und seine Vasallen am Ende sind, sondern auch Joe Biden und sein Clan, Wolodymyr Selenskyj und dessen Mafia, ebenso auch Ursula von der Leyen, Boris Pistorius, Marie-Agnes Strack-Zimmermann und eine große Anzahl faschistischer Hitzköpfe im europäischen Großraum-Tollhaus.

Und Wladimir Putin stimmt mir hier gewiss zu!

Und reiche ich infolge nicht nur dem Nahen Osten und der Ukraine einen universell-umfassenden Frieden in Freiheit und Gerechtigkeit, sondern der globalen Gemeinschaft aller Völker und Nationen ein ganzheitliches Heil!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch

Wie Benjamin Netanjahu und seine Vasallen die wahren Feinde Israels sind, so heißen auch Wolodymyr Selenskyj und dessen Mafia die ärgsten Verderber der Ukraine.

Und also die Grünen sich dem BündnisGral beugen, so können und sollten sie die Ampel-Koalition auflösen und Olaf Scholz von seinem Leiden erlösen!

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Und heifle ich 
Gerhard olinczuk treustedt 
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender 
05. Januar 2024