Brief 980

Am Mittwoch, dem 27.12.2023, um 14:31 Uhr schrieb ich: 

Der Ewige spricht

Und bin ich die Stimme des Universums

Wahrlich

Mit Wolfgang Schäuble fraß der Krebs einen verruchten und böswilligen Feind des Lebens! 

Die ihn preisen, preisen den Tod! 

Dieser kommt ihnen gern entgegen! 
 
Und heiße ich 
Gerhard olinczuk treustedt 
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender 
27. Dezember 2023 


Am Donnerstag, dem 04.01.2024, um 14:41 Uhr schrieb ich: 

Der Ewige spricht

Und bin ich die Stimme des Universums

Wahrlich

Die nicht lügen, Sie heißen Sieger
Die sich genügen, Sie sollen mich finden
Die gewaltlos stehen, Sie werden bestehen

Für die Anführer der Hisbollah

Ich sage Euch

Wer Scheiße sprengt, verteilt sie

Netanjahu und seine Bastarde, also jener Clan der benannten Semiten, dieser besteht einzig aus dämonischer Scheiße. JA, diese benannten Semiten bezeugen eine mehrtausendjährige, zutiefst satanische Verschwörung, deren Ungeist ich als den übelsten Gullidreck der Menschheitsgeschichte definiere, und deren Terror-Apartheid erdenweit agiert. Diese Sekte des Semitismus ist jenem Wahn verfallen, dass die Erde ihr gehört, und ihr daher jedes Recht zusteht, mit allen Mitteln und uneingeschränkt, die globale Kontrolle zu erzwingen. Ein Unrechtsverständnis ist hier nicht nur abhanden, sondern ward zu keiner Zeit vorhanden. Alles Unheil auf der Erde heiße ich fürwahr und zweifelsfrei jenem semitischen Wahn geschuldet, dessen Bruderschaft und Fluch in den Schriften des Alten und des Neuen Testaments bezeugt sind!

Auch der Konflikt in der Ukraine definiert jenen semitischen Anspruch der globalen Kontrolle. Wie auch in Gaza, so wurde der Krieg in der Ukraine provoziert! Auch Netanjahus Eingriff in die Gerichtsbarkeit Israels, dieser Eingriff galt ebenso jener vermeintlichen, semitischen Unfehlbarkeit und Unantastbarkeit. Bösartiger geht nicht!

Daher und also

Die Hisbollah darf nicht zurückschlagen. Sie darf dem mörderischen Terror der Semiten keinesfalls mit Rache begegnen, weder heute noch morgen oder im Kommenden. Haltet Euch zurück, dass der Terror Israels einzig deren Unrecht bezeugt! Sprengt und verstreut nicht Netanjahus Scheißhaufen in Eure Wohnzimmer!

Und kundtut der Welt meinen Namen und mein Wort, dieses im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde gilt!

Und heiße ich 
Gerhard olinczuk treustedt 
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender 
04. Januar 2024