Brief 1014

Der Ewige spricht

Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit

Wahrlich

Die Wortweise für den Monat April 2024 lautet:

Wer das Leben für andere oder Anderes hingibt, hat sich den Tod verdient!

www.buendnisgral.de / Manifest / Wortweise des Monats

Hört und schaut

Willkür definiert Absolutismus und Faschismus,
klebt auf unwissend-dummer Lippe und ist unbelehrbar!

Ich bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, am Ohr der universellen All-Einheit:

Der Glaube der Guten, ist die Herberge des Bösen!

Dies gilt gewiss, unleugbar und unwiderlegbar für jenes Den Haager Sondertribunal „Gerechtigkeit für die Ukraine“, 
(Tagesschau 02.04.2024 / um 20:15 Uhr / Minute: 07:51 – 07:57)

Ich bezeuge Euch

In Den Haag thront die Hybris jener Perversesten aller Perversen

Dieses Sondertribunal ist fürwahr und zweifelsfrei das absolut Böse im vermeintlich Guten. JA, diese völlig verfaulte Liga offenbart und bezeugt die mehrtausendjährige Gesinnungsjauche des Jüdisch-Christlichen Abendlandes bzw. jene bis in den uferlosen Himmel hinein stinkende Mutation der Westlichen Allianz!

Diese Interessengemeinschaft definiert den nuklearen Abgrund, also das fürwahr unstreitig weiteste und älteste Unheil des Völker-Kollektivs. Dieses Tribunal redet von Gerechtigkeit und suhlt gleichwohl im Ungeist des denkbar finstersten Absolutismus der Menschheitsgeschichte, dieser das Wort „Gerechtigkeit“ eher als Faschismus definiert. Jene, die den Krieg provozierten, vorbereiteten, eröffneten und ihn infolge bis heute aufrüsten und anheizen, und diesen daher unbedingt gewinnen müssen, um ihren Lug und Trug als kollektiven Wert zu salben, diese wollen Gerechtigkeit für die Ukraine, einzig um ihre mörderische Schlacht als heiligen Krieg gutzuheißen. Heimtückischer, hinterlistiger und perverser geht kein Lügen. Diese Perversesten aller Perversen heiligen ihre willkürliche Scrapie, indem sie Russland in ihren eigenen und hausgemachten Dünkel rücken! Sie bewerfen den Gegner mit ihrer mehrtausendjährigen und unerträglich stinkenden Gülle, um von ihrem bestialischen Gestank abzulenken. Und somit braucht und gebraucht diese semitische Mafia jene westlich provozierte Fehde, um sie für die eigene Heiligsprechung zu missbrauchen.

Sie ermitteln hierbei im Außen, um nicht bei sich ermitteln zu müssen. Sie recherchieren und rekonstruieren die Folgen, nicht die Ursache. Sie belauern und nachspüren in Butscha, statt auf den Maidan in Kiew. Die Ungeheuer-Inquisition eruiert in der Gegenwart, nicht in der eigenen Vergangenheit. Die Falschspieler mischen die Karten, daß ihre Lüge eine neue Wahrheit erfinde und konstruiere. Gullidreck definiert Muttermilch, Gossenscheiße würzt den rechtmäßigen und bewährten Geschmack. Eine Wende-Religion erniedrigt und entmündigt das globale Kollektiv noch brutaler, obszöner und bestialischer, denn jemals zuvor. Die Unwissenheit lehrt die Völkergemeinschaft jene verhöhnende Wissenschaft der inneren Fäulnis und Verwesung. Eine globale Kolonialmafia masturbiert und selbstbefriedigt sich öffentlich-medial in weißen Tüchern, und fickt auch heute noch und weiterhin tollwütig und ahnungslos all die Kellerleichen ihrer heillosen Geschichte. Der alttestamentarische Semitismus zelebriert, lobt und privatisiert im Scheinwerferlicht fremdbestimmter Kameras seinen biblischen Absolutismus-Götzen, nährt und anheizt den Krieg, und anhäuft gleichwohl einen gerechten, nuklearen Scheiterhaufen. Das Ungeheuer ist sich seines Selbst nicht geheuer.

Ich bezeuge Euch noch einmal

Jener Ungeist, dieser jenes Sondertribunal „Gerechtigkeit für die Ukraine“ definiert, dieser satanische Ungeist hat sehr wohl und zweifelsfrei über die Jahrtausende auf der Erde ein globales Höllenghetto erschaffen! Und dieses Ghetto definiert unstrittig das denkbar brutalste und unerträglichste Arbeits-, Konzentrations- und Todeslager im Universum, dies als lebensfeindliche Münzkolonie und deren zutiefst mörderischen Kaserne, als Garant einer nuklearen Apokalypse.

Somit, daher und also

Und jener Ungeist, dieser jenes Sondertribunal „Gerechtigkeit für die Ukraine“ definiert, dies ist gewiss jener Ungeist, dieser durch die Jahrtausende wütete und bis in die Jetztzeit wütet, und alle Kriege der Vergangenheit verantwortet. Somit ist dieser Ungeist federführend für alle Kolonialisierung, für zahllosen Völkermord, für Abschlachten und Genozid, für all die Zerstörung und Ausplünderung. Ebenso zuständig für die mörderische Inquisition, für die Weltkriege, für die Bombardierung der Zivilbevölkerung in den Deutschen Städten, für die Atombombenabwürfe über Japan, für die Kriege in Korea, Vietnam, in Afghanistan, im Irak, in Syrien, in Libyen usw.! Und all diese Kriege verkörperten weder Recht noch Gerechtigkeit noch haben sie jemals Recht oder Gerechtigkeit hervorgebracht, sondern einzig ein Weiter-So!

Also frage ich die Perversesten der Perversen

Und wenn die Kriege des Jüdisch-Christlichen Abendlandes bzw. der Westlichen Allianz, Recht und Gerecht waren und heute wären, eben auch die Atombombenabwürfe auf zivile Städte in Japan durch das jüdische Amerika, was ist denn dann Unrecht und Ungerecht an dem Krieg in der Ukraine? Wäre es dann nicht auch Recht und Gerecht, wenn Russland gegen die westlichen Kriegstreiber Atombomben einsetzte? Wäre dies nicht ebenso Recht und Gerecht, wie in Hiroshima und Nagasaki? Gab es jemals ein Sondertribunal für „Gerechtigkeit für Japan“, oder gab es jemals eine Clownerie für „Gerechtigkeit für Dresden“ oder eine Pokerrunde für „Gerechtigkeit für alle Kolonien“? 

Gab oder gibt es denn eine glaubwürdigere Enthüllung, Vorstellung und Inszenierung eines Kriegsverbrechers, denn die Westliche Allianz, also jenes Jüdisch-Christliche Abendland? Gibt es in der Menschheitsgeschichte auch nur annähernd Vergleichbares? Jede Spurensuche dürfte hier wesentlich einfacher und einträglicher sein als in der Ukraine!

Und weiter frage ich Euch

Glaubt Ihr wirklich, dass jemand die Gegenwart eines anderen klären kann, dieser seine eigene Vergangenheit nicht zuvor aufklärte? Glaubt Ihr wirklich, dass jener, dessen eigenes Unrecht bis in den uferlosen Himmel stinkt, dass dieser für Gerechtigkeit unter den Anderen sorgen kann? Glaubt Ihr wirklich, dass jemand, dieser seine eigene Gülle nicht zu transformieren weiß, dass dieser dies bei Seinesgleichen zu tun vermag? Glaubt Ihr wirklich, dass ein Verschmutzer, dieser seine Jauche über den ganzen Globus verteilt, dass dieser die Ukraine, Gaza oder eine sonstige Unbill bereinigen kann? Glaubt Ihr wirklich, dass Eure eigene und hausgemachte Gossenscheiße mehr wert ist, nur weil sie aufgrund ihres Alters so übermächtig, monumental und unerträglich stinkt?

Nun denn!

Wenn Ihr das glaubt, dann seid Ihr fürwahr perverser noch, denn die Perversesten der Perversen!

Ich sag Euch was

Die Perversesten der Perversen sind jene, diese glauben, über andere richten zu dürfen und zu können! Ich heiße sie die übelsten Huren und Zuhälter des wahrhaft Bösen! Nirgendwo definiert sich Willkür, Absolutismus und Faschismus banaler und grausamer, denn in des Menschen System der Gerichtbarkeit und Rechtsprechung. Keine Facette ist toxischer und tollwütiger, denn die Anmaßung eines vermeintlich Allmächtigen unter den Menschen. Für dieses fürwahr satanische Übel gibt es keine Worte, dass auch die deftigsten Worte hier nicht greifen. Und auch also so Manchen
meine Wortwahl vulgär erscheint, so kundtäte ich hier mein Zeugnis fürwahr lieber, genugtuender und ausschließlich mit jenen Worten, diese um ein vieles grober, derber und barscher. Wisst Ihr etwa hierum?

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde!

Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
Antisemit, Antichrist, Antikapitalist und Antifaschist
07. April 2024