Brief 1006

Der Ewige spricht

Und bin ich die Stimme des Universums

Wahrlich

Willkür klebt auf dummer Lippe

Am Dienstag, dem 05.03.2024, um 18:17 Uhr schrieb ich für Emmanuel Macron

Für Emmanuel Macron

Sagt bitte Emmanuel Macron, dass ich gewiss weiß, dass er nicht einmal annähernd, weder das Wort Feigheit noch das Wort Mut definieren kann.

Er weiß weder um das eine noch um das andere!

Sagt es ihm bitte, denn es ist wichtig, dass dieser Psychopath seiner finsteren Unmündigkeit und Verblödung begegnet!

Dies gilt nicht nur für ihn!

Danke

Gerhard olinczuk treustedt

Liebender, Wissender, Seher und Umfassender

 

Am Donnerstag, dem 07.03.2024, um 11:31 schrieb ich dem Bayrischen Rundfunk

zu Spruch des Tages des Bayrischen Rundfunks / Video-Text Tafel 501 / von Donnerstag, 07.03.2024:

"Geld ist jener sechste Sinn, der den Genuss der anderen fünf erst möglich macht", von Orson Welles

Ich aber sage Euch

Es sind viele, sehr viele Filmemacher, Journalisten und Sonstige, diese durch die Linse einer Kamera schauen, ohne zu wissen, in welchem Film sie gerade selbst eine Rolle spielen bzw., wer wirklich Regie führt! Orson Welles gehörte gewiss dazu!

Gerhard olinczuk treustedt
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender

 

Heute nun, am Sonntag, dem 10.03.2024 schreibe ich Euch

Zum Spruch des Tages auf ARD-Text Tafel 401, von Montag, 26.02.2024

Nichts ist entweder gut oder schlecht.
Es sind unsere Gedanken, die es hierzu machen.“, von Benjamin Franklin

> Ich aber sage Joe Biden, dem amerikanischen Präsidenten:

>>Wahrlich, weil Du nicht weißt, was richtig ist, deswegen hast Du alles falsch gemacht!“

 

> Und all jenen, diese um den Schwangerschaftsabbruch streiten und lärmen, all diesen kundtue ich:

>>Wahrlich, weder verdient Ihr eine Gebärmutter noch das Leben!“

Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
10. März 2024