Brief 970

Der Ewige spricht 
 
Und bin ich die Stimme des Universums 
 
Zur Klimakonferenz in Dubai 
 
Ich kläre die Erdengemeinschaft darüber auf, dass es sich bei der benannten Klimakonferenz in Dubai, einzig um eine Farce handelt, also um ein Blendwerk, um eine Märchenstunde, um ein Wünsch-Dir-Was unterm Weihnachtsbaum, um eine Fallgrube, um ein Weiter-So, um eine grausame Horror Picture Show, um einen verheerenden Amoklauf
 
Bundeskanzler Olaf Scholz war bereits bevor seiner Wahl gescheitert! Ihn nun zu sehen und ihm zuzuhören, dies muss fürwahr für viele eine große Qual sein! Die gesamte Ampel-Koalition ist ebenso eine Farce, also ein Blendwerk, eine Märchenstunde, ein Wünsch-Dir-Was unterm Weihnachtsbaum, eine Fallgrube, ein Weiter-So, eine grausame Horror Picture Show, ein verheerender Amoklauf
 
Ebenso kläre ich darüber auf, dass die Verantwortlichen für den Krieg in der Ukraine, ebenso verantwortlich sind für den Krieg in Gaza. Die Hamas-Krieger sind nicht die wirklichen Terroristen! Nein, der wirkliche Terror definiert sich keinesfalls im Amoklauf der Hamas, also in deren Verzweiflungstat, sondern einzig im tollwütigen Absolutismus jener Terrororganisation, diese einem mehrtausendjährig-alten Wahn erlegen ist, dass die Erde ihr gehört, und das globale Kollektiv aller Völker und Nationen sich somit ihrer Kontrolle zu ergeben und sich ihr zu unterwerfen hat. 
 
Wahrlich 
 
Jedes Menschen Projektion, sie definiert stets das eigene Selbst! 
 
Also bezeuge ich Euch 
 
Der erste zielreichende Schritt hin zum globalen Heil, dies ist einzig die Sammlung im BündnisGRAL im benannten Deutschland. Und dieser erste Schritt eröffnet infolge, die Sammlung in Europa!
 
Hierzu ist keine Alternative! 
 
Das ist Alles! 
 
 
Ich heiße 
Gerhard olinczuk treustedt 
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender 
08.12.2023