Brief 962


Der Ewige spricht 

Und bin ich die Stimme des Universums 

Am Dienstag, dem 31.10.2023 schrieb ich an das Wochenmagazin "STERN"

Bezug STERN: Wie können wir jüdisches Leben in Deutschland schützen 

Ich äußerte mich hierzu 

Hört und schaut 

Indem Ihr nicht mehr von „jüdischem“ Leben mehr schreibt und sprecht, sondern einfach nur von Juden!

Denn, wenn Ihr von "jüdischem Leben“ schreibt, entwertet Ihr alles, was nicht jüdisch ist!

Es gibt keine jüdische Nachtigall, keine jüdische Birke, keinen jüdischen Hecht und auch keine jüdische Blumenwiese! 

Ich weiß sehr wohl, dass Eure Intelligenz nicht ausreicht, um dieses zu verstehen, geschweige denn zu erkennen! 

Daher will ich Euch aufklären 

LEBEN ist eine "Geistige Grˆfle" jenseits von Nationalismus und Religion, jenseits von Eurer Dummheit, jenseits von allen menschlichen Kulturen der Vergangenheit und der Gegenwart! Das Leben gab es schon, bevor es die Juden gab, bevor es die Deutschen gab, bevor es Amerikaner gab usw. usw. usw. und das Leben wird auch noch sein, wenn die Kulturen all jener Schreiberlinge, Abenteurer und Hochstapler untergegangen sind! 

Die Erde lebt, nicht Israel und auch nicht Deutschland! Daher gibt es weder ein jüdisches Leben noch ein deutsches Leben! Und somit gehört die Erde weder Israel noch Deutschland. Deutschland ist nur eine Existenz in Euren Köpfen, ein Irrtum, eine Lüge, eine Einbildung, eine Krankheit, eine Schändung! Die Erde ist weder jüdisch noch deutsch, sie hat weder das Eine noch das Andere hervorgebracht und braucht diese auch nicht! Alles unverfälschte Leben auf der Erde, es folgt einzig den Gesetzen und der Ordnung jenes Geistes, dieser die Erde trägt und durchdringt, sie also in 
seiner Hand hält und sie schirmt! Der Jude hat der Nachtigall weder das Leben noch das Singen beigebracht, und auch nicht der Deutsche! Und sie weifl auch für sich zu sorgen! 

Es gibt also nur eine jüdische Idee von dem, was Leben wirklich ist (also von dessen wahren Größe), eine Vorstellung hiervon, eine Illusion, eine Einbildung, ein Gebilde, eine Spinnerei, eine Rechthaberei, einen Irrtum, eine Lüge! 

Es gibt daher nur eine jüdische Existenz, eine jüdische Kultur, ein jüdisches System, eine jüdische Unwissenheit, eine jüdische Falschspielerei und Großkotzerei - jedoch ganz gewiss kein jüdisches Leben! 

Von jüdischem Leben zu schreiben, dies ist fürwahr ein Ausdruck weitester Verblödung, also ein Zeugnis abgründiger Arroganz und Selbstüberschätzung; eine Zensur und Kriegserklärung an jede andere Kultur, gegen alles Anders-Denken und gegen jeden Widerspruch. JA, es handelt sich hierbei um eine zutiefst despotische Lüge, als Urgrund des Rassismus, der Feindseligkeit, des Hasses und der Hetze Erdenweit! 

Solange ihr also von jüdischem Leben schreibt und spricht, solange nährt Ihr den globalen Hass und all die Hetze gegen die Juden. 

Die Juden sind nicht Opfer, sie sind die wahren Täter. Deren Knechtschaft in Ägypten (Altes Testament) war deren erster Holocaust, also nur der Anfang all der Pogrome ihrer mehrtausendjährigen Lügengeschichte! 

So einfach ist das! 

Und doch so schwer für Eure Beschränktheit! 

Ihr seid nicht die Krönung der Schöpfung! Das Einzige, was an Euch wirklich groß ist, dies ist Eure Wichtigtuerei! 

Gerhard olinczuk treustedt, 
Liebender, Wissender, Sehender und Umfassender 
31.10.2023 

 

Am Mittwoch, dem 01.11.2023 schrieb ich an das Wochenmagazin "STERN"

Bezug STERN: Antisemitismus als Bedrohung in Deutschland 

Ich äußerte mich hierzu 

Hört und schaut 

Also 

Nicht der Antisemitismus ist die Bedrohung, sondern einzig der Semitismus, dieser nicht beleuchtet wird, sondern verdrängt und totgeschwiegen, sich also jeder Selbstreflektion nicht nur verweigert, sondern sich dieser in und aus tiefster Furcht entzieht, also fürwahr auf der Flucht ist! Aussichtslos!!!

Der Semitismus ist eine globale Bedrohung! Der globale Waffenwahn, der Klimawandel, wie auch das Artensterben, der Krieg in der Ukraine und in Nahost, und vieles, vieles mehr gehen auf dessen Konto!!! 

Ohne Semitismus gäbe es keinen Antisemitismus, wie es ohne Kapitalismus auch keinen Antikapitalismus gäbe! 

Auf den Antisemitismus zu schimpfen, ihn also zu kriminalisieren, dies ist daher Ausdruck übelster Perversion und zum Scheitern verurteilt! Umso mehr die Semiten aufbegehren, sich verteidigen und um sich schlagen und wüten, umso mehr klagen sie sich selbst an und sprechen sich gleichwohl schuldig! 

Euer System ist gescheitert! 

Der Zentralrat der Juden definiert blanken Absolutismus bis hin zum Terror, also dieser sich anmaßt, zu bestimmen, was in Deutschland erlaubt ist und was nicht! Der Vorsitzende ist ein Häufchen Elend 

Die Demagogie des Ron Prosor ist kaum zu überbieten! 

Netanjahus Tollwut sollte fürwahr nicht den Terrorismus definieren! In Gaza geht nicht die Hamas unter, sondern Israel! 

Ihr werdet es erleben! 

Ich sag Euch hier was: 

Wer von Nutztieren spricht, ist ein Nutztier des Systems! 

Hierüber solltet Ihr mal nachdenken. In diesem Satz werden sich die meisten von Euch wiederfinden! 

Gerhard olinczuk treustedt 
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender 
01.11.2023 

 

Und sage ich Euch hier noch einmal 

Also sammelt Euch und geht mit mir. Mit mir findet sich eine Mehrheit, nicht nur in Deutschland und Europa, sondern Erdenweit; im Westen, im Osten, im Norden und im Süden. Ich reiche Euch globalen Frieden, umfassende Freiheit und einende Gerechtigkeit. Ganzheitliches Leben ist die einzige Priorität. Nichts steht höher, heißt heiliger und ist werter! 

 

Es lebe die Erde 

 

Diese einzig dem uferlosen Himmel gehört 

 

Und mein Wort steht im Staub geschrieben, und gilt ewig