Brief 960


Der Ewige spricht 

Und bin ich die Stimme des Universums 

Am Samstag, dem 28.10.2023, um 00:32 Uhr schrieb ich: 

Hört und schaut 

Benjamin Netanjahu und all seine Schergen anheizen den Krieg, weil sie den Frieden fürchten. Sie fürchtet den Frieden, weil sie sich dann für den Krieg verantworten müssten! 

Ich weiß, dass viele dies nicht verstehen. 

Und dennoch 

Mein Wort steht im Staub Geschrieben und gilt ewig!  

 

Am Sonntag, dem 29.10.2023, um 15:00 Uhr schrieb ich: 

Hört und schaut 

Joachim Gauck sagte bei Maybrit Illmer: Deutschland gehört zu Israel

Heißt: 

Deutschland ist der dressierte Hund an der Leine der Juden bzw. Joachim Gauck war der Bundespräsident von Israels Gnaden, ward somit in dessen Sinn gezüchtet, gefüttert, dressiert, manipuliert und abgerichtet, und kläfft noch heute nach dessen Begehr! Gauck fragt nicht danach, ob die Juden im Recht sind oder nicht, sondern ist fürwahr und einzig deren Gesinnung hörig, und redet mit fremder Zunge und Lippe! Gauck kann somit und tatsächlich nicht eigenständig denken, geschweige denn hinterfragen, vielmehr weiß er nicht einmal, was das ist. Er hat es nie wirklich gelernt

Zu Annalena Baerbock 

Annalena Baerbocks Spielerei ist aus und vorbei. Ihr ganzes Dasein ist eine einzige Lüge! Sie hat hoch gepokert, ohne das Falschspiel zu beherrschen, hat sich abgründig verzockt und bodenlos versenkt. Souveränität geht anders. JA, sie war schon immer ohne Charakter, sie hat nicht einmal die leiseste Ahnung, was das eigentlich ist - ein Charakter! Dies gilt ebenso für Olaf Scholz, Robert Habeck und Christian Lindner, wie auch für die gesamte Ampel-Koalition, diese auf Schwarz steht! Das Licht ist aus und es herrscht nicht nur absolute Finsternis, sondern undurchdringbarer Nebel! 

Hört und schaut 

Ich grüße alle Freunde und Freundinnen der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils, der Freiheit 
des Friedens, der Gerechtigkeit und der Freude. Ich grüße Euch als Liebender, Wissender, Seher und als Umfassender. 

FUNDAMENT 

Jede Lüge definiert die Apokalypse 
Was siegen muss, ist immer das Böse 
Wer den Krieg bejaht, fürchtet den Frieden 
Wer sein Selbst verteidigt, spricht es schuldig 
Nicht Antisemitismus, Semitismus ist das Übel 
Krieg findet nimmer einen Sieger, nur Verlierer 
Wer den Frieden fürchtet, flüchtet in den Krieg 
Wer mit sich im Frieden ist, führt nimmer Krieg 
Israels biblische Lügen-Geschichte ist am Ende 
Verzicht heißt kein Verlust, vielmehr ein Finden 
Lüge eint Hass, Hetze, Willkür, Krieg und Terror 
Was der Mensch verteidigt, heißt restlos wertlos 
Die bereit sind zu töten, diese hassen das Leben 
Es gibt kein jüdisches Leben, nur jüdische Lügen 
Wer nicht missbraucht, lässt sich nicht missbrauchen 
DAS UNIVERSUM IST GRÖSSER ALS ALLE GÖTTER, GÖTZEN UND PROPHETEN

 
Also sammelt Euch und geht mit mir. Mit mir findet sich eine Mehrheit, nicht nur in Deutschland und Europa, sondern Erdenweit; im Westen, im Osten, im Norden und im Süden. Ich reiche Euch globalen Frieden, umfassende Freiheit und einende Gerechtigkeit. Ganzheitliches Leben ist die einzige Priorität. Nichts steht höher, heißt heiliger und ist werter! 

Gerhard olinczuk treustedt 
29.10.2023