Brief 936


Der Ewige spricht 

Am Mittwoch, dem 11.10.2023, um 00:24 Uhr schrieb ich: 
 
Dies ist eine Botschaft für Joe Biden, den jüdisch-amerikanischen Präsidenten 
 
Also Joe 
 
All Deine Mühe, Dich GUT zu reden und in ein rechtes oder gar heiliges Licht zu rücken, JA, all dieses Begehren, es ist nicht nur vergebens, sondern all dieses Bemühen klagt Dich vielmehr an und spricht Dich schuldig. 

Denn 
 
Jenes "reine, unverfälschte Böse", von dem Du sprichst, und dieses Du in Andere hineinprojizierst, um es hier abzulegen, dieses Böse definiert die "Münz-Hegemonie", deren korrupter Bastard du bist. 
 
Daher sage ich Dir 
 
Es wäre besser für Dich, Du wärest nie Geboren, Und dies gilt für all jene, diese in Deinem monströs-abartigen Dunstkreis suhlen! 

Ich weiß, dass Du mir geistig nicht folgen kannst! Doch das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Worte!
 
Und mein Wort steht zeitlos im Staub Geschrieben, und gilt ewig
 
Gerhard olinczuk treustedt 

Am Mittwoch, dem 11.10.2023, um 14:17 Uhr schrieb ich:

Der Ewige spricht 
 
In ankündige hier für heute eine weitere Botschaft für Joe Biden, den jüdisch-amerikanischen Präsidenten. 
 
Gerhard olincuzuk treustedt 
11.10.2023 

Am Mittwoch, dem 11.10.2023, um 17:00 Uhr schrieb ich:

Der Ewige spricht 
 
Dies ist eine Botschaft für Joe Biden, den jüdisch-amerikanischen Präsidenten 

Also Joe 

Wenn das Universum die Hand reicht, sollte Niemand, also wirklich Niemand sie verweigern

So wie die Attacke gegen das World-Trade-Center 2001, so ist auch die jetzige Attacke der Hamas gegen Israel ein universeller Weckruf, JA, ein Weck- und Aufruf zur Umkehr hin zum Heil der Vollendung

Jede Umkehr bedarf eines Stillstandes. Ohne diesen Stillstand, kann es eine Umkehr nicht geben, sondern nur ein Weiter-So. Der einspurige Weg in eine Sackgasse, dieser ist ebenso der einspurige Weg hinaus. Einen anderen Pfad gibt es nicht! 

Also muss der Krieg enden, dass der Weg zum Frieden eröffnet sei. Doch der Krieg endet nicht nur für eine Seite, sondern für beide Seiten zur gleichen Zeit. Dies ist das Geheimnis des Sieges, des Sieges über den Krieg, also des wahren Friedens Sieg über den Krieg

Höre und schau 

In jedem NEIN wohnt ein JA

Heißt

Der Krieg endet nicht, also eine Seite erschlagen, erniedrigt oder unterworfen heißt! Nein, der Krieg endet erst, also er von ALLEN und für immer verneint heißt, und somit das Universum verlässt. 

Daher fordere ich

1. Einen beidseitigen, sofortigen und anhaltenden Waffenstillstand! 
2. Israel belässt seine Armee auf israelischem Boden, marschiert also nicht in Gaza ein! 
3. Keine weiteren Luftangriffe auf beiden Seiten! Keine Vergeltungsaktionen! 
4. Die Hamas signalisiert ihre Bereitschaft zur Freilassung aller zivilen Geiseln! 
5. Einen gemeinsamen Tisch aller Kampf-Parteien, an diesem ich mit Platz nehme! 

Die islamische Welt wird mir folgen, ebenso deren Beistand! Sie sind mir geistig näher, als die Westliche Allianz! 

Dies genügt erst einmal

Und mein Wort ist zeitlos im Staub Geschrieben, und gilt ewig

Gerhard olinczuk treustedt
11.10.2023

Und bitte ich um Vermittlung!