Brief 942


Der Ewige spricht 
 
Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, wie auch der Ganzheit alles Lebendigen

Und ich bin wahrlich die Stimme des Universums
 

Kontrolle heißt Kastration, Unterwerfung, Entmündigung und Ausbeutung
 

Wenn Israels Armee in Gaza einmarschiert, um die Hamas auszulöschen, dann verliert Israel nicht nur sein Daseinsrecht in der Welt, sondern zugesteht im selben Augenblick all seinen Gegnern das Recht, es mit allen Mitteln zu vernichten. 
 
Bereits die Absperrung des Gazastreifens, die Kappung der Versorgung und der Aufruf zur Flucht sind übelste Verbrechen gegen die gesamte Menschheit!

JA, Israel ist fürwahr vom Fluch des Bösen beherrscht, wie keine andere Nation auf Erden! 
 
Und Niemand wird im Kommenden behaupten können, es sei nicht in und mit mir niedergeschrieben worden! 
 
Und ich bin die Stimme des Universums 
 
Und mein Wort steht zeitlos im Staub Geschrieben und gilt ewig
 
Gerhard olinczuk treustedt 
13.10.2023