Brief 934

Der Ewige spricht

Am Dienstag, dem 10.10.2023, um 09:49 Uhr schrieb ich:

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich 
 
Die Attacke der Hamas gegen Israel, sie gleicht dem Aufstand im Warschauer Ghetto vor 80 Jahren! Insofern definiert sich Israel heute und nun als Nazi-Deutschland! 

Und mein Wort steht zeitlos im Staub Geschrieben, und gilt ewig
 
Gerhard olinczuk treustedt 
10.10.2023 

Am Dienstag, dem 10.10.2023, um 14:10 Uhr schrieb ich:

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Die Blähungen des israelischen Präsidenten Benjamin Netanjahu widerhallen fürwahr das lärmende Geblöke des Nazi-Propagandaministers Hermann Göring. Und die hasserfüllten Tiraden des israelischen Verteidigungsministers Yoav Gallant, diese anlehnen sich zweifellos an den totalen Krieg des rassistischen Agitators Josef Göbbels. Der israelische Botschafter in Berlin Ron Prosor erinnert Deutschland an Heinrich Himmler. 

Und so 

Die nun propagierte Einheit des israelischen Volkes, dieser kollektive Terror, er weidet, regiert und wütet in dessen gemeinsamem Hass gegen einen scheinbar äußeren Feind. Dieser Feind jedoch poltert und hetzt apodiktisch und dogmatisch im kollektiven Innern jener rassistischen Gesinnung der vermeintlichen Überlegenheit Israels. Und diese zutiefst geisteskranke Selbstüberschätzung, sie ist einzig und allein dem religiösen Größenwahn ihres hausgemachten Götzen und Idols im Alten Testament geschuldet. 

Gerhard olinczuk treustedt 
10.10.2023