Brief 926


Der Ewige spricht 

Am Sonnabend, dem 22.07.2023, um 10:31 Uhr schrieb ich 

Also Gut

Ich melde mich hier und ankündige einen Text für eventuell Heute, 22.07.2023, spätestens Morgen, 23.07.2023. 

Der Text bezieht sich auf Frank-Walter Steinmeiers Sommerinterview mit Bettina Schausten in "Berlin direkt", vom 09.07.2023 und auf eine Aussage von Joe Biden, diese das hegemoniale Unrecht, den Größenwahn, die Perversion und das ganze Unheil der Westlichen Allianz offenbaren, bezeugen und definieren! 

Das Interview verdeutlicht die ganze Verruchtheit jenes Selbstverständnisses des Bundespräsidenten, dieser der Bettina Schausten gar kundtut, was sie verstehen muss, wie sie also zu Denken und zu Reden hat! 

Ich beleuchte: 

Frank-Walter Steinmeier: 
Ich (Wir, also der Westen) habe/haben Putin nicht durchschaut! 
Wenn Selenskyj sich zurückzieht, ist die Ukraine verloren! 
Putin ist der Feind 

Joe Biden: 
Einzig die Sicherheit Europas zählt! 

Gerhard olinczuk treustedt 

 

Am Sonntag, dem 23.07.2023, um 01:00 Uhr schrieb ich 

Der Ewige spricht 

Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich jedem Menschen auf der Erde 

Findest Du das Glück nicht auf der Erde, 
dort, wo Du stehst – 
findest Du es im Universum nicht, 
wohin du auch gehst! 

Hört und schaut 

Ich weiß, dass ich mich in Manchem wiederhole, doch dies ist gewollt, wichtig und notwendig! 

Also 

Die Erde gehört einzig jenem Geist, dieser sie trägt, doch nimmer jenen, diese von ihr Getragen oder Geduldet heißen, ob nun Geziefer oder Ungeziefer. 

Wo kein Sieger, ist auch kein Verlierer 

Wer siegen muss, ist stets der Falschspieler. Er braucht den Sieg, um seine Falschspielerei zu verbergen. Siegen muss stets das Böse, der Unwert, die Lüge, das Unrecht, die Schwäche, die Unsicherheit, die Kontrolle, die Hegemonie. Dies gilt für die Westliche Allianz. Doch, wer nicht verlieren will, er will sich jenem Muss-Sieger nicht unterwerfen. Er will fürwahr nicht siegen, sondern, sich nur nicht entmündigen lassen, sich nicht ausliefern, sich nicht vereinnahmen lassen, sich keines Fremden Kontrolle hingeben, sich nicht den Säuen zum Fraß hinwerfen, sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Dies gilt für Wladimir Putin. Hierbei handelt es sich um einen riesigen Unterschied, um viel mehr als nur um eine Kontroverse oder um eine Feindschaft. Hier geht es ums Ganze! Zurücknehmen muss sich, wer anfing! 

Der Anfang eröffnet einen roten Faden, dieser durch die Zeitgeschichte des relativen und sterblichen Geschehens reicht. 

Also 

Die Instrumente „Arche Noah“, „Turmbau zu Babel“ und „Tanz um das goldene Kalb“, diese Instrumente bzw. ein hierin verhüllter Ungeist, sie begründen, durchdringen, tragen und bestimmen im Verborgenen die Gesinnung der Westlichen Allianz. Jener verhüllte Ungeist, als gemeinsamer, roter Faden jener Instrumente, er offenbart sich fürwahr in jenen zutiefst apokalyptischen Worten: Wachset und mehret euch und macht euch die Erde untertan! Hierin nistet, brütet, lärmt und wütet jene abtrünnig-semitische Logik, Willkür und Böswilligkeit, diese die Westliche Allianz durchseucht und antreibt. Der semitische Westen muss also siegen, um seine innere Abtrünnigkeit und Lästerung zu untermauern, um also seine finstere Gesinnung in ein vermeintlich Heiliges Licht zu stellen. Siegt der Westen nicht, so implodiert er zurecht! Daher darf und wird die semitische Allianz nicht in und mit ihrer heillosen Lästerung siegen! 

Ich weiß, dass nur Wenige mir geistig folgen können, oder wollen. Daher will ich Frank-Walter Steinmeiers Tirade im Sommerinterview des „Berlin direkt“ mit Bettina Schausten vom 09.07 2023 unantastbar kommentieren! 

1. Ich, Frank-Walter Steinmeier, also der Westen hat Putin nicht durchschaut! 
2. Putin ist der Feind! 
3. Die Ukraine ist verloren, wenn Selenskyj sich zurückzieht! 

Dies bedeutet zunächst, dass Steinmeier weder sich noch irgendjemand Anderen durchschaut. Es bedeutet aber nicht, dass weder Putin noch Sonstige ihn nicht durchschauen. Es bedeutet gleichwohl, dass Steinmeier nicht weiß, was er nicht durchschaut. Er weiß nicht, ob irgendetwas vom dem, was er denkt, sagt und tut, richtig oder falsch ist. Er weiß überhaupt nichts von seinem Selbstverständnis, nichts von seinem Weltbild, ob es auf Recht oder Unrecht steht und geht. Er weiß nichts, absolut nichts. Er ist Unwissend, also ein billiger, banaler und fremdbestimmter Schriftgelehrter! Und weil er nichts, also absolut nichts durchschaut, daher weiß er nichts von Souveränität, von Charakter, von Würde, von Aufrichtigkeit und Glaubwürdigkeit. Er weiß weder etwas von seiner eigenen Absicht noch von der Absicht Putins. Dennoch unterstellt er dem russischen Präsidenten Feindseligkeit, Überfall und Landraub, wie auch dessen weiteres Fortschreiten, wenn Selenskyj sich zurücknimmt. Er unterstellt Putin nur Böses, Schlechtes und Willkürliches, obwohl er ihn nicht durchschaut, also nichts von ihm und dessen Absichten weiß! Das alles ist reine Spekulation, die Spekulation eines Unwissenden und Unmündigen. Die Spekulation eines Faschisten und banalen Kriegstreibers, dieser um jeden Preis siegen muss, weil er sonst alles verliert. Er verlöre mit Biden, mit Scholz, mit Selenskyj, mit Macron und mit all den Mitläufern und Verbündeten in Europa. JA, deren Geschlossenheit offenbarte sich als Schwäche, nicht als Stärke! Sie müssen gemeinsam siegen, einzig um ihren Schein zu wahren, also jenen Lug und Trug ihres Selbstverständnisses! 

Ich sage Euch 

Wenn Selenskyj sich zurückzieht, so endet augenblicklich der Krieg. Diese Konsequenz ist die einzige und umfassende Gewissheit, diese für Alle gilt. Alles andere ist Spekulation, Vorurteil, Illusion, Einbildung, Halluzination, Berechnung, Spinnerei, Geschäft, Kalkulation, Mutmaßung, Taktik, Kalkül, Strategie, Befürchtung, Irrealität, Trugbild, Verwirrspiel, Schimäre. Jede Waffenlieferung ist somit ein korruptes As, dieses sie aus der verruchten Unterhose hervorziehen. Ihre Geschlossenheit versammelt und fesselt sie an einem biblischen Pokertisch, dieser als Trojanisches Pferd dient. JA, alles nur ein Geschäft der Falschspieler, der Hochstapler, der Großinvestoren, der Abenteurer und der Glücksritter. Sie müssen also weitermachen, da der sonst notwendig-strategische Sieg weg, und alles Gesetzte verloren wäre. Der Westen würde die Ukraine wieder verlieren, diese nur als Spielball erscheint im unersättlichen Kampf um Ressourcen und Rohstoffe, und diese Ukraine jene geschlossene Allianz verschwörerisch, gewaltsam und rechtswidrig Anfang 2014 auf dem Maidan annektierte. JA, all die gemeinsame Selbstherrlichkeit würde implodieren, alle vermeintliche Würde, aller Schein und Haben, alle Ämter und Titel, wie auch jener finstere Fluch der Geschlossenheit in Lug und Trug, alle heillose Dekadenz fände ein unverhofftes, aber ein gerechtes und gründliches Ende. Eine apokalyptische Implosion jenes jahrtausendalten Götzenkults des Judentums wäre die Folge, als notwendende Konsequenz und glaubwürdige Transformation für ein globales Heil. Doch Frank-Walter Steinmeier sorgt sich einzig um sein Ego

Hört und schaut 

Siegen muss allein die Lüge, das Böse, die Finsternis, der Hass, die Gewalt, der Gullidreck, das Unrecht, das Wertlose, das Ungeziefer, die Schwäche, die Unwissenheit, das Misstrauen, die Unsicherheit und die Kontrolle der Hegemonie! Die Wahrheit muss nicht siegen, da sie nicht verlieren kann. Sie übersteht alles, auch ein nukleares Finale, dieses durch den Westen nicht nur heraufbeschwört wird, sondern gar einkalkuliert ist. Denn hierin brütet und wütet dessen einzige Chance, die monströse Perversion der hauseigenen Opferrolle und den bestialischen Gestank deren Schuld zu wahren. Nein, die Wahrheit muss nicht siegen. Das Werte muss nicht siegen, der Souverän nicht, der Weise nicht, der Gerechte nicht und auch nicht der Aufrechte. Sie müssen nicht siegen, weil sie unbesiegbar sind. Sie sind unbesiegbar, weil sie Sieger sind. Sie sind Sieger, wie sie immer schon Sieger waren und immer Sieger sein werden. Was siegen muss, es beginnt und endet in sich, es beseitigt sich selbst! Es sei denn, es bleibt stehen und kehrt um

Zu Joe Bidens Aussage: Einzig die Sicherheit Europas ist wichtig, diese Sicht nicht nur Frank-Walter Steinmeier mitträgt! 

Unsicherheit ist eine Schwäche und wird auch nicht Geschlossen zur Stärke. Unsicherheit braucht und sucht Sicherheit, wie der Krüppel eine Krücke. Sicherheit braucht der, dieser sich selbst nicht vertraut und infolge Niemandem vertrauen kann. Auch die vermeintlich weiteste Sicherheit hütet und brütet Misstrauen. Daher ist jede Sicherheit restlos wertlos! Sicherheit ist deshalb restlos wertlos, weil sie der absoluten Kontrolle bedarf. Die weiteste Unsicherheit ist hegemonial! Der Unsichere wähnt sich erst dann sicher, wenn ihm alles gehört, wenn er also alles besitzt, vermeintlich beherrscht, es infolge kontrolliert und steuert. Also glaubt sich solcher Hochstapler erst dann in Sicherheit, wenn er alles Andere besiegt, erniedrigt, entmündigt und seinem Größenwahn unterworfen hat. Und doch wäre seine innere Unsicherheit und deren Misstrauen auch jetzt nicht besiegt, nicht aufgelöst, nicht transformiert, sondern immer noch als innere Fäulnis anwesend, tödlich belastend und selbstzerstörerisch. Sicherheit darstellt den denkbar weitesten Faschismus. Sicherheit ist nicht die Antwort. Was die Sicherheit der Unsicherheit, mit Sicherheit transformiert, heißt Gewissheit

Also bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen 

Gewissheit wohnt und weidet einzig im Ewigen und bedarf keiner Sicherheit. Gewissheit ist mündig, souverän, ganz, heil, weise, aufrichtig, liebevoll, gerecht, gründlich und ohne Misstrauen! Der Geist der ewigen Gewissheit durchdringt, trägt, nährt und schirmt die Erde und alles Lebendige. Jene Gewissheit, hiervon ich hier schreibe, sie wohnt und weidet bevor der Zeit, bevor aller Namen und bevor aller Worte, ist nicht käuflich noch korrumpierbar, weder zeitgemäß noch sterblich. Sie offenbart sich und bietet sich an wie ein Quell-Brunnen, drängt sich jedoch nimmer auf, bläht, streitet und kämpft nicht, und lässt jeden Dürstenden schöpfen, dieser sich friedlich und dankbar hinabbeugt. Gewissheit heißt Antwort; furchtlos, zuwendend, einladend, eingehend, deutlich, klar und beruhigend. Wo sie nicht gewollt oder verneint heißt, hier wendet sie sich ab, ohne Schmerz, ohne Groll und ohne Lärm. Gewissheit ist ohne Furcht, ohne Unheil, ohne Leiden, ohne Hass und ohne Gewalt. Gewissheit heißt Friede, Freiheit, Ganzheitlichkeit, Freude und Glückseligkeit. 

Und weiter bezeuge ich Euch 

Selbstoptimierung ist das fürwahr hässlichste, grausamste und abgründigste Wort der Zeitenwende, und bezeugt deren Amoklauf. Dieses Wort beinhaltet und definiert fürwahr den Ungeist der weitesten Ausbeutung und Ausplünderung der Schöpfung, wie auch die brutalste Entmündigung und Unterwerfung des Menschen durch Politik, Kapital und Ökonomie. 

Also 

Sammelt Euch im Geist des Heils hin zur Vollendung! So Ihr Euch sammelt, so will ich Euch anführen und begleiten. Sammelt Ihr Euch nicht, so heißt dies, dass Ihr es besser wisst bzw. besser zu wissen glaubt, und meiner nicht bedürft! 

Doch, also Ihr Euch im Bündnis Gral sammelt, so kommen die Dinge in Bewegung. Ihr werdet es erleben! 

Und bezeuge ich Euch 

Ein nukleares Finale nistet, brütet und wütet im Faschismus der westlichen Hegemonie. Die Atombombenabwürfe auf zivile Städte Japans bezeugen dies ultimativ. Diese Heimsuchung ist nicht aus, sondern in der Welt. Einzig die aufrechte Sammlung hin zum Heil der Vollendung, abwendet dieses Unheil, wie auch alles andere Übel. 

Also bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen 

Vollendet scheitert nimmer

Ich bin die Antwort auf alle wesentlichen Fragen der Menschheit 

JA 

Ich bin die Antwort 

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich 

Es lebe die Erde 

diese einzig dem uferlosen Himmel gehört 

Wahrlich 

Ich BIN. Und mein Wort heißt heilig und gilt 

Und weder bin ich ein Spekulant noch ein Hochstapler, weder ein Abenteurer noch ein Glücksritter! 

Ich Bin 
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose 
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 23.07.2023