Brief 910


Der Ewige spricht 

Zu Wolodymyr Selenskyj 

In und mit mir ist Friede in Allem 

Zum Felsen trägt der Wind als ewig Chor, 
Am Fluss mein Wort an des Kosaken Ohr: 
Wenn öffnet sich der Kirsche Blüte leise; 
So weiß ich um das süße Rot im Weiße. 

in, mit und durch 
Gerhard olinczuk treustedt 

Und mein Wort heißt heilig und gilt 

Was Heute GUT, ist Morgen GÜTIG

Was Heute GUT, es ist ohne Geburt, ohne Werden und ohne Sterben

Was der Winter ist, dies ist der Frühling, wie auch der Sommer und der Herbst, diese stets Gut und Gütig im einzig wahren Geist des Ewigen wohnen und thronen, diesem gehorchen, folgen und dienen. Und hier findet sich kein Krieg, sondern ewiger Friede! 

Wahrlich bezeuge ich 

Wahrlich ist in und mit mir Gut und Güte 

Was Heute in und mit mir ist, es trägt auch meinen Morgen! Was in und mit mir ist, es ist ohne Geburt, ohne Werden und ohne Sterben. In und mit mir findet sich weder eine Zeit noch ein Besser oder ein Neues! In und mit mir stören weder Vergangenheit noch Zukunft. In und mit mir ist weder Furcht noch Lüge oder Verderben. 

Also sage ich Dir 

Du wirst Morgen ernten, was Du Heute säst, dass Dein Morgen sein wird, was Du ihm Heute gibst und ihm somit auflädst. Und also heißt Dein heutiger Fluch nicht nur ein morgiges Verderben, sondern eine ewige Lästerung! 

Also Wolodymyr 

Ich aufrufe Dich, dass Du sofort zurücktrittst und keine Offensive gegen Russland eröffnest. Ich fordere ein Ende aller Kämpfe der ukrainischen Streitkräfte. Kundtue dies der globalen Gemeinschaft aller Völker und Nationen! 

Und ist dies mein letzter Aufruf an Dich! 

Joe Biden ist am Ende. Europa ist am Ende. Olaf Scholz und seine Dreifarben-Ampel sind am Ende. JA, die Westliche Allianz der Arroganz und Selbstüberschätzung ist hoffnungslos gescheitert und am endgültigen Ende! 

Wahrlich 

Ich BIN. Und mein Wort heißt heilig 

Ich Bin 
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose 
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 02.05.2023