Brief 908


Der Ewige spricht

 

Am Freitag, dem 14.04.2023, um 20:55 Uhr schrieb ich: 

Also 

Ich möchte hier anmerken, dass Robert Habeck und Annalena Baerbock augenblicklich zurücktreten sollten. Dies gilt ebenso für Wolodymyr Selenskyj, dieser es nur deswegen bisher noch nicht getan hat, weil er genau weiß, dass die Ukrainer ihn niemals wieder wählen würden!

 

Am Sonntag, dem 16.04.2023 um 12:28 Uhr schrieb ich:

Es ist nur ein Himmel und nur eine Erde

Und sage ich Euch

Viele glauben und denken, mich zu erschauen, obwohl sie nicht einmal sich erkennen, geschweige denn durchschauen. Die Welt ist auf diese Lächerlichkeit der menschlichen Selbst-Überschätzung aufgebaut! Doch das Nicht-Sichtbare ist GRÖßER und reicht weiter denn alles Sichtbare!

Was am Ende bleibt, ist ein Lächeln des EWIGEN!

Ich danke freundschaftlich für alle Aufmerksamkeit, und grüße alle Freunde und Freundinnen der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude. JA, ich grüße Euch als Liebender, als Wissender, als Seher und als Umfassender.

 

Am Freitag, dem 21.04.2023 um 00:56 Uhr schrieb ich:

Liebe ist EWIG, ohne Mehr
Liebe ist ohne Geburt, ohne Werden und ohne Tod

Wahrlich bezeuge ich Euch

Wenn die letzte Generation mit mir geht, so wird sie die erste sein!

Also

Keine Klebeaktionen mehr! Lasst die letzte die letzte sein!

Also

In jedem NEIN wohnt ein JA. Das NEIN zur Lüge, ist das JA zur Wahrheit. Das NEIN zur Existenz, ist das JA zum Leben. Es genügt, das NEIN zu wissen, um sich dem JA zuzuwenden! Das NEIN zu bezeugen, offenbart das Wissen im JA! Umso glaubwürdiger das NEIN, um so wahrhaftiger das JA!

Das Nein zur Straße ist der Weg zum Pfad

Ich sage Euch

Der wahre Meister lehrt Meister. Er lehrt das Siegen, nicht das Kämpfen! Doch wer sich sorgt, dieser sorgt sich einzig um sein kleines, hässliches Ego! Und nur wer auf der Erde steht, fällt nicht vom Himmel.

Und bitte ich um Vermittlung

 

Am Montag, dem 24.04.2023 um 14:38 Uhr schrieb ich:

Bestimmung 

Der Kirschbaum zieht sich fraglos an,
Bekleidet sein entblößten Stamm.
Nicht um zu verbergen, Nein;
Er zeugt mir sein lebendig Sein!

Dass ich mich freue Heut und Morgen,
Hierin aller Wert und Sinn Geborgen.
Denn, was mich Heut in lichtem Weiß begrüßt;
Heißt mich Morgen schmecken, rot und süß!

in, mit und durch
Gerhard olinczuk treustedt

 

Und Wahrlich sage ich Euch

Euer Morgen ist nicht mehr wert, als Ihr heute bezeugt!

 

Werden heißt Haben

 

Was Du wirst, dies hat Dich
Was Dich hat, dies bist Du Geworden
Was Du Geworden, dies bist Du nicht
Was Du nicht bist, Du kannst es nimmer werden

Was Du bist, dies findet sich nicht im Werden,
Was Du Geworden, es wird immer sterben!

in, mit und durch
Gerhard olinczuk treustedt

Der Kirschbaum wurde nicht Geboren, ist nicht Geworden und wird nimmer Sterben!

Er ist ohne Selbst und ward bevor der Welt. Er steht nicht in der Welt, gehört nicht der Welt und wird sich der Welt nimmer unterwerfen!

Und weil der Kirschbaum ist, was er ist, also ohne Selbst, ohne Werden, ohne Haben und ohne Geworden, daher wird Er Euer Aller Selbst und die Welt überstehen!

Der Kirschbaum braucht keine künstliche Intelligenz, diese einzig bezeugt, dass Ihr Eures Selbst nicht mehr mächtig seid, wie auch der Krebszelle Geschwulst sich nicht erkennt!

Ich frage Euch

Was kommt nach der künstlichen Intelligenz? Geht es noch dämlicher, denn dämlich?

Werden etwa jene überstehen, diese sich an der Erde festkleben?

Kommt nach der Zeitenwende und deren künstlichen Intelligenz die Klebe-Zeit?!

Ihr ahnt nicht einmal, wie krank Ihr seid!

Gerhard olinczuk treustedt
24.04.2023

 

Am Montag, dem 24.04.2023 um 16:28 Uhr schrieb ich:

Wenn der Mensch sich eine künstliche Intelligenz erstellt, so bedeutet dies, dass er seinem Selbst-Welt-Gebilde, also seinem System-Selbst-Verständnis nicht mehr vertraut. Er gesteht sich ein, dass er sich nicht zutraut, jene gegebenen Probleme zu lösen, diese er mit seiner "normalen Intelligenz" der Erziehung und der Bildung zuvor erdacht und erschaffen hat. Er hofft somit auf jene künstliche Intelligenz, dass sie wohl kann, wozu er nicht fähig, traut also jener künstlichen Intelligenz das zu, woran sein Verstand scheiterte. JA, er zuwendet und anvertraut sich also jener "neuen bzw. neuzeitlichen Intelligenz", diese in seinem Mangel, also tatsächlich in seinem eigenen Minderwert, wurzelt, also von seiner inneren Fäulnis genährt und hieraus erwachsen ist. Er glaubt somit faktisch, dass jene Intelligenz, diese fürwahr einen tiefen Mangel leidet, dass diese Intelligenz eine neue, also künstliche, Intelligenz erschaffen kann, diese seiner inneren Fäulnis überlegen ist, und jene Probleme löst, diese seine Selbst-Intelligenz zuvor geschaffen hat, um hieran zu scheitern

Dies kommt der Situation gleich, in dieser eine Krebszelle von sich glaubt, eine Zelle zu erschaffen, diese ihr Problem der Selbstzerstörung auflöst.

Ich sag Euch was

Aufrüstung heißt künstliche Intelligenz. Jede Bewaffnung bezeugt, dass der hierfür Verantwortliche, sich ihrer also Bedienende, dass dieser absolut damit überfordert ist, jene Probleme zu lösen, diese er zuvor selbst geschaffen hat. Die Aufrüstung bezeugt, dass all jene benannte und verfügbare Intelligenz jenes Selbst-Gewordenen-Menschen nicht ausreicht, um das zu erreichen, was Er mit seiner künstlichen Intelligenz, also mit Bewaffnung und Gewalt, nun erzwingen will. Er will mit der künstlichen Intelligenz erreichen oder bewahren, was sein Verstand ihm nicht gewährt, ihm nicht zugesteht, ihm nicht bewilligt, ihm nicht und nimmer eröffnet. Und somit glaubt fürwahr diese geisteskranke und tollwütige Zeiten-Wende-Intelligenz-Aufrüstung der Ökonomie, dass sie über mehr Inhalt, Recht, Gewicht und Glaubwürdigkeit verfügt, als jene aufgesetzte und betitelte Normal-Intelligenz, diese sich über die Dummheit definiert.

Wehe Euch

Gullidreck ehrt Gullidreck und bleibt Gullidreck

Die höchste Auszeichnung gilt dem tiefsten Fall. Frank-Walter Steinmeier ehrte nicht Angela Merkel, sondern sich selbst. Er dankte der einstigen Kanzlerin dafür, dass sie ihn im Hinterzimmer zum Bundespräsidenten machte. Er ehrte sozusagen ihre Option, diese ihn bediente, und macht somit deutlich, dass es ihn, ohne sie, nicht gäbe. So, wie auch der Papst sich Heiliger wähnt, denn all jene, diese er Heilig sprach und spricht. In jeder Jauchegrube ist der Gestank umfassend loyal, ob nun mit oder ohne Medaille. Dies aus Gewohnheit!

 

Am Dienstag, dem 25.04.2023 um 00:00 Uhr und um 17:00 Uhr schrieb ich:

 

Wahrlich

Der böswillig-infame Krieg des Westens gegen Russland, JA, dieser heillose Terror heißt fürwahr derselben Intelligenz geschuldet, diese den Völkermord an die Herero und Nama, Anfang des Zwanzigsten Jahrhunderts, in Namibia verantwortet. Es handelt sich hierbei um jenen satanischen Ungeist des Jüdisch-christlichen Abendlandes, dessen verschworener Unverstand auch heute noch und ebenso, jene verrucht-verlogene Allianz des westlichen Größenwahns, als geschlossene Kolonialmacht definiert und bestimmt, hierbei die Ukraine als loyales Trojanisches Pferd benutzt und missbraucht, um ihre biblische Kolonialisierung „Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan“ mit allen Mitteln fortzuführen, und somit auch einen umfassenden Weltkrieg bereitwillig einkalkuliert und riskiert. Die Logik des Westens glaubt tatsächlich an einen Endsieg der künstlichen Intelligenz!

Ich warne eindringlich vor jener Zeitenwende der Berliner Ampelkoalition um den Großinquisitor und Zuversicht-Paten Olaf Scholz, wie auch vor all jenen fürwahr leidigen Psychopathen seiner Dreifarbenspielothek, deren Intelligenz nicht einmal reicht, um Idiotie zu erkennen, also sich selbst zu definieren. Unter Projektion verstehen sie Annexion, Reflexion heißt Provision oder Diätenlohn, Loyalität meint Mobilität, Zeitenwende ist gleich Dividende und Seher ein Scheinwerfer!

Die Zustände in Deutschland und Europa werden sich nun arg verschlimmern, bis hin zur Unerträglichkeit. Alles globale Unheil verantworten hauptsächlich das Judentum und das Christentum. Der Gott der Bibel heißt Mammon und Jesus Christus ist eine religiöse Comicfigur, so wie Superman. Er wird gewiss nicht vom Himmel herabsteigen und das Unheil auf der Erde auflösen, wie es der Kirche Fluch kundtut. Und es werden die Christen selbst sein, diese die Götzentempel abfackeln werden, um mit dem gerechten Feuer nicht nur ihre Hoffnung für immer auszulöschen.    

 

Mein Wort heißt heilig und gilt

Ich BIN. Und ruhe ich nun still im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit.

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 25.04.2023