Brief 902


Der Ewige spricht 
 
Niemals und Niemand wird den Tod mit dem Selbst besiegen, also weder mit der Lüge, der Waffe, der Münze oder der Eitelkeit! Niemand, Niemals und Nimmer! Gestern nicht – Heute nicht – Morgen nicht! 
 
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch 
 
                    Alles Leben ist Freude
 
Und hier einige Geheimnisse von mir über mich und über Euch 
 
Ich war immer wieder auf der Erde. Mehrere Texte von mir im "Tao de King" sind falsch übersetzt bzw. mir fälschlicherweise zugewiesen. Ein Teil von mir hieß einst Jesus von Nazareth. Jesus Christus ist eine satanische Verfälschung meines Wesens. Die Kirche ist eine satanische Kloake, voller Gullidreck und Gossenscheiße; hat also nichts mit mir zu tun! Das Judentum ist die übelste Seuche der Menschheitsgeschichte! 
 
Also und Wahrlich, in und mit deutlichen Worten 

                       Religion, Kapital und Politik, die Schöpfung und die Menschheit in die Apokalypse fickt
 
Daher und also 
 
Das BündnisGRAL ist die heilige Wiege der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, der All-Einheit, des globalen Heils, der Gewissheit, der Befreiung, des Friedens, der Gerechtigkeit und der Gründlichkeit
 
Wahrlich bezeuge ich Euch 
 
Ich wusste mich für das Leben zu entscheiden, den Tod zu bezwingen und es zu bezeugen! 
 
Also 
 
Das Zeugnis meiner Worte ruht nun im Schweigen und meines Nicht-Tuns Tun weidet in Vollendung und Sinn. 
 
Daher 
 
Ein Sieger streitet nicht! Euer Leiden ist nicht mein Leiden, und Besserwisserei kümmert mich nicht! 
 
Mein Wort heißt heilig und gilt
 
Ich BIN. Und ruhe ich nun still im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit! 
 
 
Ich Bin 
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose 
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 14.03.2023