Brief 900


Der Ewige spricht 

Am Freitag, dem 03.03.2023 um 16:22 Uhr schrieb ich: 

Der Psychopath zulässt in seiner Logik nur das, was auch hier hineinpasst, und nicht widerspricht. Was jedoch seiner kranken Logik nicht genehm, dies wird ignoriert, verworfen oder verfälscht! Auf dieser Schiene fährt der Amoklauf. Und hieraus folgt gewiss keine Zeitenwende, sondern alles wendet sich gegen die Zeit, um sie zu beenden! Also heißt  Selbstzerstörung! 

Grüßt Joe Biden, Olaf Scholz und Wolodymyr Selenskyj von mir! Sie sind längst gescheitert! Der Abzug aus Bachmut, wie auch ein anschließender Waffenstillstand und Selenskyj´s Rückschritt, sie sind eine ernste Chance den Konflikt heilsam zu beenden. Sonst sollte mit der Räumung von Saporischschja begonnen werden! 

Am Sonnabend, dem 04.03.2023 um 13:20 Uhr schrieb ich: 

Zu Joe Biden (Noah), Wolodymyr Selenskyj (Sem) und Olaf Scholz (Jafet) 

Als Joe Biden im Januar 2021 Präsident der USA wurde, wusste er fürwahr schon lange und mehr als andere, welche Mafia die Geschichte und die Geschicke Amerikas bestimmt und steuert. Und als er nun auf deren Bibel eingeschworen wurde, war er schon seit Jahrzehnten zuvor, als williger Scherge in dieser mehrtausendjährigen Verschwörung politisch involviert, JA, von dieser völlig durchseucht, ihr somit hilf- und heillos ausgeliefert und böswillig-treu ergeben. 

Als bewaffnete Schergen im Februar 2014 Victor Janukowitsch die Pistole an die Stirn setzten, und gar mit einem Sturm auf das Regierungsgebäude drohten, folgte dieser nicht der Logik des Psychopathen Olaf Scholz, sondern legte Titel und Amt ab und verließ das Land. Die Hintergründe seines Beugens mögen vielseitig sein, doch gewiss wurde in dieser Weise ein blutiger Konflikt vermieden. Es floss kein Blut, weder seins noch das Blut Anderer. Warum Janukowitsch die Ukraine verließ, was ihn also tatsächlich dazu bewog, dies lässt sich abschließend einzig in einem aufrichtigen Gespräch 
mit ihm klären. Auf jeden Fall war seine Entscheidung richtig

Keineswegs hat Victor Janukowitsch sich den Angreifern unterworfen, sondern er hat die Situation richtig eingeschätzt und die Reißleine gezogen. Er hat nicht nur sein Leben geschützt und bewahrt, sondern auch das Leben Anderer. Das Leben war ihm wichtiger, denn sein Amt. Er wollte nicht mit dem eitel-dummen Kopf durch eine Waffen-Wand, sondern trat einfach nur zurück. Auch wenn jene westlichen Schergen ihm eine Waffe an die Stirn hielten, denn der Westen hatte hier zweifelsfrei den Finger am Abzug, so hatte Janukowitsch dennoch nicht eine Waffe im Kopf! Dies gilt es nicht nur zu begreifen, sondern über die westliche Waffenlogik zu erheben! Doch dem Einen mag Janukowitschs Entscheidung feige erscheinen, einem anderen verständlich oder vernünftig; Wenige werden hierin eine gewisse Souveränität erkennen, einen Charakterzug, eine Selbstachtung, eine Glaubwürdigkeit und Größe! Nun denn, was auch immer Victor Janukowitsch bewog Schein und Haben loszulassen, welche Regung, welcher Instinkt, welche Einsicht ihn auch fand, dieser innere Impuls schenkte ihm die Antwort und ließ ihn den richtigen Weg einschlagen. Und somit vermied er einen Krieg, also einen Bürgerkrieg und dessen heillose Blutvergießen! 

Doch jene Aggression im Februar 2014 auf dem Maidan, JA, dieser bewaffnete, gewalttätige und völkerrechtswidrige Kreuzzug des Westens gegen Russland, diese Willkür einzig der Ablehnung jenes Assoziierungsabkommens mit der EU geschuldet ist, dieser aufgesetzte Revolver der westlich-imperialistischen Unersättlichkeit, diese perverse Tollheit einer biblischen Verschwörung, sie entzündete zweifelsfrei, fundiert, offiziell, erwiesen, untrüglich, verbürgt, wahrhaftig und unwiderlegbar jene kriegerische Auseinandersetzung mit Russland, und nicht erst der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine im Februar 2022. Es handelt sich somit auch nicht um einen russisch-ukrainischen Konflikt, sondern um einen Waffengang der Westlichen Allianz gegen Russland, denn der Angriff Joe Bidens gegen Victor Janukowitsch, dies war ein Angriff gegen Wladimir Putin, gleich jenem Angriff des George W. Bush gegen Saddam Hussein im März 2003. Die Ukraine erscheint in dieser, sich stets wiederholenden, Strategie jener westlich-imperialen Tollheit, tatsächlich als "Trojanisches Pferd" bzw. als "Goldener Stier", in und mit diesem sich jenes Unwesen des absolut Bösen widerspiegelt. 

Und Du, Olaf, wie auch Deine mörderischen Komplizen, Ihr hört also nun von mir, dass jene Logik, diese Du formulierst und dieser Du folgst, dass diese Logik nicht nur falsch ist, sondern völlig absurd. Auch handelt es sich hierbei nicht um Deine Logik, also nicht um etwas von Dir persönlich Erdachtes und Hervorgebrachtes, somit nicht um Dein Eigenes, sondern tatsächlich um eine fremderdachte und in Dir abgelegte Folgetheorie, somit um eine Logik, diese Dich besitzt, Dich beherrscht, Dich knechtet und Dich steuert, also um eine Fremdbestimmung. JA, tatsächlich trägst Du sozusagen eines Anderen Kopf, dieser auf Deiner Schulter sitzt und Dir ins Ohr flüstert! Somit gibt es Dich nicht wirklich, sondern Du erscheinst nur als unmündige Funktion, als Funktion dessen, dieser Dich hat, Dich also besitzt und Dich für seine Zwecke missbraucht. Und es spielt fürwahr keine Rolle, ist also völlig egal, wie Du Dich verstehst, oder wie Du Dich zu verstehen glaubst, wie Du Dich also benennst, betitelst oder schmückst; Du bist und bleibst das Haben eines Anderen, eines Dir bisher Unbekannten, und bist somit nur ein Schein dessen, was Du zu Sein glaubst. Aber Du bist kein Sein

Also Olaf 

Kennst Du das Wort Weisheit, Olaf? Hast Du von diesem Wort jemals etwas gehört? Hast Du eine Ahnung, was ein sogenannter Weise ist, also ein Wissender und Seher, was diese Namen also inhaltlich bedeuten? Ich habe diese Worte und Namen fürwahr nicht erdacht, Olaf. Kannst Du in Deiner, von Unmündigkeit beherrschten Begrenztheit auch nur annähernd erfassen, dass es notwendig ist, noch Größer zu sein, denn der Weise, um diesen alsdann beinhalten und definieren zu können? Glaubst Du, dass Du mehr bist als weise? Glaubst Du das wirklich? 

Nein, Olaf, Du bist nicht Größer, denn die Weisheit, und Du bist daher auch nicht einmal im Entferntesten in der Lage, die Weise des Weisen auch nur annähernd zu erahnen. Und trotzdem tritts Du in der Öffentlichkeit auf, als wärest Du diesem Anspruch gerecht. Kranker und dämlicher geht Mensch nicht

Höre also und schaue, Du Narr und Gaukler 

Wenn jemand sich zurücknimmt, also etwas verabschiedet, es loslässt und sich abwendet, somit einen Tisch oder ein Spielfeld verlässt, oder von einem fahrenden Zug abspringt, bzw. dem Acker der Tollwut den Rücken kehrt, so heißt dies gewiss nicht, dass Er/Sie sich irgendjemandem unterwirft, sondern zunächst einmal nur, dass er am Bisherigen nicht mehr festhält, am Spiel also nicht mehr teilnimmt, nicht mehr mitmacht, sich somit dem Geschehen entzieht! (Er verneint jene geschlossene Verschwörung des "Jeder trage des Anderen Last") Doch niemals und nimmer kann er zuvor wissen, was nach seiner Entscheidung und dessen Konsequenz geschehen wird, weder bei sich noch bei all den bisherigen Mitspielern. Nimm dies bitte zur Kenntnis! Er oder Sie weiß nicht im Geringsten um die Wirkung, also um Folge und Tragweite des Loslassens, des Beendens und Verabschiedens! Dies eröffnet und offenbart sich erst hiernach, denn bisher unbekannte Kräfte finden sich ein! 

Also 

Wer auf seinem bisherigen Weg standhaft und unbeirrt stehen bleibt, weil er diesen nun nicht weiter gehen will, dieser weiß nicht, absolut nicht, was hiernach, also was nach seinem Stillstehen, unmittelbar oder später stattfinden wird, oder was auf ihn zukommt. Das Einzige, was er weiß, ist, dass er jenen zuvor beschrittenen Weg nicht weiter gehen will bzw. nicht weiter begehen wird. JA, dies ist das Einzige, was er weiß, und dies genügt erst einmal, denn in seiner Entscheidung und dessen Konsequenz, hierin offenbart sich zunächst eine Erleichterung, ein Erwachen, ein Erkennen, eine Befreiung, eine Erlösung, eine Entfesselung, eine Wiedergeburt! In jenem NEIN zum bisherigen Weg, hierin findet sich alsdann das JA zu allem Fremden, Unbekannten und Kommenden, deren Steig er sich stellt, und dessen Folgen, Herausforderungen und Prüfungen er sich nun hingeben muss, um diese in einem lichten Verstehen und Erkennen zu bestehen, zu überstehen und durchzustehen, zu bejahen oder zu verneinen, sich hinzuwenden oder sich abzuwenden, und stets voranzuschreiten! Er stellt sich seiner Unwissenheit und deren Suche nach Antworten. Ihm ist ein inneres Heilen eröffnet, dessen bereits zuvor anwesender Geist ihm bisher verborgen und nicht erreichbar war, heißt fortan in Neugier wachsam, und begreift sich Gefunden in einem anderen Schauen. Er hat einen Horizont durchschritten

Wer jedoch, so wie Du, alles zukünftige Geschehen, also alle Eventualität bereits im Vorfeld zu wissen glaubt, und sich hierbei auch noch in Schreckensszenarien wälzt und suhlt, dieser ist und bleibt nicht nur in seinem Wahn gefesselt und hiervon gesteuert, sondern dieser gestaltet infolge die Zukunft entsprechend seinen Vorstellungen, heißt, er führt unbewusst herbei, was er eigentlich verhindern wollte bzw. was seine Logik zuvor sicher ausschloss. Er erreicht Schritt für Schritt, dass ihm entgegenkommt, was in seiner Logik theoretisch nicht möglich ist. Er beschwört mit Waffen genau 
das herbei, was er hiermit abzuwenden gedachte, und scheitert letztendlich kläglich! Solche Logik heißt Amoklauf

Mein Aufruf an Dich, keine Panzer und weitere Waffen in die Ukraine zu liefern, dieser Aufruf reichte Dir die Chance, auf dem Weg Deiner kranken Logik stehen zu bleiben, jenen Weg infolge zu verlassen und einen anderen Pfad zu betreten! Es war der Aufruf an Dich, einer anderen Wirklichkeit zu begegnen, und alsdann Deine selbstzerstörerischen Wahnvorstellungen zu verabschieden! 

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen 

Alle Politik ist gescheitert, global und ohne Ausnahme 
Alle Religion ist gescheitert, global und ohne Ausnahme 

Das BündnisGRAL ist die heilige Wiege der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, der All-Einheit, des globalen Heils, der Gewissheit, der Befreiung, des Friedens, der Gerechtigkeit und der Gründlichkeit. 

Und ich grüße alle Freunde und Freundinnen der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude. JA, ich grüße Euch als Liebender, als Wissender, als Seher und als Umfassender. 

Und bezeuge ich Euch 

Ich BIN. Und ruhe ich nun still im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit. 

Und mein Wort gilt 

Ich Bin 
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose 
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist 
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 04.03.2023