Brief 898


Der Ewige spricht 

Nun 

Ich äußere mich hier zum „Zitat des Tages“ im ZDF-text Tafel 550, von heute, Donnerstag, dem 02.03.2023: 

„Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.“ 

von Carl Schurz 

Ich aber sage Euch 

Diese Aussage ist falsch. So spricht, erklärt und rechtfertigt sich Satan, jener Ungeist des absolut Bösen, der Bastard der Apokalypse, also mein Widersacher. Es ist jener benannte Zeitgeist, dieser in der Lüge wohnt, in der Münze, in der Waffe, in der Gewalt, in der Unwissenheit, im Glauben und in der Überzeugung. Jene Zeitenwende heißt dessen Amoklauf. 

Also 

Entweder Ihr folgt ihm oder mir

Also bezeuge ich Euch noch einmal 

Alle Politik ist gescheitert, global und ohne Ausnahme 
Alle Religion ist gescheitert, global und ohne Ausnahme 

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen 

Das BündnisGRAL ist die heilige Wiege der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, der All-Einheit, des globalen Heils, der Gewissheit, der Befreiung, des Friedens, der Gerechtigkeit und der Gründlichkeit. 

Und mein Wort gilt 
 
Ich Bin 
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose 
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist 
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 02.03.2023