Brief 896


Der Ewige spricht 

Um 12:44 Uhr schrieb ich:
 
zu Wolodymyr Selenskyj 
 
Du willst immer noch nicht wahrhaben, dass Du zweifelsfrei und unleugbar mitverantwortlich bist für den Krieg mit Russland. Du willst nach wie vor nicht begreifen, dass Du daher mitverantwortlich bist für jeden hierin getöteten Ukrainer, ob nun Zivilist oder Soldat, für jede vergewaltigte Frau und fürwahr für jede geschädigte Kinderseele. Ebenso bist Du gewiss mitverantwortlich für jeden getöteten russischen Soldaten, wie auch für alle Zerstörung, für alle Fluchtbewegung, für alles Unheil und Leiden der Überlebenden, für alle Tollwut und deren Hass und Hetze. Dies gilt ebenso für alle Verbündete und Waffenlieferanten. 
 
Also Wolodymyr Selenskyj 
 
Und Nichts und Niemand auf diesem Planeten kann Dich von dieser Schuld freisprechen! Auch wenn Du noch so viel Lärm machst
 
Also, und als einzige Chance: 
 
Ich bin bereit die Geschicke der Ukraine, Deutschlands und Europas in die Hand zu nehmen. Ich bin der Einzige, dieser dieses vermag! 
 
Ziehe die ukrainischen Truppen aus Bachmut ab, ausrufe einen Waffenstillstand und stelle Dein Amt zur Disposition! Ich bin bereit mit Dir zu reden, wie auch mit Wladimir Putin! Zunächst getrennt! 
 
zu Alice Schwarzer 
 
In jenem Video mit dem Phoenix Reporter Bernd Rasem wird nicht nur Deine unerträgliche Verblödung offenbart, sondern auch der Tatbestand, dass Du jene Bewegung "Aufstand für Frieden" für Deine "Selbstherrlichkeit der Dämlichkeit" auch noch missbrauchst. Deine Selbstüberschätzung richtet nicht weniger Unheil an, als die gesamte Kriegspropaganda all der Medien, diese gegen Putin hetzen und rasen! Du erklärst jenem billigen Reporter zwar, dass Gespräche nötig sind, doch nimmst Du alsdann das Ergebnis dieser Gespräche bereits vorweg, JA, bestimmst gar deren Resultat, also das Endergebnis, als "Alice Schwarzer, die Heilige und Erwählte"! Diese Deine Schändung der Bewegung hat deren Niedergang bereits unaufhaltbar eingeläutet
 
Wer sich in dieser Weise von einem korrupten Mikrofonhalter vorführen lässt, dieser Person steht das Recht des öffentlichen Wortes nicht zu! Es ist zu wünschen, dass jeder Teilnehmer der Bewegung, dies hier zur Kenntnis nimmt. Schon vor Wochen teilte ich Sarah Wagenknecht mit, dass sie nicht die Antwort ist. Du hast es in einer Weise bestätigt, diese Weise keiner weiteren Worte bedarf. Du solltest also besser von dieser Stunde an den Mund halten! Wie sang einst Curd Jürgens? "Sechzig Jahre und kein bisschen weise, sechzig Jahre nichts dazu gelernt....!" 

Und um 19:00 Uhr schrieb ich: 

zu Joe Biden 

Du bist ein Hauptverantwortlicher für den „Kriegsschauplatz Ukraine“, so wie die USA auf den Genozid der Ureinwohner gründet, und ebenso verantwortlich heißt für das Gemetzel in Vietnam, später für den Terror in Südamerika, alsdann für das Unheil in Afghanistan, im Irak, in Libyen und in Syrien! JA, Joe Biden, Du bist hauptverantwortlich für das üble Massaker in der Ukraine, mitverantwortlich für all die Toten, für all die Vergewaltigten und sonst Leidenden. Du bist eine satanische Bestie, ein tollwütiger Zögling des semitischen Ungeistes, dieser seit Tausenden von Jahren durch die kranke Menschheitsgeschichte bläht, und nichts mehr fürchtet, denn den Geist der Wahrheit und des globalen Friedens. 

Du wirst Dich verantworten Joe Biden! Du wirst Dich wahrlich verantworten, Du sonnenbebrillter Troll! 

zu Olaf Scholz 

Und Du Olaf, Du verteidigst fürwahr jeden Millimeter Deiner Psychopathie. In Deinen Augen gärt fürwahr der Veitstanz! 
 
Und bitte ich um Vermittlung!!! 
 
Ich Bin 
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose 
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist 
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 01.03.2023