Brief 888


Der Ewige spricht

Um 14:59 Uhr schrieb ich:

Die Aussage von Wolodymyr Selenskyj in der Süddeutschen Zeitung von heute, Freitag, dem 17.02.2023:

"Wir müssen Goliath besiegen",

diese Aussage bezeugt unwiderlegbar den Krieg Israels gegen Russland, also jenen biblischen Anspruch des Judentums:

"Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan",

in diesem satanisch-geisteskrank-absurden Anspruch Selenskyj sich als biblischer "David" vorstellt!

Hiermit ist zweifelsfrei bezeugt, dass das biblische Judentum die Westliche Allianz beherrscht, steuert und kontrolliert. Im benannten Ukraine-Krieg geht es also gewiss nicht um Rechtstaatlichkeit, sondern einzig um den hegemonialen Faschismus einer tollwütig-onanierenden Minderheit!

Ich aber sage Euch

Es gilt, "David und Goliath" zu besiegen!

 

Um 15:52 Uhr schrieb ich:

Mit seiner Aussage hat Wolodymyr Selenskyj nicht nur einen großen Fehler begangen, sondern sich selbst den Boden unter den Füßen weggerissen! Schickt es den Tollwütigen der Münchener Sicherheitskonferenz!

 

Um 17:35 Uhr schrieb ich:

Auf der Münchner Sicherheitskonferenz scharen und aufblähen sich schon seither und fürwahr die denkbar übelsten Faschisten und Psychopaten, wobei es hier global gewiss keinen Unterschied gibt!


Also bezeuge ich

Es lebe die ERDE

ohne Faschismus

Und bezeuge ich Euch

Ich BIN. Und ruhe ich im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit.

Und mein Wort gilt

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 17.02.2023