Brief 886


Der Ewige spricht

Am Mittwoch, dem 01.02.2023, um 22:36 Uhr schrieb ich:

An die Redaktion der Wochenzeitung „Die ZEIT“, aufgrund einer Anfrage in meiner Mail-Box:

Was hilft wirklich gegen Depressionen“?

Ich antwortete:

Ich aber sage Euch

Horizont ist immer Horizont des Kleineren

Die sogenannte Depression ist in Wahrheit die miss-gedeutete Geburtswehe der inneren, geistigen Heilung!

Der/Die Betroffene steckt fest in einer (finsteren) Sackgasse, und findet nicht den Ausweg, also den Geburtspfad, hin zum/zur inneren Heiler/in!

Ich finde jeden/jede, dieser/diese mich aufsucht!

Gerhard olinczuk treustedt

 

Am Sonnabend, dem 04.02.2023, um 12:14 Uhr schrieb ich:

An die ARD: Spruch des Tages: Text-Tafel 401, von Sonnabend, dem 04.02.2023:

"Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.", von Jean-Jacques Rousseau

Ich aber sage Euch

Diese Aussage ist nicht nur zutiefst falsch, sondern völlig, also wirklich völlig absurd!!!

Richtig ist, dass der Unwissende, auch wenn er um die Irrtümer und Fehler nicht weiß, diese also nicht erkennt, dass er diese dennoch macht, und nicht vermeidet. Es ist tatsächlich die Unwissenheit, diese ihn irren lässt! Diese Gewissheit einbezieht auch des Unwissenden Glauben oder Überzeugung. Einzig als Wissender kann er um den Irrtum wissen und ihn vermeiden!!

Heißt: Der Glaubende bzw. Überzeugte vermeidet in seiner Unwissenheit gewiss keine Irrtümer und Fehler, auch wenn er unwissend glaubt oder überzeugt ist, zu wissen, was er denkt, redet und tut! Oft weiß der Unwissende, also der Glaubende und Überzeugte, nicht einmal, dass er unwissend ist, also nicht weiß! Gerade seine Unwissenheit lässt ihn irren und Fehler machen; trägt jedoch nichts zu deren Vermeidung bei! Und auch er also nicht weiß, dass er sich irrt, so irrt er sich dennoch, dass sein unbewusster Irrtum daher nicht vermieden heißt, sondern gemacht, gegeben und anwesend! Der Unwissende kann also glauben oder überzeugt sein, dass alles, was er denkt, sagt und tut richtig ist, und doch kann alles falsch sein! Vermieden hat er in diesem Zusammenhang nichts! Er hat höchstens vermieden, genauer hinzuschauen und hinzuhören! Und ganz sicher hat er den ernsthaften Zweifel bezüglich seines Denkens, seines Redens und seines Tuns vermieden, dieses Meiden einzig der Selbstüberschätzung, der Arroganz, der Rechthaberei der Unbelehrbarkeit und der Tollheit geschuldet heißt.

Und hier lohnt es sich genauer hinzuschauen.

Denn wie verhält sich der Unwissende, also er dem Wissenden begegnet, dieser ihm einen Spiegel vorhält und ihn bezüglich dessen Irrtümer und Fehler aufklärt? Vermeidet der Unwissende infolge Arroganz, Selbstüberschätzung, Rechthaberei, Unbelehrbarkeit und Tollwut, oder bleibt er diesen in seiner Unwissenheit treu, dass er den Wissenden anfeindet, ausgrenzt und bekämpft? Und so wie er all dies gleichwohl nicht vermeidet, ebenso vermeidet er auch weiterhin nicht seine Irrtümer und Fehler, sondern vertieft, verdichtet und ausweitet diese.

Gerhard olinczuk treustedt

Liebender, Wissender, Seher und Umfassender

 

Am Mittwoch, dem 15.02.2023, um 14:10 Uhr und 22:10 Uhr schrieb ich:

Ich BIN, und mein Wort gilt

Hört, schaut und erkennt

Ich grüße alle Freunde und Freundinnen der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude. JA, ich grüße Euch als Liebender, als Wissender, als Seher und als Umfassender!

Und ich bezeuge

Ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich missbrauche nicht.

Also gilt:

Ich lüge nicht, ich missbrauche nicht und ich lasse mich nicht missbrauchen. Nicht, Niemals und Nimmer!

Und also wiederhole ich mich, und bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alle Politik ist global und umfassend gescheitert
Alle Religion ist global und umfassend gescheitert

Also

Ich bin bereit, in heiliger Sein-Bewusstheit und Verantwortung, wie auch in weitester Ernsthaftigkeit, die Geschicke der Ukraine, Deutschlands und Europas in die Hand zu nehmen, und alsdann die globale Gemeinschaft in ein Ganzheitliches Heil zielzuführen, dem All-einenden, tragenden und umfassenden Geist des Lebens folgend, in dessen Licht, Wahrheit,Liebe, Freiheit, Frieden, Sinn, Güte, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit - recht, gerecht, kompromisslos und gründlich!

Hierzu muss es in Deutschland Neuwahlen geben, hieran das

Bündnis-GRAL, Ganzheitliches Recht Auf Leben

teilnehmen muss. Die Berliner Ampel-Koalition ist am Ende! Wolodymyr Selenskyj ist heillos gescheitert!

Ich aufrufe alle Freunde und Freundinnen der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude dazu auf, in allen Bundesländern (außer in Sachsen-Anhalt, weil bereits vorhanden) Landesverbände des Bündnis-Gral zu gründen! (Siehe: www.buendnisgral.de oder www.bundeswahlleiter.de) Andere Bündnisse, Parteien und Vereine können sich uns anschließen. (Siehe Satzung Bündnis-GRAL, Punkt 15) Ich bin bereit, ernsthaft Willige in meiner Wohnstätte zu empfangen, oder auch anderweitig anzureisen, um den jeweiligen Gründungen beizuwohnen. Hierzu bedarf es zuvor klare Absprachen!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch

Bei den sonstigen Parteien ist ein Kommen und Gehen, ein Suchen und Versuchen, ein Spielen und Jonglieren, ein einziger LUG und TRUG, ein Gebrauchen, Missbrauchen und Verbrauchen, JA, ein fürwahr verschworenes, blähendes und heilloses Verfaulen! Wer sich jedoch mir zuwendet und nur einmal vom Wasser meines Quell-Brunnens trinkt, und alsdann dessen heilige Güte schmeckt, nimmermehr wird dieser/diese sich von mir abwenden.

Angela Merkel heißt Pandora, und Annalena Baerbock wandelt in deren finsteren Schatten. Der Ukraine-Konflikt heißt das "Trojanische Pferd" der Westlichen Allianz; satanisch, heimtückisch, hinterhältig, bösartig, perfide, verschlagen, doppelzüngig, verflucht und apokalyptisch!

Also und Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Mein Wort ist in der Welt und heißt im Staub Geschrieben. Niemand kann Es aufheben, und ich nehme nichts zurück! Alles holt Euch ein, unweigerlich und unabwendbar. Alle Politik ist gescheitert. Ohne Ausnahme. Geht Ihr mit mir und kehrt um, so erfahrt Ihr ewiges Heil. Alles andere ist Euer Problem, Eure Verantwortung, Euer Schicksal!

Also bezeuge ich in weitester Ernsthaftigkeit und in Sein-bewusster Verantwortung

Ich bin allen Rückschreitens Weg, Ziel und Ziel-Weg

Also offenbare, bezeuge und sage ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit! Und bin ich aus der Welt, dass diese nicht in mir ist. Und weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Wahrlich

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem und Jeder!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen und ideologisch-kapitalistischen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Und ich grüße alle Freunde der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude. JA, ich grüße Euch als Liebender, als Wissender, als Seher und als Umfassender.

Es lebe die ERDE

ohne Faschismus

Und bezeuge ich Euch

Ich BIN. Und ruhe ich im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit.

Und mein Wort gilt

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 15.02.2023