Brief 878


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 23.01.2023
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Hört und schaut

Kein Einziger, weder im uferlosen Himmel noch auf der zeitlosen Erde, bekommt weder meine Zustimmung noch meine Anerkennung für weitere Waffenlieferungen an, für und in die Ukraine.

Wer weiterhin Waffen in die Ukraine liefert, dieser/diese lädt sich fürwahr einen Fluch auf!

Sagt dies jedem und jeder, ob Er oder Sie es hören will oder nicht!

Und mein Wort gilt

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 23.01.2023