Brief 876


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 23.01.2023
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Zu Olaf Scholz und Emmanuel Macron

Kompromisse machen nur jene, diese sich zweifelsfrei darüber einig sind, dass keiner von ihnen weder die Antwort kennt noch den Weg weiß. Sie werfen daher die Würfel, oder gleich die Panzer ins Feld. Hiernach grinsen sie vollendet, weil jeder von sich glaubt, den jeweils anderen vorgeführt zu haben. Sie glauben sich tatsächlich souverän, sitzen händchenhaltend und heiter-freundschaftlich nebeneinander auf dem Klo, und verteilen alsdann lächelnd, und dies auf dem gesamt-europäischen Versuchsfeld, das weitest stinkende Ergebnis ihres spielerisch-tollwütigen Stuhlganges. Aller Widerstand schaut hierbei klebend und wühlend zu, dass jene Globalplayer fürwahr nicht wissen, wohin mit ihren Gewinnen. Der gemeinsame Gestank reicht bis in den uferlosen Himmel!

Zuerst marschierte Napoleon mit einem imperialen Bildungsanspruch nach Russland, alsdann folgte Adolf Hitler mit seinem vermeintlichen Anrecht einer nationalsozialistischen Führung gegen den Rest der Welt, und nun ist es gar die gesamte westliche Allianz, diese ihren pervers-mörderischen Wirtschafts-Kapitalismus, als einzig wahre, rechte und gerechte Hegemonie, der globalen Gemeinschaft aller Völker und Nationen aufzuzwingen gedenkt. Der Euro als heiliger Maßstab und sinngebendes Richtmaß des Lebens! Kranker geht nicht!

Zu Wolodymyr Selenskyj

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Ein Volk, also eine Gemeinschaft, diese sich einer Fahne unterwirft, also einem Stück Stoff, und gleichwohl hierfür gar bereit ist sein Leben, also das Aller-Heiligste herzugeben (Brennpunkt der ARD, Donnerstag, dem 19.01.2023), dieses Volk, JA, diese Gemeinschaft war und ist nicht auch nur eines einzigen Atemzuges Wert.

Hörst Du mich, Du Juden-Psychopath und Fernseh-Popanz, JA, dieses Volk ist nicht eines einzigen Atemzuges Wert.

Und Du bist dieser wertlosen Gemeinschaft Anführer, wähnst Dich als dessen Maßstab und Sinngeber. JA, und bist doch nur deren mörderischer Fahnenträger, inmitten einer apokalyptischen Ruine; und ahnst nicht im Entferntesten, wie sehr Du nach Fäulnis stinkst, nach Niedergang, Tod und Verwesung.

Und Du glaubst tatsächlich, ein Sieger zu sein?!

Wahrlich

Schau in den Spiegel der Geschichte, Du Wichtel, und erkläre dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, dass Du darin einen Sieger erkennst, Du kleingeistiger Narr und mörderischer Clown!

Ich jedoch sage Dir!

Du bist kein Sieger, sondern einer der größten und unheilvollsten Psychopathen der Zeitgeschichte. Du bist fürwahr ein Volksmörder. Du mordest das Volk der Ukraine für eine Fahne, einzig, um diese als Präsident vor Dir herzutragen und Dich dahinter zu verstecken! Fahne und Titel sind Dir fürwahr wichtiger als das Aller-Heiligste! Du mordest um Deiner Eitelkeit willen! Dich interessiert nur Deine Selbstherrlichkeit, diese nur die Finsternis heiligt! Dein Innenminister dankt es Dir!

Ich weiß, wie krank Du bist!

Und mein Wort gilt

Ich BIN. Und ruhe ich im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit.

Und

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 23.01.2023