Brief 874


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 21.01.2023
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Zu Olaf Scholz und Boris Pistorius

Hört, schaut und erkennt

So Ihr meinem Wort folgt, wird Friede sein

Wahrlich, Wahrlich, wahrlich bezeuge ich Euch

Das NEIN zum Weg, eröffnet den Pfad!

Die Wahrheit scheitert nicht, niemals und nimmer, sondern nur wer sie fürchtet

Nicht scheitert die Antwort, sondern die Frage, diese sich ihr verweigert
Niemals scheitert eine leere Hand, sondern die Faust, diese sie zurückweist
Nimmer scheitert der Quell-Brunnen, sondern der Dürstende, dieser sich nicht beugt

Also

Keine Panzer für Wolodymyr Selenskyj, keine Waffen und nicht eine Patrone in die Ukraine!

Begründung:

Keine Teilnahme mehr an Kriegshandlungen, keine weitere Fütterung der Aggressionen!
Ausbruch aus dem geschlossenen Wahn „Jeder trage des Anderen Last“!
Eingeständnis von Fehlern, diese es zur gegebenen Zeit zu klären gilt!

Alsdann

Den Druck der Lärmenden verstehen und ihm widerstehen. Also zulassen und lächeln!
Bereit sein, die Westliche Allianz, die Europäische Union und die Nato zu verlassen!
Die Einladung an meiner Wohnstätte Tisch annehmen und aus meinem Quellbrunnen schöpfen!

Und mein Wort gilt

Meine Hand ist der Leere Fülle
Ist der Schwere Leichtes
Ist des Leichten Schwere
Ist aller Durchdrängung Hingabe
Ist des Uferlosen Segen
Ist der Erde Balsam

Ich BIN. Und ruhe ich im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit.

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 21.01.2023