Brief 868


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 14.01.2023
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Am Freitag, dem 13.01.2023, um 10:57 schrieb ich:

zu den Maulwürfen in Lützerath

Verkriecht Euch nicht in der Erde, sondern versenkt Euch in Euch. Denn, was Ihr da macht, heißt Onanie, also Selbstbefriedigung! Die Politik macht es ebenso. Eure Gegner onanieren seit Jahrtausenden, sind alsdann befriedigt und alles geht ohne Veränderung so weiter!

Hört auf damit, geht in Euch und findet den Weg zu mir!

Ich bin für Euch da, als wahrer Freund!

Und mein Wort gilt!

Und bitte ich um Vermittlung!

Am Sonnabend, dem 14.01.2023, um 21:21 schrieb ich:

Bezug: Greta Thunberg über die Lützerath-Proteste / "Es braucht enormen Druck von unten"!
            Spiegel-Online von heute, 14.01.2023, 17:48 Uhr im Interview mit Jonas Schaible!
            Tagesschau 20:00 Uhr: "Solange die Kohle noch im Boden ist, ist der Kampf nicht vorbei"!

Also Greta

Was Du sagst, ist nicht nur falsch, sondern zutiefst dumm, JA, erschreckend absurd! So denkt ein unmündiges und lärmendes Kleinkind!

Druck erzeugt immer Gegendruck. Und aller Druck von Oben folgt der gezielten Schwerkraft, dieser Potenz einzig das Ausweichen entkommen kann. Also ist nicht der Druck die Antwort, sondern eine andere Weise: Die Weise der Weisheit, diese gewiss nicht in der Kohle unter der Erde zu finden ist! Und auch wenn jene maskierten Maulwürfe im Tunnel sich bis zur Kohle hin durchwühlen, so werden sie spätesten dann, wenn überhaupt, begreifen, dass Durchhalten nichts mit der Antwort zu tun hat. Denn, jener Parole des Durchhaltens, JA, dieser Parole folgt ebenso alle Politik, diese global und umfassend gescheitert ist.

Verstehst Du Greta? Die Politik ist ebenso gescheitert, wie Du gescheitert bist, Greta. Du warst bereits gescheitert, als Du bei Angela Merkel warst und beim Papst! Ich weiß, dass Du dieses nicht verstehts! Hättest Du die Einladungen zurückgewiesen, so hätten diese gewusst, dass Du ein Souverän bist. Nachdem Du bei diesen Hochstablern warst, wussten sie, dass sie Dich nicht fürchten müssen! Du bist nämlich einer von ihnen!

Wenn Du mehr lernen willst, also wirklich lernen willst, dann solltest Du fürwahr zu mir kommen, Greta. Bei mir lernst Du das Siegen, nicht das Kämpfen. Wer Druck macht, steht unter Druck. Er steht unter Druck, weil er sich überschätzt hat!

Erst wenn du herausnimmst, wirst Du wissen, was Du im Auge hattest! Die Antwort ist vor der Frage! Denn gäbe es die Antwort nicht, so gäbe es keine Frage

Und bitte ich um Vermittlung!

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 14.01.2023