Brief 864


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 11.01.2023
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Hört und schaut

In jedem NEIN wohnt ein JA

Das NEIN zur Lüge, ist das JA zur Wahrheit

Es genügt, das NEIN zu wissen, um sich dem JA zuzuwenden! Das NEIN zu bezeugen, offenbart das Wissen im JA! Umso glaubwürdiger das NEIN, um so wahrhaftiger das JA!

Das NEIN zum Weg, eröffnet den Pfad!

Wer kämpft, ist verloren
Den Kampf verneinen, heißt siegen

Die Wahrheit siegt ohne Kampf

Und mein Wort gilt!

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 11.01.2023