Brief 858


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 20.12.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch

Die Welt retten wollen heißt, deren Niedergang nicht nur zu forcieren, sondern diesen noch verheerender zu gestalten! Die Welt ist einzig das Gebilde der Finsternis, erdacht und erbaut vom benannten Menschen, dieses verirrte Individuum von sich glaubt, die Krönung der Schöpfung zu sein. Und das Judentum wähnt sich gar, und weidet seither in jener Tollwut, die heilige Krönung dieser Krönung zu sein: „Wachset und mehret Euch, und macht Euch die Erde untertan“!

Und also heißt der Semitismus:

Gekrönte Krönung aller Krönung

Doch ich bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Wo die höchste Krönung,
hier wütet das denkbar größte, übelste und verheerendste Unheil

Und sagt 1. Mose 6, 8

Jener HERR, vor diesem Noah Gnade fand, dieser HERR ward und ist gewiss nicht jener Geist des Lichtes, sondern einzig und zweifelsfrei der Ungeist der Finsternis.

Und also

Olaf Scholz heißt der gekrönte Knecht jener gekrönten Krönung aller Krönung! Er ist schlimmer noch als Adolf Hitler!

Daher rate ich dem Zentralrat der Juden sich bedingungslos aufzulösen! Dies würde gewiss dazu beitragen, den Konflikt in der Ukraine zu beenden!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Das Staubkorn durchschreiten heißt den uferlosen Himmel erreichen

Und ruhe ich im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit!

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 20.12.2022