Brief 852


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 15.12.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Am Montag, 12.12.2022, um 00:01 Uhr schrieb ich:

Zu Sarah Wagenknecht

Also Sarah, ich aufrufe und einlade Dich an meinen Tisch, dass Du Dich mit mir zusammentust, um allen Widerstand in Deutschland zu sammeln, und infolge jenen notwendigen und einzig-heilenden Umbruch zu eröffnen, und dessen Gelingen alsdann zielgerecht herbeizuführen.

Du brauchst also keine neue Partei zu gründen, weil alles bereits vorliegt. Du kannst also auf diesen Kraftakt verzichten!

Solltest Du meinem Aufruf folgen, so wird alsdann nicht nur der Rest der Linken-Partei nachfolgen, sondern auch viele kleinere Parteien und Vereine sich uns anschließen, alle Fragmente des wahren Widerstands gegen die geistige Syphilis der politisch-religiösen Eliten sich uns zuwenden, wie auch der größere Anteil der Nichtwählerschaft. Und nicht nur die Bündnis Grünen wären dann Geschichte!

Alle Politik und alle Religion sind umfassend und global gescheitert.

Das NEIN einer demokratisch gewählten Mehrheit wird, als kleinster und doch gewichtigster Schritt, zweifelsfrei jene erforderlichen Stillstand bewirken und den Sturz des vorherrschenden Wahnsinns erreichen! Dieses NEIN ist infolgenicht nur das heiligste und unverwundbarste Fundament alles Kommenden, sondern die fürwahr einzig-unangreifbare Gewissheit des Heils.

Also Sarah

Das Volk wurde nie gefragt, ob es dieses geisteskranke und selbstzerstörerische System überhaupt will. Dies sollten wir gemeinsam nachholen!

Gerhard Olinczuk
Bundesvorsitzender Bündnis GralZahna-Elster 12.12.2022

 

Am Montag, 12.12.2022, um 18:11 Uhr schrieb ich:

Wahrlich sage ich Euch

Dass ich weder Eure Zustimmung noch Eure Anerkennung brauche, dieser also nicht bedarf, dies heißt, dass all Eure Zurückweisung einzig Euch trifft!

Dies ist das heilige Geheimnis meines unantastbaren Sieges, und also Eures unumkehrbaren Niedergangs!

Dies heißt ebenso, dass ich der Rufer bin, nicht der Bittsteller!

 

Am Mittwoch, dem 14.12.2022, um 23:43 Uhr schrieb ich:

Hört und schaut

HÄSSLICH ist weder schlauer noch von Dauer

Ich ankündige für Sonntag, dem 18.12.2022, eine Botschaft!

Also

Hier will ich nun nicht nur Sarah Wagenknecht, sondern Euch ALLEN eine Frage stellen, diese ich Euch alsdann, also am Sonntag, beantworte. Doch Ihr solltet keinesfalls glauben, dass meine Frage leicht zu beantworten ist!

Sie lautet: Was definiert einen Kompass bzw. was macht dessen Wert aus?

Ihr könnt den Kompass auch als Souverän deuten, dieser weder äußere Anerkennung noch eine Zustimmung braucht!

Warum ist das so bzw., was bedeutet das für den Verirrten, für den Suchenden, für den Orientierungslosen, für den Schwachen?

Ich werde Euch die Antwort von mehreren Standpunkten aus beleuchten und darstellen!

SCHÖN schweigt laut und spricht leise

weil weise!

Hier eine kleine Hilfe:

Eigentor

Wenn Schwache sich vereinen,
um Stark zu werden, wie sie meinen -
So machen sie sich etwas vor!

denn


Was Du nicht bist, wirst Du nicht sein,
indem Du Dich mit Gleichen - im Verein
zusammentust. Das ist ein Eigentor!


also


Gemeinsamkeit ist längst nicht Stärke.
Zusammenschluss allein schafft keine Werte.
Müll zu Müll - ist noch mehr Müll.
Der Gestank wird größer, nicht das Kalkül!


Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 15.12.2022