Brief 850

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 12.12.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Zu Sarah Wagenknecht

Also Sarah, ich aufrufe und einlade Dich an meinen Tisch, dass Du Dich mit mir zusammentust, um allen Widerstand in Deutschland zu sammeln, und infolge jenen notwendigen und einzig-heilenden Umbruch zu eröffnen, und dessen Gelingen alsdann zielgerecht herbeizuführen.

Du brauchst also keine neue Partei zu gründen, weil alles bereits vorliegt. Du kannst also auf diesen Kraftakt verzichten!

Solltest Du meinem Aufruf folgen, so wird alsdann nicht nur der Rest der Linken-Partei nachfolgen, sondern auch viele kleinere Parteien und Vereine sich uns anschließen, alle Fragmente des wahren Widerstands gegen die geistige Syphilis der politisch-religiösen Eliten sich uns zuwenden, wie auch der größere Anteil der Nichtwählerschaft. Und nicht nur die Bündnis Grünen wären dann Geschichte!

Alle Politik und alle Religion sind umfassend und global gescheitert.

Das NEIN einer demokratisch gewählten Mehrheit wird, als kleinster und doch gewichtigster Schritt, zweifelsfrei jenen erforderlichen Stillstand bewirken und den Sturz des vorherrschenden Wahnsinns erreichen! Dieses NEIN ist infolge nicht nur das heiligste und unverwundbarste Fundament alles Kommenden, sondern die fürwahr einzig-unangreifbare Gewissheit des Heils.

Also Sarah

Das Volk wurde nie gefragt, ob es dieses geisteskranke und selbstzerstörerische System überhaupt will. Dies sollten wir gemeinsam nachholen!

 

Gerhard Olinczuk
Bundesvorsitzender Bündnis Gral
Zahna-Elster 12.12.2022