Brief 848


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 05.12.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

BündnisGral – Ganzheitliches Recht Auf Leben
Bundesgeschäftsstelle

An die

Inquisition Medien-Anstalt Sachsen-Anhalt
Reichardtstraße 9
06114 Halle (Saale)

Bezug: Widerspruch
Zum Schreiben vom 21.11.2022 / Erhalten am 22.11.2022
Zeichen: PV.2022-0024 OWiG
Inquisitor Martin Heine

Also Martin

Die Inquisition ist nicht neu. Sie hasst und hetzt seither durch die Menschheitsgeschichte bis in die Jetzt-Zeit!

Ich widerspreche und verneine nicht nur Deine böswillige Inquisition, sondern bezeuge Dir und dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, dass jener Hass und dessen Hetze, diese Du bei mir vermeinst, dass dieser Ungeist Deiner inneren Wirrnis, einzig bei Dir nistet, brütet und wütet, und Du dieser Wirrnis Arglist, Bösartigkeit, Heimtücke und Hysterie fahrlässig und vorsätzlich auf mich projizierst, um Deine Selbstüberschätzung zu verschleiern und zu deckeln.

Jener Ungeist, dieser Dich dieses Schreiben (PV.2022-0024 OWiG) verfassen ließ, dieser Ungeist ist sehr wohl und zweifelsfrei jenem Ungeist einer besoffenen Minderheit geschuldet, diese seither irrig verkündet, sie sei auserwählt und erhoben, die Erde in Besitz zu nehmen, und alles Leben zu entmündigen und sich zu unterwerfen. Es handelt sich hierbei um jenen Ungeist, dieser ein Erden-weites, seinem Anspruch angepasstes, juristisch-funktionelles und zutiefst lebensfeindliches System-, Arbeits- und Konzentrationslager, also ein aufgedrängtes und erzwungenes Höllenghetto formte, dieses es kontrolliert und böswillig vorantreibt. Es ist jener Ungeist, dieser alles Unheil und Schrecken global verantwortet, wie auch den verheerenden Klimawandel und den in der Ukraine wütenden Welt-Krieg der Münze, der Rechthaberei und der Unbelehrbarkeit. Du auflädst Dir einen tollwütigen Fluch der Anmaßung und der Paranoia.

Daher offenbare und bezeuge ich nicht nur Dir, sondern dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

In der Aufklärung findet sich kein Hass. Niemals und Nimmer! Aufklärung gleicht der Sonne, diese den Nebel auflöst, dass sichtbar sei, was sich zuvor hierin verbarg. Wäre der Nebel in der Sonne, so wäre alles im Nebel - Auch die Sonne! Ich weiß, dass Du dies nicht verstehst, und somit auch nicht weißt, was Projektion wirklich ist, was sie beabsichtigt und was sie an Unheil anrichtet. Tatsächlich hetzt Du unbewusst gegen die Sonne, wütest also in jenem Ungeist, diesen Du bei mir wähnst. Dies tust Du, weil Du die Aufklärung fürchtest. Du fürchtest zutiefst Demaskierung und Entlarvung Deines inneren Minderwertes, dieser Minderwert Deine Oberflächlichkeit trägt, hierin Unmündigkeit, Inkompetenz, Arroganz, Scheinheiligkeit, Wichtigtuerei, Hochstapelei, Blasiertheit, Unwissenheit, Zuhälterei, Hohlheit, Verruchtheit, Maßlosigkeit, Verlogenheit, Blasphemie und blasiert-impotent-heillose Willkür nisten, mästen, brüten und wüten.

Deine Medien-Anstalt ist/erscheint tatsächlich, fürwahr und unbestreitbar, als eine geschlossene Anstalt der Syphilis, wie alle verblendete Inquisition zu allen Zeiten. JA, Deine Medien-Anstalt ist somit nur das Hintertür-Tripper-Bordell all der scheinheiligen Hasser und Hetzer, diese ihren anhaftenden, hauseigenen und himmelhoch blähenden Gestank des Todes, der Fäulnis und der Verwesung stets bei mir abzulegen versuchen, also in die verhasste Aufklärung, um jene satanische Volksverachtung der Diffamierung, Schändung, Ächtung, Unterwerfung, Entmündigung, Fesselung und Ausplünderung unbehelligt fortführen zu können.

In und mit meinen Botschaften weise ich wissend, furchtlos und zielbewusst auf jene Seuche hin, diese Du verkörperst. Dies ist notwendig, richtig und wichtig, um all der böswilligen Verdrängung eine Selbstreflektion zu ermöglichen und alsdann eine Heilung zu eröffnen. Ich halte also Deinem Bordell einen entlarvenden Spiegel vor, dass es seine hässliche Fratze anschaue, um konsequent seinen vermeintlichen Heiligenschein abzulegen und alsdann der inneren Hure zu begegnen. Ich offenbare und bezeuge somit dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen den zutiefst hässlichen Gestank Deiner Medien-Anstalt, Martin, all den innen wütenden Hass der Inquisition und deren hierin tollwütenden Stigmatisierung, all Eure Anmaßung und deren irren Hetze, all die unbedachte Propaganda und deren Polarisierung, all Euren teuflischen LUG UND TRUG, und, JA, all Eure Hilflosigkeit, Eure Impotenz, Eure Orientierungslosigkeit, Eure Inkompetenz, Eure Idiotie, Euren Größenwahn, Eure banale Böswilligkeit und deren heillose Verfolgung.

Einzig die Lüge hasst die Aufklärung, nur der Lügner fürchtet sie

Für Dich, Martin, wie auch für Deinesgleichen gilt:

Erst wenn Du herausnimmst,
wirst Du wissen.
was Du im Auge hattest

Also Martin

Ich bin ein Aufklärer, und mache sichtbar, was Du und Deinesgleichen nicht wahrhaben wollen. Ja, ich mache einzig Deinen Hass sichtbar, Martin, nicht meinen. In mir ist kein Hass. Hättest du meine Texte gewissenhaft gelesen, so wäre diese Zeile meines Zeugnisses Dir nicht entgangen, sondern Dir ein Richtmaß gewesen, JA, mehr als ein helfender Fingerzeig in Deinem böswillig-finsteren Irrgarten. Du glaubst in Deinem Größenwahn tatsächlich, mehr von mir zu wissen, als das All-Eine es in und mit mir bezeugt! Du erklärst mir und dem ganzen Universum, dass ich Hass schüre, obwohl ich bezeugte, dass nicht einmal dessen Nährboden in mir fußt. Diese hochnäsige Blähung Deinerseits, sie ist nicht nur im höchsten Maße teuflisch, sondern diese Projektion demaskiert, entlarvt und disqualifiziert Dich fürwahr augenblicklich und gänzlich. Alles Weiter-So in dieser exzessiven Tirade, Ja, jeder weitere, zügellose Erguss dieser medial-projizierenden Säuberungsaktion einer unwissenden Inquisition, diese elitäre Minderheiten-Justiz, sie hetzt nicht nur gegen mich, sondern schürt geradezu den Hass der Selbstgerechten gegen allen Widerspruch bezüglich des heillos wütenden Zeitgeistes. Dies nicht nur in Deutschland, sondern global!

Weder säe noch schüre ich Hass. Ich weiß nicht um einen Einzigen, außer Dir, dieser mich öffentlich für seinen Hass verantwortlich macht. Ich weiß mich auch nicht verantwortlich für all den medialen Hass gegen Russland, gegen den Iran, gegen China und Sonstiges! Ich weiß mich für Keines Hass verantwortlich. Aufgrund meiner Aufklärung kann Hass offenbar werden, Ja, gewiss, doch dieser Hass war schon vorher da, nicht erst durch mein Wirken. Wenn ein Chirurg ein Krebsgeschwür offenlegt, so heißt das doch nicht, dass er für das Geschwulst verantwortlich ist. Wäre es nicht eine unerträgliche Absurdität, wenn der Krebskranke dem Arzt erklärt, dass das Geschwür nicht anwesend war, solange er als Patient nicht hiervon wusste? Hieße das nicht, dass erst mit dem Eingriff, also mit der Sichtbarwerdung des Tumors, also mit dessen „ans Licht treten“, jener „hässliche Krebs“ erst Wirklichkeit wurde? Wäre es nicht eine „geistige Syphilis“, wenn der Patient gegen den Arzt hetzte und ihn des Hasses gegen ihn beschuldigte? Muss denn der Träger des Tumors nicht fürwahr und zutiefst dankbar sein, dass sein Geschwür von jenem Chirurgen aufgedeckt wurde, und nun behandelt werden kann, dass der Patient Heilung erfährt? Warum hetzt Du also gegen mich, Martin? Wieso machst Du mich für Deinen Hass verantwortlich? Fürchtest Du fürwahr, Deiner inneren Kastration zu begegnen?

Muss der Hass nicht auch entlarvt werden, Martin, dass dessen Ursache erforscht werden kann, um alsdann Klarheit zu erreichen? Ich weiß, dass Du und Deinesgleichen im Hass gegen mich hetzen. Um dies zu erkennen, hierzu brauche ich jedoch keinen Jugendschutzbeauftragten. Mein Wirken im Licht macht sichtbar, was der Mensch in seiner inneren Finsternis verbirgt, wo er also verloren dümpelt, aufdeckt also, was all die Lügner und Selbstbetrüger herzuzeigen fürchten. Ich spiegele ihm seinen Hausgestank, halte ihm jenen bestialischen Moder unter die Nase, jene Ausdünstung seiner Blähungen also, diese auch aller Schein und Haben, somit auch jener „Direktor“, nicht weg parfümieren kann.

Alles was ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen offenbare und bezeuge ist unantastbar richtig. Daher hetze ich gegen Nichts und Niemanden, also gegen keinen Menschen! Ich hetze nicht einmal gegen auch nur einen einzigen Menschen. Ich verkünde Heil! Und einzig das Unheil fürchtet das Heil! Willst du das verstehen?

Tatsächlich gleichst Du einer kleinen, jauchigen Pfütze, diese auf einem Ozean treibt und den eigenen Gestank in des Ozeans Wasser wähnt und ablest. JA, Du hineinprojizierst Deine hausgemachte Hass- Jauche in eine Größe, diese Du nicht einmal erahnen kannst. Du spielst Gott und bist fürwahr nur ein billiger Zuhälter eines satanischen Systems. Du bezeugst in Deiner Weise eine Gesinnung, die so pervers ist, dass hierfür keine Worte vorhanden! Du bist fürwahr ein Clown, ein Narr, ein Popanz, ein Troll, ein Nichtsnutz und Aufschneider; JA, ein Idiot in einem Fingerhut.

Du glaubst gar, mich bestrafen zu dürfen. Denkst Du wirklich, dass ich Dir 5.000.00 € und mehr reiche, damit Du Dein stinkendes Inquisitions-Bordell infolge deckeln kannst, dies einzig um Deiner Jauchegrube Lug und Trug zu huldigen, zu schützen und zu bewahren, und, um Dein Delirium Gut und Recht zu heißen.

Jener Hinweis auf das Amtsgericht, dieser Klein-Fingerzeig bezeugt nicht nur Deine Begrenztheit und Dein Scheitern, sondern ist das verbindlich-besiegelte und offizielle Eingeständnis Deiner Hilflosigkeit, Deiner Orientierungslosigkeit, Deiner Selbstüberschätzung und Deiner Vermessenheit, also das Endergebnis Deiner selbstdarstellenden Spekulation und deren dünkelhaften Herablassung in Egozentrik und Effekthascherei. Deine Haftandrohung gegen mich ist der Gipfel der funktionellen Kastration und deren abgründigen Sodomie, diese Nötigung Deinen tiefen Absturz nicht nur vorsieht, begründet und bestimmt, sondern hiermit bereits eingeläutet ist.

Dass die Medien lügen und betrügen, JA, dass sie zutiefst hassen und hetzen, diese unantastbare Gewissheit ist nicht erst seit dem Konflikt in der Ukraine offenkundig. Es gilt vor allem die Jugend vor diesen Medien zu schützen, sie also insoweit aufzuklären, dass sie einzig den wahren inneren Werten Vorrecht und Souveränität gewährt, und nicht das wertlose Terror-System huldigt. Das Volk wurde nie gefragt, ob es dieses System überhaupt will. Es wurde ihm einfach serviert und eingeflößt. Es gilt also, das Volk nun zu fragen, ob es statt dieses Systems, etwas Anderes will; ob es anstatt dieses Ghettos und Konzentrationslagers, eine All-eine Gemeinschaft bilden will, eine Erden-Gemeinschaft des Heils, der Freiheit, der Gewaltlosigkeit, der Freundschaft, der Würde, des Friedens, der Gerechtigkeit, der Freude und der heiligen Glückseligkeit: also ohne religiöse Verschwörung, ohne Nationalismus und ohne Münz-Faschismus!

Wenn Du das als Hass-Hetze bezeichnest, dann soll und wird das globale Kollektiv aller Völker und Nationen, also jeder Mensch auf Erden dies erfahren! Denn, ich werde auch diesen Text öffentlich machen. Dies in Deutsch und in Englisch!

Ich rate Dir also in weitester Freundschaft, von Deinem Ansinnen als Inquisitor abzurücken und keinen Schritt weiter in diese Richtung voranzuschreiten! Denn alles holt Dich ein. Nicht ich bin Dein Feind, NEIN, dieser wütet in Dir!

Ich bin nicht verantwortlich für all das Chaos auf der Erde, und nicht bin ich anwesend, um Symptome zu behandeln, deren Ursache Du und Deinesgleichen verkörpern. Ihr seid die tollwütige Gefahr für die Jugend, weil Ihr jenen Ungeist, dieser Euren Lug und Trug trägt, und hiervon Ihr besessen, immerfort weiter huldigt und propagiert, und alles hierfür hergebt, um Euer krankes System der sterblichen Selbstbeweihräucherung zu erhalten. Du anklagst mich als Direktor, schmückst Dich also mit einem Titel, dieser Dir einredet, Du seist ein Souverän. Ich jedoch weiß, dass Du der Direktor einer Jauchegrube bist, voller Gullidreck und Gossenscheiße. Und es sind VIELE wie Du, diese sich mit Titeln, Ämtern, Schein und Haben schmücken, infolge behangen wie ein Weihnachtsbaum, und sich alsdann auserwählt und erhoben wähnen. Doch in Wirklichkeit seid Ihr voll der Furcht vor Verlust, vor Entblößung, Bloßstellung und Fall!

Ich bin mehr als Körper und kenne solche Furcht nicht. Daher bin und heiße ich Unantastbar! Somit, was immer Du mir antust, es trifft am Ende einzig Dich!

Zahna-Elster, 05.12.2022
Gerhard Olinczuk

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 05.12.2022