Brief 842


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 13.11.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Am Freitag, dem 21.10.2022, um 19:51 Uhr schrieb ich an Thomas Fischer auf Spiegel-Online:

Bezug: Der Krieg und die Traumwelt des Absoluten! Relativierungen gelten schnell als Verrat an der guten Sache, zumal in Kriegszeiten. Doch ist die Frage von Gut und Böse wirklich so eindeutig zu beantworten?

Also Thomas

Deine Formulierung "Traumwelt des Absoluten" ist in sich nicht nur widersprüchlich, sondern völlig absurd! Dass Du dies nicht erkennst, dies bezeugt nicht nur jene heillos-faulig-stinkende Selbstüberschätzung Deiner Unwissenheit und Unmündigkeit, sondern, diese Deine Blähung eröffnet jedem Leser, dass der Furz eines Esels mehr Inhalt definiert, denn Dein Blähen! Dies deshalb, weil der Esel seinen Furz nur als Furz bewertet. Heißt, dass er weder sich noch anderen einredet, dass sein Furz mehr beinhaltet, also werter und glaubwürdiger sei, als der Furz eines anderen Esels. Daher streiten die Esel nicht, und führen gewiss keinen Krieg.

Und, dass Du die Frage von Gut und Böse nicht eindeutig zu beantworten weißt, dies heißt fürwahr nicht, dass diese Frage nicht zu beantworten ist! Das Magazin DER SPIEGEL versteht es wirklich Gut, jedem unbequemen Spiegel selbstverräterisch aus dem Weg zu gehen, so dieser Spiegel ihm seinen begrenzten Horizont vor Augen führt. In dieser Weise heißt er sich Gut, das Fremde folglich Böse. Hierbei handelt es sich um jenes Huren-Heiligen-Prinzip, hier „Der Spiegel“ seine Blähungen stets im Heiligen ablegt. Dies ist so billig, dass hierfür keine Worte vorhanden. Der Gestank jedoch reicht bis in den uferlosen Himmel, und wird die Verantwortlichen in einer Weise einholen, deren Schrecken sich nicht erträumen lässt. Für den Wissenden ist DER SPIEGEL kein Spiegel, sondern eine offene Jauchegrube des LUG und TRUG, des HASSES und der HETZE.

Nimm also zur Kenntnis, dass es die Realisten sind, die träumen. Sie träumen, die Realität sei die wahre Wirklichkeit, und deren Willkür gleich Macht. Sie träumen und blähen, und reden sich ein, dass Relativierung Stärke sei und der Ausweg! Sie wollen Probleme lösen, deren Ursache sie sind. Sie führen Krieg, um zu siegen, um sich infolge hierüber Recht zu geben und somit als Gut zu erscheinen. Der Krieg ist somit immer Gut, weil er einen vermeintlichen Sieger, einen vermeintlich und relativ GUTEN hervorbringt. Das ist mehr als dämlich, mehr als pervers, mehr als tollwütig!

Träum weiter Thomas, Träum brav weiter!! Träume und blähe weiter für Deine Sache, ohne nachzudenken, ob sie Gut oder Böse, oder ob sie gar absolut!

Gerhard olinczuk treustedt

Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, also jedem Menschen

Erst wenn Du herausnimmst,
wirst Du wissen,
was Du im Auge hattest

PROJEKTION nistet, brütet und wütet stets im Auge der Lüge

Gullidreck-Judentum-Gossenscheiße

Die Lüge meistern,
scheint zuweilen schwer.
Auch wenn sie erkannt,
heißt wütig ihre Wehr.

Und erst wenn der Wirt,
in dessen Auge sie kriegt;
sie aus sich herausnimmt,
heißt sie besiegt.

GottMammon-Semitismus-Satansbrut

Was Du dem Haben gibst,
stiehlst Du dem Sein.
Was Du nicht bist,
ersetzt nimmer der Schein.

Im Anfang wohnt das Ende!
Willst Du verstehn?
Wenn nicht, macht nichts;
Wirst nicht bestehn!

Die Erde wohnt im uferlosen Himmel
Der uferlose Himmel weidet auf der Erde
Im uferlosen Himmel haust kein Höllenghetto

Und also

Geht Ihr mit mir, so gehe ich mit Euch
Geht Ihr nicht mit mir, so geht Ihr ohne mich

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Das Judentum ist im hohen Maße verantwortlich für alles Übel auf der Erde. In dessen Bibel, also im Alten Testament, findet sich fürwahr das fundamentale Monster jenes Höllenghettos, dieses alles Unheil auf diesem Planeten beinhaltet, säte, trägt, nährt, forciert, kontrolliert, verwaltet und fesselt. Es erschuf, huldigte, anbetete und umtanzte den goldenen Stier als Münz-Götze Gott-Mammon, in diesem Reigen und dessen Konsequenz die Hegemonie des Wachstums und des Mehrens gebettet heißt, also die globalisierte Entmündigung, Unterwerfung und Ausplünderung anderer Kulturen und Völkergemeinschaften. Das Judentum verantwortet seither und fortan Erdenweite Kolonialisierung, Raubrittertum, Versklavung, Ausrottung, Genozid und Inbesitznahme. Es eröffnete einst und vorantrieb ebenso Kriegshandwerk und Waffenwahn, Militarisierung und Aufrüstung, baute die erste Atombombe und warf diese auf zivile Ziele. Das Judentum ist vorsätzlich verantwortlich für den kriegerischen Konflikt in der Ukraine, hat diesen entzündet und heizt ihn immerzu weiter an. Die Westliche Allianz testet in diesem Konflikt, in perverser Weise, neue Waffensysteme. Als Münz-Seuche beherrscht und kontrolliert jenes biblische Juden-Volk Amerika und Europa, ist also nicht nur Anstifter und Antreiber, sondern auch der mediale Hetzer der Westlichen Allianz und aller jüdisch-christlichen Globalplayer! Ja, diese tollwütige Rotte, als banaler Ganzkörperkrebs, zieht fürwahr nicht nur den Klimawandel im Schlepptau ihres Kielwassers hinter sich her, sondern herbeibeschwört geradezu eine globale Implosion ihrer Hegemonie, und somit ein nukleares Finale.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Joe Biden ist der größte Polit-Terrorist auf diesem Planeten, und Olaf Scholz sein Kostgänger. Der Bundesdeutsche Kanzler ist fürwahr ein Satanist, ein Semit, ein Faschist, ein Narziss und ein Polit-Terrorist. Er ist der Kanzler der Juden, deren Zentralrat das satanische Zentrum einer globalen Verschwörung verkörpert und darstellt. Wolodymyr Selenskyj heißt der Bote deren Armageddon. Die Berliner Ampel-Koalition ist eine Rotte von Idioten, Kretins, wirren Psychopathen und manisch Irren, hierbei geschlossen im taub-blinden Narzissmus des globalen Wirtschafts-Faschismus verankert. Olaf Scholz ist chronisch-lethargisch, und auftritt inzwischen als übles, zutiefst mutiert-entartetes Krebs-Geschwulst, ist dem Geist des Lebens abgewandt, somit den inneren Werten ein böswilliger Feind; heißt also dem heillosen Ungeist der Willkür erlegen und, als korrupt-rücksichtslos-finsterer Ultra, der irren, jüdisch-semitischen Hegemonie: „Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan“, tollwütig-fügsam ausgeliefert und ergeben!

Und weiter bezeuge ich Euch

Ob ich nun im Körper bin oder nicht, ob ich nun bleibe, oder gehe und wiederkomme, ob Ihr mich nun hört oder nicht, mich schaut oder nicht, ob Ihr mich nun versteht und erkennt, oder aber nichts von alledem, ob Ihr mich bejaht oder verneint, ob Ihr zweifelt, nicht glaubt oder nicht wisst, so bin ich dennoch stets, immerwährend-fortdauernd in jenem Himmel sicht- und hörbar auferstanden, diesen ich Euch bezeugte und bezeuge; JA, in jenem einen, einzigen, heiligen, zeit- und raumlosen Himmel der Ganzheitlichkeit und Unterschiedslosigkeit. Ich wohne und wandle also, andauernd, allewege und unverrückt, dies unbestreitbar, zweifelsfrei und hochoffiziell im heilen Schoß des Namenlosen und nicht Nennbar-Ewigen! Doch in Eurem Weiter-So wohnt weder Heil noch Friede, weder Freude noch Glückseligkeit! In Eurem Weiter-So weidet gewiss das weiteste Verderben, JA, Gott-Mammons Armageddon, jenes semitisch-nukleare Finale.

Hörst Du mich, Juden-Pack? Ihr Juden sollt wissen, dass ich Euch nicht fürchte. Denn mit Eurer Hetze gegen mich, habt Ihr Euch selbst verraten, und dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen die unantastbare Richtigkeit meiner Worte unwiderlegbar bezeugt. Das Judentum führt seit seinen Anfängen Krieg gegen alles nicht Jüdische, somit gegen das Universum und dessen All-einen Geist, gegen die heilige Schöpfung, gegen alles was atmet, schaut, hört und sich bewegt, gegen alle Kultur-Geister und all deren Volksnationen seither. JA, seit seinen Anfängen führt der Jude Krieg gegen alles nicht Jüdische, und vergibt gleichwohl, im selben Ungeist, jedes Jahr jenen Friedensnobelpreis. Ich kann weder einen perverseren Widerspruch noch eine abartigere Dreistigkeit, oder ein klareres Zeugnis des Satanismus benennen. Der biblische Jude ist gleich jener Krebszelle, dieser jedes Organ Recht ist. Sie frisst, was sie kriegt, bis nichts mehr übrig ist. Und also Ihr Euch nicht dem Ewigen beugt, so wird die Erde brennen, bis auch nicht ein einziger Bibel-Jude übrigbleibt. Dies ist auch Zeugnis für die Christen! Gemeinsam seid Ihr übelste Täter, und nicht nur Opfer!

Zu glauben, zu hoffen, oder sich gar einzureden, dass Rishi Sunak England aus der Krise führen bzw. einen heilenden Weg eröffnen könnte, dieser Missgriff heißt die Bekundung weitester Orientierungslosigkeit, Unmündigkeit und Tollheit.

Die Wahrheit zeugt
Die Lüge überzeugt

Ich sage Euch

Die Lüge heißt HERR, Gott und Satan aller Überzeugung und derer Verschwörung

Ich offenbare, bezeuge und sage dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Jede Überzeugung wurzelt in Lüge. Und VIELE sind pervers genug, um überzeugt zu sein, dass Ihr benannter Gott, stets und einzig, nur ein wohlgesonnener Widerhall ihres gebildeten, leibeigenen und unwissenden Glaubens sei, und also dumm-dämlich genug, um ihren eitlen Selbstbetrug zu bedienen; ihnen somit immerfort blindlings hörig sei. Jeder Überzeugte ist gleichwohl Opfer, wie auch Täter der Lüge, verantwortet somit all deren Konsequenz, also alles Unheil, wie auch deren Armageddon. JA, jener Gott-Götze, diesen der Mensch in einem jenseitigen Himmel wähnt, dieser ist ebenso der leibhaftende Teufel seines innersten Selbstverständnisses, entspricht also der Logik seines kranken und irren Selbstbildes. Der Mensch wähnt also, Ja, er erhofft das ganzheitliche Heil im Echo seiner gebildeten Unmündigkeit, Lethargie, Eigenwilligkeit, Selbstüberschätzung, Fanatismus, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Gott heißt somit jener hausgeschaffene HERR, dieser, als Echo, aller Gläubigen Lügen stets bejaht, anerkennt und bedient! Und nur dann!

Daher und also bezeuge ich Euch noch einmal

Jede Überzeugung fußt in der Lüge, ist dieser unterworfen, folgt und dient einzig ihr. Die Lüge bedient sich somit der Überzeugung, indem sie diese als Schutzwall, als Schirm und Schild um sich aufbaut, fixiert und bewacht. Umso tiefer die Überzeugung, umso verschworener, tollwütiger und unheilvoller die behütete Lüge. Jede Überzeugung ist im hohen Maße paralysiert, angsterfüllt, kraftlos, impotent, kleinmütig, feig, desorientiert und ohnmächtig, also wert- und heillos.

Alle Religion und alle Politik sind global gescheitert
Ausnahmslos, endgültig und umfassend gescheitert
Ideologie löst kein Problem - Ideologie ist das Problem

Und also frage ich Euch noch einmal

Was war der erste Gedanke der Krebszelle, nachdem sie als Geschwulst mutiert und entartet ward?

Ich will es Euch hier noch einmal offenbaren und bezeugen:

Sie wähnte sich in ihrer mutierten und entarteten Selbst-Erscheinung erhoben, auserwählt und somit aufgefordert, zu wachsen, sich zu mehren und alles Anderssein sich zu unterwerfen. Und in diesem Glauben, in dieser Überzeugung, JA, in diesem irren Wahn ward sie fortan der denkbar ärgste Feind der Ganzheit. Ja, dieser Ganzkörperkrebs, als vermeintlich auserwählter Eroberer und heilloser Nimmersatt, gebettet in der hässlichsten Gier der Unersättlichkeit, dieser griff alsdann und fortan nach allem, was ihm erreichbar, ohne aus fremdem und eigenem Schaden zu lernen, oder sich jemals in Frage zu stellen. Alles Fremde, allen Widerspruch, alle Verneinung, alles Andersdenken, alles Unverstandene und allen Widerstand verstand, deutete und bezichtigte dieser Juden-Krebs als Lüge und Unrecht, sah sich stets als Opfer, und abwies oder verwarf jede Täterschaft, also alles Mitverschulden. Kein Frevel heißt größer, keine Tollheit böswilliger, kein Selbstbetrug schändlicher und keine Schuld satanischer. Ja, kein Karma reicht weiter zurück, als die Lästerung des Judentums, hierin der älteste und tiefste Rassismus der Zeitgeschichte nistet, brütet und wütet. Daher heißt der Semitismus „Krebsgeschwulst“, dieses Geschwür als Münz-Seuche den Globus bedroht und sich nicht nur im Klimawandel spiegelt. Kein Eroberer ward jemals weder größer noch bösartiger. Und zweifelsfrei wird die Politik diese Krise nimmer beenden, sondern diesen biblischen Fluch tollwütig vertiefen und ausweiten!

Und weiter sage ich Euch

Ich bin Wahrheit, in mir ist keine Lüge. Ich bin Licht, in mir ist kein Schatten. Ich bin Liebe, in mir ist kein Hass. Ich bin das Leben, in mir ist kein Sterben. Ich bin SEIN, in mir ist kein Selbst. Ich bin ein Souverän, in mir ist kein Schein und Haben. Ich bin der Weg, in mir ist keine Sackgasse. Ich bin Ganz und ich mache keine halben Sachen.

Also und Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Mein Wort ist in der Welt und heißt im Staub Geschrieben. Niemand kann Es aufheben, und ich nehme nichts zurück! Nichts! Alles holt Euch ein, unweigerlich und unabwendbar. Alle Politik ist gescheitert. Ohne Ausnahme. Geht Ihr mit mir und kehrt um, so erfahrt Ihr ewiges Heil. Alles andere ist Euer Problem, Eure Verantwortung, Euer Schicksal!

Also bezeuge ich in weitester Ernsthaftigkeit und in Sein-bewusster Verantwortung

Ich bin allen Rückschreitens Weg, Ziel und Ziel-Weg

Also offenbare, bezeuge und sage ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit! Und bin ich aus der Welt, dass diese nicht in mir ist. Und weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Wahrlich

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem und Jeder!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Und ich grüße alle Freunde der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude. JA, ich grüße Euch als Liebender, als Wissender, als Seher und als Umfassender.

Und bezeuge ich Euch

Es lebe die Erde
Es lebe die Erde, ohne Faschismus
Also sammelt Euch, oder Ihr seid verloren
Die Entarteten und Schuldigen werden sonst alles zerstören

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 13.11.2022