Brief 840


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 30.09.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Am Montag, dem 26.09.2022 um 12:33 Uhr schrieb ich:

Ich sage Euch

Ein Gespräch führen kann nur, wer auch zuhören kann!

Wolodymyr Selenskyj jedoch glaubt, dass er der Einzige ist, der etwas zu sagen hat, und dass alle anderen ihm daher einzig zuzuhören haben! Und weil es so ist, weil dieser Wirrkopf meint, dass alle anderen ihm nur zuzuhören haben, daher kann er nicht zuhören und redet infolge nur mit sich selbst. Deshalb braucht er die Waffen derer, die genauso sind, wie er!

Diese Weise heißt Semitismus, der übelste Faschismus der Menschheitsgeschichte: "Wachset und mehret Euch undmacht Euch die Erde untertan"!

Also heißt die Bedingung:

Ich, Wolodymyr Selenskyj, rede! Und das ist alles, was Ihr hören müsst! Und ich höre nur mein Echo!

Ich offenbar, bezeuge und sage dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alle Politik und Religion ist global gescheitert

Ohne Ausnahme

Am Freitag, dem 30.09.2022 um 19:45 Uhr schrieb ich:

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Jede Lüge ist satanisch, JA, ein unheilvolles Unrecht, eine bösartige Falle, ein heilloses Gefängnis, ein tollwütiger Strudel, eine zutiefst arglistige Verschwörung, eine verheerende Sackgasse, ein apokalyptischer Bumerang.

Also

„Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan“ ist eine satanische Lüge, ein unheilvolles Unrecht, eine bösartige Falle, ein heilloses Gefängnis, ein tollwütiger Strudel, eine zutiefst arglistige Verschwörung, eine verheerende Sackgasse, ein apokalyptischer Bumerang.

„Ein jeder trage des Anderen Last“ ist eine satanische Lüge, ein unheilvolles Unrecht, eine bösartige Falle, ein heilloses Gefängnis, ein tollwütiger Strudel, eine zutiefst arglistige Verschwörung, eine verheerende Sackgasse, ein apokalyptischer Bumerang.

„Jesus Christus“ ist eine satanische Lüge, ein unheilvolles Unrecht, eine bösartige Falle, ein heilloses Gefängnis, ein tollwütiger Strudel, eine zutiefst arglistige Verschwörung, eine verheerende Sackgasse, ein apokalyptischer Bumerang.

„Jüdisch-christliches Abendland“ ist eine satanische Lüge, ein unheilvolles Unrecht, eine bösartige Falle, ein heilloses Gefängnis, ein tollwütiger Strudel, eine zutiefst arglistige Verschwörung, eine verheerende Sackgasse, ein apokalyptischer Bumerang.

„Westliche Allianz“ ist eine satanische Lüge, ein unheilvolles Unrecht, eine bösartige Falle, ein heilloses Gefängnis, ein tollwütiger Strudel, eine zutiefst arglistige Verschwörung, eine verheerende Sackgasse, ein apokalyptischer Bumerang.

„Globalisierung“ ist eine satanische Lüge, ein unheilvolles Unrecht, eine bösartige Falle, ein heilloses Gefängnis, ein tollwütiger Strudel, eine zutiefst arglistige Verschwörung, eine verheerende Sackgasse, ein apokalyptischer Bumerang.

„Die Berliner Ampel-Koalition“ ist eine satanische Lüge, ein unheilvolles Unrecht, eine bösartige Falle, ein heilloses Gefängnis, ein tollwütiger Strudel, eine zutiefst arglistige Verschwörung, eine verheerende Sackgasse, ein apokalyptischer Bumerang.

Hört und schaut

Der Spruch des Tages in der Mitteldeutschen Zeitung vom 05.09.2022 lautete: „Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst“, von Stanislaw Jerzy Lec!

Ich aber sage Euch

Um den Himmel auf Erden zu finden, hierzu braucht es keinen Erdkundeunterricht, sondern nur ein hinschauen:

Also, schaut her, schaut das Foto im Anhang: IMG_2152.jpeg, oder auf Youtube, sobald das Video im Netz ist

Mein Finger zeigt auf meinen linken Fuß. Hiermit deute ich nicht nur an, dass ich mit meinen Füßen auf der Erde stehe, sondern, dass dort, wo die Erde endet, dass hier der Himmel beginnt. JA, genau dort, wo mein Fuß sichtbar heißt und greifbar, genau dort beginnt unabweisbar, unbestreitbar, zweifelsfrei und hochoffiziell der Himmel, und steigt über mir hinauf ins Uferlose. Also stehe ich auf der Erde und stehe gleichsam im Himmel. Und also ich auf der Erde gehe, so wandle ich im Himmel. Und also ich auf der Erde liege, so heiße ich im Himmel gebettet. Und also ich von der Erde kurz hochspringe, so springe ich in den Himmel. Und dies gilt für alles sichtbar Lebendige, für jedes atmende Wesen, für alles, was auf der Erde steht und geht, für alles, was fliegt, schwimmt und kriecht; für jeden Grashalm, für jede Blume, für jeden Strauch und für jeden Baum! Und dieser Himmel, in diesem ich wandle, dieser ist ebenso der Erde Himmel, von diesem sie getragen, hierin sie schwebt und gleitet: Geliebt, umarmt und durchdrungen. Die Erde ist mein Weg, und der Himmel mein Haus. Hier bin ich gewollt und sicher! Und wer mich verneint, er heißt durch sich verflucht!

Also und Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Mein Wort ist in der Welt und heißt im Staub Geschrieben. Niemand kann Es aufheben, und ich nehme nichts zurück! Alles holt Euch ein, unweigerlich und unabwendbar. Alle Politik ist gescheitert. Ohne Ausnahme. Geht Ihr mit mir und kehrt um, so erfahrt Ihr ewiges Heil. Alles andere ist Euer Problem, Eure Verantwortung, Euer Schicksal!

Also bezeuge ich in weitester Ernsthaftigkeit und in Sein-bewusster Verantwortung

Ich bin allen Rückschreitens Weg, Ziel und Ziel-Weg

Also offenbare, bezeuge und sage ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit! Und bin ich aus der Welt, dass diese nicht in mir ist. Und weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Wahrlich

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem und Jeder!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Und ich grüße alle Freunde der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude. JA, ich grüße Euch als Liebender, als Wissender, als Seher und als Umfassender.

Und bezeuge ich Euch

Es lebe die Erde

Es lebe die Erde, ohne Faschismus

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist, also Antifaschist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 30.09.2022