Brief 831


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 28.08.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich sage Euch in weitester Ernsthaftigkeit

Alle Politik ist global gescheitert

Ohne Ausnahme

Und noch einmal sage ich Euch in weitester Ernsthaftigkeit

Alle Politik ist global und ausnahmslos gescheitert

Hört und schaut

Annalena Baerbocks Zusicherung, der Ukraine jahrelange Unterstützung zu gewähren, diese Ankündigung eröffnet eine verheerende Aussicht. JA, mit dieser Aussage untermauert die Außenministerin ihren totalen Krieg, vereinnahmt und missbraucht also, und dies in zutiefst geisteskranker Anmaßung, das deutsche Volk für ihren persönlichen Hass auf Wladimir Putin und anheizt somit einen mörderischen Konflikt, ohne die Folgen auch nur annähernd zu bedenken.

Annalena Baerbock darstellt in grausamer Weise die geistige Mutation eines zutiefst gestörten Menschen, aufzeigt also jene tief-perverse Entartung persönlicher Konflikte einer inneren Zerrissenheit. Sie wähnt sich auserwählt und erhoben, das kollektive Schicksal zu bestimmen. Annalena Baerbock ist fürwahr mehr als nur größenwahnsinnig. Sie repräsentiert als System-Hure tatsächlich ein geistiges Geschwür, einen Tumor, eine Geschwulst, eine Wucherung, eine hässliche Missbildung, ist somit sehr wohl und auch der Darmkrebs der Bündnis-Grünen. Die Ampel-Koalition erscheint gleichwohl als Ganzkörperkrebs der Bundesrepublik Deutschland!

Für die Bündnis-Grünen

Ich bezeuge Euch ein weiteres Mal

Ihr seid nicht die Antwort. Gestern nicht-Heute nicht-Morgen nicht!

Doch also die Bündnis-Grünen bereit sind, der Berliner Ampel-Koalition aufzukündigen und alsdann Neuwahlen für Dezember 2022 zu eröffnen, dies eine andere Führung ab Anfang 2023 ermöglicht, so will ich Euch beistehen! Diese zutiefst notwendige Maßnahme, sie würde nicht nur die Westliche Allianz neu ausrichten, sondern das globale Kollektiv aller Völker und Nationen mitnehmen.

Die Führung des Bündnis-Grün müsste jedoch, im Vorfeld der Koalitions-Auflösung, Kontakt zu mir aufnehmen und an meinem Tisch Platz nehmen. Dies heiße ich gegeben, unausweichlich und alternativlos!

Wahrlich, sage ich Euch

Mit mir ist eine absolute Mehrheit möglich! Doch, wenn Ihr die Ampel-Koalition nicht auflöst, seid Ihr erledigt.

Wahrlich

Die Welt-Politik feststeckt in einer Sackgasse, also in einem umfassenden Dilemma. Es gibt fürwahr kein Fortschreiten mehr, sondern einzig ein entschlossenes, konsequentes, standhaftes, souveränes und zielführendes Rückschreiten, also eine kollektive Richtungsänderung. Hierzu bedarf es zweierlei, jenes bekanntlich offene Ohr und ein aufrichtig schauendes Auge, dies beim Vorausgehenden, wie auch bei Allen IHM Nachfolgenden. Und hier kann es nur EINEN geben, dieser ALLEN vorausgeht. Wer dem widerspricht, dieser/diese hat in der Öffentlichkeit kein Wort-Recht mehr.

Daher und Also

Alles Weiter-SO heiße ich nicht nur eine Schwäche, sondern und vielmehr die tollwütigste Rechthaberei einer zutiefst böswilligen Unbelehrbarkeit. Stehen zu bleiben und Innezuhalten jedoch ist keine Schwäche, sondern der weiteste Mut, dieser die innere Demut reicht und eine heilende Transformation eröffnet.

Also und Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Mein Wort ist in der Welt und heißt im Staub Geschrieben. Niemand kann Es aufheben, und ich nehme nichts zurück! Alles holt Euch ein, unweigerlich und unabwendbar. Alle Politik ist gescheitert. Ohne Ausnahme. Geht Ihr mit mir und kehrt um, so erfahrt Ihr ewiges Heil. Alles andere ist Euer Problem, Eure Verantwortung, Euer Schicksal!

Also bezeuge ich in weitester Ernsthaftigkeit und in Sein-bewusster Verantwortung

Ich bin allen Rückschreitens Weg, Ziel und Ziel-Weg

Also offenbare, bezeuge und sage ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit! Und bin ich aus der Welt, dass diese nicht in mir ist. Und weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 28.08.2022