Brief 825


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 26.07.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Nur wer ohne Bild, Er/Sie schaut die wahre Wirklichkeit

Die vermeintliche Unfehlbarkeit des Westens,
Sie beherbergt das weiteste Armageddon

Das Judentum, also der Semitismus, gleicht einer kleinen schmutzig-stinkenden Pfütze, diese glaubt, sie sei größer, inhaltlicher und gewichtiger als ein uferloser Ozean. Der vom Semitismus beherrschte Westen, also die USA, Europa und Deutschland, JA, diese geschlossene Allianz irrt sich zutiefst in allem, also in wirklich ALLEM, was sie denkt, sagt und tut. Was sie auch falsch machen konnte, sie hat es falsch gemacht. Das fürwahr Einzige, was hier noch funktioniert, dies ist Tollwut, Größenwahn, Verdrängung, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Das zu verantwortende Unheil dieser zutiefst geisteskranken Einheitsfront, JA, deren global umfassendes Dilemma, es wird zweifelsfrei in einem nuklearen Finale enden, wenn sich nicht eine konsequente und gründliche Umkehr-Bewegung aufstellt. Dies ist gewiss!

Wer erkennt, dass meines Geistes Inhalt seinen begrenzten Horizont übersteigt, dieser hat gewiss keinen Grund, und noch weniger das Recht, mich zu ignorieren, oder mich gar zu verneinen. Ich bin einzig für das verantwortlich, was ich erkenne, sage und tue. Doch nimmer dafür, was Ihr hieraus macht! Jedes Bild, dieses Ihr Euch von mir macht, dieses hinweist einzig auf Euch, nimmer auf mich! Ich brauche Euch nicht! Wer mich fürchtet, ist stets im Unrecht!

Die Berliner Ampel-Koalition ist das denkbar ärgste, was Deutschland passieren konnte. Scholz, Habeck, Lindner und Baerbock, wie auch all deren Hofstaat, sie sind nicht nur heillos überfordert, sondern gewichten geradezu in Vollendung die hohl-dekadente Impotenz aller Eitelkeit! Deren Snobismus salbadert ein Gekotze, dieses alles bisher Dagewesene noch übersteigt. Der Westen hat den Konflikt in der Ukraine provoziert. Jede weitere Waffenlieferung, klein oder groß, jeder Ruf in diese Richtung, ist ein weiterer Fehler, und einholt die Verantwortlichen! Mein Wort gilt! Unantastbar!

Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch noch einmal

Die Welt ist also ein menschgemachtes Gefängnis, ein Ghetto, ein Konzentrationslager, ein Höllenloch, kontrolliert von einer elitären, hierbei zutiefst irrigen, religiös-politisch-ideologisch-kapitalistischen Minderheit, diese sich vermeintlich auserwählt wähnt, die übergroße Mehrheit zu nötigen und zu vergewaltigen. Und diese Minderheit kompensiert fürwahr ihre eigenen Fesseln, also ihre Minderwertigkeit, ihre Impotenz, ihre Unfähigkeit, ihre Anämie, ihre Desorientierung, ihre Ohnmacht und ihre lähmende Inkompetenz, diese in einer tödlich-mörderischen Selbstüberschätzung, Anmaßung und Einbildung gebettet heißen, JA, diese Elite kompensiert all ihren Mangel in jener tollwütigen Hybris der Prunksucht, der Unmündigkeit, des Trotzes und der wirren Unfehlbarkeit, dass sie als unersättlicher und nimmersatter Schmarotzer an der kasernierten Mehrheit klebt, und diesen Zustand ihrer perversen Hofart und apokalyptischen Abhängigkeit, immerzu und fortschreitend, mit der fürwahr weitest denkbar-aufgeblasenen Abartigkeit rechtfertigt und verteidigt.

In Den Haag formiert sich eine tollwütige Minderheit, diese das nukleare Finale forciert. Denn, wer den Krieg legalisiert, dieser anerkennt nicht nur all dessen Folgen, sondern auch einen Weltkrieg. Wer also den Krieg ratifiziert, um dessen Weise und Folge zu bestimmen, dieser spricht mit gespaltener Zunge und ist böswillig. Seine Logik will die Erde besitzen und alles Leben bestimmen. Er folgt jener Maxime: „Wenn die Erde nicht mir gehört, so soll sie keinem gehören! Somit ist er bereit, alles zu verheeren, um des Rechts seines Anspruchs und dessen vermeintlichen Unfehlbarkeit willen. Hier brütet und wütet also eine fürwahr zutiefst unbewusst-geisteskranke Roboter-Minderheit, diese skrupellos mutiert und verseucht heißt, und diese weitest fern ist, von allem, was Gut, Wert, Recht und Gerecht. Diese Minderheit folgt einzig dem Heiligen-Huren-Prinzip, nistet sich hierin als Heilig ein, um alsdann als weitester Friedensfeind aufzurüsten.

Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Ich bin, um Euch zu sammeln, dass Ihr mit mir das Welt-Zeit-Ghetto nicht nur verlasst, sondern, dass Ihr Euch in ein heiliges Größeres wiederfindet und einbettet. Ich bin, um der Welt ihr gerechtes Ende zu eröffnen, und alles Unheil und Leiden für immer zu transformieren. Ich bin aus der Welt, um Euch hierher zu führen! Und wer mit mir geht, Er/Sie wird für immer frei sein in der lebendigen Ganzheit des SEIN, der All-Einheit des uferlosen Himmels und der zeitlosen Erde recht und gerecht. Und heiliger Friede wird wohnen im ewigen Überall. Und wahrlich gilt mein Wort!

Also bezeuge ich Euch, fürwahr dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Wenn Ihr Euch nun sammelt, Ihr also bereit seid und Euch glaubwürdig aufstellt, dass Ihr also mit mir geht, um Euch von dem Welt-Zeit-Ghetto konsequent und gründlich zu lösen und zu befreien, und dies um des Heils, des lebendigen Rechts, der umfassenden Gerechtigkeit und um der heiligen Freiheit willen, so bin ich mit Euch in Ewigkeit. Andernfalls sage ich mich frei und lasse ich ab von Euch, dass Ihr dort verweilt, wo ich nimmer mit Euch sein will, kann und werde!

Ich habe Euch nichts weiter zu sagen

Sammelt Euch, oder sammelt Euch nicht! Ich bin draußen! Und ich weiß, was zu tun ist!

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit! Und bin ich aus der Welt, dass diese nicht in mir ist. Und weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 26.07.2022