Brief 823


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 19.07.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde, diese ich erkenne, anerkenne und bejahe, hier ich erkannt, anerkannt und bejaht bin!

Und also nur ein einzig Weiterer im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde mich erkennt, anerkennt und bejaht, so ist dieses eine Ja mehr wert, denn aller Anderer Nein. Ja, dieses eine Ja heißt inhaltlicher und gewichtiger, denn alles Nein.

Daher und Wahrlich

Euer Nein zu diesem All-Einen Ja, dieses Nein trifft nicht mich, sondern Euch. Denn, wer mich verneint, er verneint alles Sein, dieses im Ewigen erkannt, anerkannt und bejaht ist!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Nur wer ohne Bild, Er/Sie schaut die wahre Wirklichkeit

Nur wer weiß, dass er nicht weiß, was auf ihn zukommt, Er/Sie weiß sich in allem Kommen angekommen und anwesend! Dieses heißt allen Lebens heiligster Geist, ohne diesem die Schöpfung nicht gegeben. Also heißt der Vorsehung Weg und Bestimmung. Hier findet sich weder ein Anfang noch ein Ende, und wer von diesem Weg Gefunden, nimmer geht er verloren. Nur wer aus der Zeit, er wandelt im Ewigen, und nur wer aus der Welt, heißt frei! Und all jene, diese sich hier angekommen glauben, all diesen bezeuge ich, dass sie sich zutiefst irren!

Also offenbare, bezeuge und sage ich dem globalisierten Semitismus:

Die vermeintliche Unfehlbarkeit des Westens,

Sie beherbergt das weiteste Armageddon

Somit und Wahrlich

Was im Finsteren sich versteckt,
Es unfehlbar im Lichte verreckt

Jedes Selbst ist eine Lüge, die Selbst-Welt eine Verirrung, eine Sackgasse, ein Gefängnis, ein Ghetto, ein Höllenghetto, ein von Monstern organisiertes Konzentrations- und Vernichtungslager, dieses nichts, also wirklich absolut nichts mit dem Schöpfergeist zu tun hat. Und diese Gewissheit kann jeder/jede von zahllosen Standpunkten aus betrachten und durchleuchten, und alsdann deutlich all jenen heillosen Müll erkennen, dieser salbadert heißt.

Also noch einmal

Die Welt ist also ein menschgemachtes Gefängnis, ein Ghetto, ein Konzentrationslager, ein Höllenloch, kontrolliert von einer elitären, hierbei zutiefst irrigen, religiös-politisch-ideologisch-kapitalistischen Minderheit, diese sich vermeintlich auserwählt wähnt, die übergroße Mehrheit zu nötigen und zu vergewaltigen. Und diese Minderheit kompensiert fürwahr ihre eigenen Fesseln, also ihre Minderwertigkeit, ihre Impotenz, ihre Unfähigkeit, ihre Anämie, ihre Desorientierung, ihre Ohnmacht und ihre lähmende Inkompetenz, diese in einer tödlich-mörderischen Selbstüberschätzung, Anmaßung und Einbildung gebettet heißen, JA, diese Elite kompensiert all ihren Mangel in jener tollwütigen Hybris der Prunksucht, der Unmündigkeit, des Trotzes und jener wirren Unfehlbarkeit, dass sie als unersättlicher und nimmersatter Schmarotzer an der kasernierten Mehrheit klebt, und diesen Zustand ihrer perversen Hofart und apokalyptischen Abhängigkeit, immerzu und fortschreitend, mit der fürwahr weitest denkbar-aufgeblasenen Abartigkeit rechtfertigt und verteidigt.

Daher und also, nicht nur für Christian Lindner

Nimmer findet Souveränität sich in Pomp und Lärm,
sondern einzig blähender Gestank aus krankem Gedärm

Ich bezeuge Euch

Hoch-Zeit heißt des Endes Anfang,
ist also ein Fall für die Tiefe

Also Christian, Tiefe definiert sich in der Höhe, und Höhe beginnt stets und nur dort, wo jemand nicht mehr geerdet heißt, also dort, wo jemand Pomp und Lärm kreiert, um wahrgenommen zu werden. Pomp will hervorheben, was nicht vorhanden, und Lärm ist laut, weil hohl und grausam. So mancher junge Mann heizt mit seinem Auto durch die Straßen und lärmt mit lauter Musik. Er gibt Gas, bläht und poltert, um bei den Mädels aufzufallen. In Wirklichkeit offenbart er, dass außer jenem Lärm nichts mit ihm los ist. Jedes Mädchen mit Charakter weiß hierum und wird diesen Lärmi nun erst recht meiden. Fallen kann also nur, wer nicht geerdet. Mit Pomp hinauf, heißt in Lärm hinunter. Oben ankommen, kostet viel - Abwärts verliert alles. Aufwind flautet alsbald. Daher ist eine HochZeit nicht ein Anfang, sondern das Ende!

Und aufkläre ich daher das Kollektiv aller Völker und Nationen

In Den Haag formiert sich eine tollwütige Minderheit, diese das nukleare Finale forciert. Denn, wer den Krieg legalisiert, dieser anerkennt nicht nur all dessen Folgen, sondern auch einen Weltkrieg. Wer also den Krieg ratifiziert, um dessen Weise und Folge zu bestimmen, dieser spricht mit gespaltener Zunge und ist böswillig. Seine Logik will die Erde besitzen und alles Leben bestimmen. Er folgt jener Maxime: „Wenn die Erde nicht mir gehört, so soll sie keinem gehören! Somit ist er bereit, alles zu verheeren, um des Rechts seines Anspruchs und dessen vermeintlichen Unfehlbarkeit willen. Hier brütet und wütet also eine fürwahr zutiefst unbewusst-geisteskranke Roboter-Minderheit, diese skrupellos mutiert und verseucht heißt, und diese weitest fern ist, von allem, was Gut, Wert, Recht und Gerecht. Diese Minderheit folgt einzig dem Heiligen-Huren-Prinzip, nistet sich hierin als Heilig ein, um alsdann als weitester Friedensfeind aufzurüsten.

Und weiter aufkläre ich

Die Entlassung der Generaldirektorin der Documenta, Sabine Schormann, diese Entlassung dokumentiert unanfechtbar Entartung und Hass des Aufsichtsrats, also jene Entartung und jenen Hass, diese die Kunst nicht vorgibt. „Die reinste Form des Hasses“, wie Daniel Botmann salbadert, diese gibt es nicht. Unabhängig davon, dass Hass formlos ist, so ist eine reine Form stets leer. Daher stellt die Verbannung der Generaldirektorin, die hierfür Verantwortlichen, also jenen Zentralrat der Juden, zu Recht auf eine Stufe mit den Nationalsozialisten, diese zu ihrer Zeit öffentlich verbrannten, was sie geistig überforderte. JA, sie verbrannten vermeintlich Entartetes, um somit von ihrer hausgemachten Entartung abzulenken. Diese wussten nicht um die Entartung ihres autark ausgebrüteten, nationalsozialistischen Selbstbildnisses, wussten nicht um jenen inneren Hass ihres Selbstverständnisses, also nicht um all den Hass auf das eigene SELBST. Ebenso verhält es sich heute mit dem Judentum, dieses auch nicht um seine geistige Entartung weiß, wie auch nicht um den zutiefst abgründigen und paranoiden Hass seiner fremdenfeindlichen Hetze, von dieser Tollheit Es seit der Genesis 1. 28 immerfort verfolgt heißt. Jene Nachtsitzung des Aufsichtsrats bezeugt eindeutig die zutiefst finstere Hasshetze der semitischen Großinquisitoren, diese hinter Daniel Botmann aufmarschiert sind und ihm ins Ohr blähen. Dieser weiß gewiss nicht, dass es sein eigener, tiefer Hass ist, diesen er borniert auf jenes umstrittene Bildwerk projiziert. JA, er ist mehr als dämlich. MEHR deshalb, weil ich weiß, dass er nicht einmal seiner primitiven Logik folgen, geschweige denn, diese definieren oder gar durchleuchten kann. Die Entlassung der Generaldirektorin, JA, diese Bestrafung, diese Vergeltung, diese Sanktion, diese Rache, JA, bei dieser Repressalie gegen Sabine Schormann handelt es sich explizit um jenen zutiefst pathologisch-perversen Ungeist eines Bestrafenden, dieser nicht nur gegen Russland und dessen Präsidenten Wladimir Putin intrigiert und hetzt, sondern gegen jedes rechte, aufrechte und gerechte Widerstehen. Alle Sanktionen dieser hasserfüllten und heimtückischen Selbstherrlichkeit, alle Strafmaßnahmen und alle Rechtsprechung, diese werden als hauseigene Absolution verstanden und polarisiert. Nichts fürchtet das vermeintlich Heilige Judentum mehr, als, als ausgemachte Götzenanbeter und Satanische Handlanger demaskiert und entlarvt zu werden. Claudia Roth zu kommentieren, ist Verschwendung! Ich einlade Sabine Schormann an meinen Tisch!

Semitismus ist der übelste Faschismus der Menschheitsgeschichte, und die Demokratie ist dessen scheinheilige Maske.

Die Entlassung des Geheimdienstchefs Iwan Bakanow, wie auch der Generalstaatsanwältin Iryna Wenediktowa durch Wolodymyr Selenskyj, diese Bestrafungen, also diese Sanktionen sind wohl darauf zurückzuführen, dass jene gegen den ukrainischen Präsidenten ermittelten! Der Täter Selenskyj wähnt sich hier als Opfer, sein inneres Selbstmitleid wird zum Maßstab seiner äußeren Schuldzuweisung, Er projiziert seinen tiefen Hass auf ehemalige Mitstreiter, einstige Freundschaft mutiert in geistige Tollwut. Selenskyj´s Maske heißt gefallen, das Kriegsmonster offenbart. Der wahre Hochstapler und Seiltänzer fällt nun unaufhaltsam vom tief-fauligen Sockel, Wolodymyr Selenskyj stürzt sich selbst.

Und weiter aufkläre ich

Zahllos sind all die Zitate, die Sprüche, die Hymnen, die Tageslosungen, all die Schlagworte, die Slogans und Lehrsätze, Ja, ungezählt heißen all die Maximen, die Parolen und Schlachtrufe, all die vermeintlichen Weisheiten, all jene Dogmen, deren Bekenntnisse, Grund- und Glaubenssätze. Ja, es gibt mehr hiervon, als Menschen auf der Erde. Und doch taugt nur ein kleiner Teil, Ja, verschwindend klein ist der Masse Essenz und Nutzen. Ich weiß, wovon ich rede!

Daher werde ich keinen Eurer Zitate mehr kommentieren. Es würde kein Ende finden!

Nur noch diesen einen Spruch will ich durchleuchten und bestimmen:

Laut Bibel spricht Jesus: „Siehe ich bin bei Euch alle Tage bis an der Welt Ende.“

Und also bezeuge ich Euch, was hier zwischen den Zeilen steht und von vielen nicht erkannt ist.

Diese Aussage der Bibel projiziert, dass Jesus mit seinen Anhängern nicht nur im Welt-Zeit-Ghetto gefangen war/ist, sondern ebenso, dass Er um den Ausgang nicht wusste/weiß. Dies offenbart gleichsam und unanfechtbar, dass jeder, solange er an Jesus klebt, für immer ein Gefangener des Ghettos bleibt. Somit wäre er ein Häftling des Nazareners, also von ihm, als geschulterter Guru, vereinnahmt, ebenso wie bei Amseln Grün (Brief-Text 818: „Christus eint uns“), um sich auf deren Kosten zu erheben und sein unerlöstes SELBST zu verherrlichen. Dies offenbart ebenso, dass Jesus, mit all seinem Anhang, nicht nur an der Welt festhält, sondern diese auch bedient. Er auftritt als Tröster, ohne eine wirkliche Veränderung der Umstände zu bewirken, oder gar zu eröffnen. Er ist fürwahr in allem Leiden der Selbst-Welt anwesend, an diesem mitverantwortlich, dass seine Opferrolle alle Anhänger zu Opfern einer gemeinsamen Hilflosigkeit und Orientierungslosigkeit verdammt! Tatsächlich wartet Jesus auf Erlösung, wie all jene, diese sich um ihn scharen und harren. Sie warten gemeinsam auf jenen, dieser den Weg aus dem Welt-Zeit-Ghetto eröffnet, und sie aus jenem Höllenloch, also aus dem Konzentrations- und Arbeitslager, also aus dem Gefängnis in die Freiheit hinausführt!

Wer also aus dem Welt-Zeit-Ghetto ausbrechen will, aus jenem Ghetto, in diesem er mit Jesus gefesselt und gefangen heißt, sich also infolge in der wahren Freiheit eines Größeren wiederfinden will, dieser muss sich fürwahr nicht nur von seinem hauseigenen Selbstmitleid und den Zuwendungen jenes Trösters lösen, sondern den Nazarener konsequent von seiner Schulter heben und alsdann durch ihn hindurchgehen, also dessen Horizont durchschreiten, dass Jesus ihm alsdann in die Mündigkeit und in die Verantwortung der wahren Freiheit folgen kann!

Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Ich bin, um Euch zu sammeln, dass Ihr mit mir das Welt-Zeit-Ghetto nicht nur verlasst, sondern, dass Ihr Euch in ein heiliges Größeres wiederfindet und einbettet. Ich bin, um der Welt ihr gerechtes Ende zu eröffnen, und alles Unheil und Leiden für immer zu transformieren. Ich bin aus der Welt, um Euch hierher zu führen! Und wer mit mir geht, Er/Sie wird für immer frei sein in der lebendigen Ganzheit des SEIN, der All-Einheit des uferlosen Himmels und der zeitlosen Erde recht und gerecht. Und heiliger Friede wird wohnen im ewigen Überall. Und wahrlich gilt mein Wort!

Daher bezeuge ich Euch noch einmal

Erziehung, Unterwerfung, Entmündigung und Bestrafung dominieren seither alle semitischen Prinzipien der westlichen Hegemonie, diese selbstzerstörerischen Prinzipien Brüssel nicht nur gegen Russland anwendet, sondern diese auch die EU und deren Erweiterung diktieren und formen. Erziehung und Bestrafung gründen den Nährboden für totalitäre Abhängigkeit, Korruption und Erpressung, bezeugen also unbestritten den mafiösen Ungeist einer Verschwörung, alsodie Absurdität und Banalität einer verdeckten Agitation. Brüssel salbadert zwar von Reformen, doch gemeint sind blinde Anpassung und widerspruchsloser Gehorsam (Einer, also Jeder, trage des Anderen Last). Sanktionen sind somit, stets und ausnahmslos, der Erpressungsversuch eines Bestrafenden, als Offenbarung dessen scheinbar unantastbaren Selbstüberschätzung und heillosen Willkür. Doch einzig der Abhängige lässt sich erpressen, nicht der Souverän. Wer also einen aufrichtigen und standfesten Souverän mit Sanktionen zu erpressen versucht, wie mit Russland geschehen, diesem unmündigen, unwissenden und schwachsinnigen Erpresser ist nicht nur die Erziehung und Unterwerfung seines Opfers für immer missglückt, sondern auch dessen selbstgerechte Bestrafung wider den vermeintlichen Übeltäter. Und jede Maßregelung, als Essenz seiner idiotischen Rache, sie wird nicht Russland treffen, vielmehr ihn selbst, also Europa, vervielfacht einholen. Das Logik-Verständnis einer dogmatisch-geisteskranken und heillos selbstgefälligen Minderheit, wie auch deren solidarische Doktrin der Unbelehrbarkeit in Religion, Politik und Ideologie, JA, diese hausgemachte Selbst-Orgie einer verdeckten Rotte von gewissenlosen und tollwütigen Globalplayern, sie schmarotzt unersättlich an der kolossalen Mehrheit, einzig um ihre nimmersatte Selbstsucht, ihren geistlosen Narzissmus und ihren globalisierten Kapital-Faschismus endlos zu bedienen und auszuweiten, auch wenn der ganze Planet dabei draufgeht.

Die religiös-politisch-ideologisch-kapitalistische Selbst-Welt hat über die Jahrtausende, der Erde und allem Lebendigen ein Höllenghetto aufgedrängt, ein globales Dilemma, einen Notstand, JA, eine Bedrängnis, deren Anblick, Schilderung und Aussicht, alle Alpträume der Menschheit nicht nur übertrifft, sondern in ihren Schatten stellt. Hierfür sind jedoch nicht nur die Anführer allein verantwortlich, sondern ebenso auch jene kollektive Mehrheit, diese verantwortungslos jene Anführer hat führen lassen. Dies muss enden, sonst gibt es keinen Ausweg aus dieser apokalyptischen Sackgasse.

Der Ungeist der Genesis 1. 28: „Wachset und mehret Euch, und macht Euch die Erde untertan“, dieser zutiefst satanisch-biblische Ungeist des Judentums, dieser das jüdisch-christliche Abendland bis heute durch die Zeitgeschichte treibt und hetzt, und dieser Ungeist sich fürwahr und unleugbar im Faschismus des Nationalsozialismus Adolf Hitlers widerspiegelt, Ja, dieser Ungeist verbirgt sich verbürgt hinter der scheinheiligen Maske der europäischen Demokratie.

Das wirkliche Leben, also das wahre, rechte, freie, und gerechte Leben ist zeit-, raum- und formlos. Es folgt keinen menschgemachten Normen, Regeln und Dogmen, sondern einer universellen und All-einenden Gesetzesordnung, deren Geist alles sichtbar Lebendige durchdringt, umfasst, trägt, bestimmt und gleichstellt. Dieser Geist, also dessen Inhalt und Sinn, dieser Geist innewohnt allem Lebendigen, heißt also jedem gereicht, und ist somit auch für jeden erreichbar, unabhängig seiner äußeren Erscheinung.

Also aufrufe ich hier noch einmal zur Sammlung im Bündnis GRALGanzheitliches Recht Auf Leben, diese Sammlung bisher ausblieb. Eine Sammlung im Geist der Umkehr heißt unverzichtbar notwendig, um einen umkehrenden Aufbruch einer heilenden Transformation zu eröffnen. Wo ein Anfang getan, hier auftut sich eine Einladung, dieser Andere folgen werden. Alle politischen Parteien in Deutschland sind endgültig desorientiert und gescheitert. Doch das Bündnis Gral kann sehr wohl alles Scheitern auffangen und tragen. Eine Mehrheit ist nicht nur möglich, sondern anwesend!

Es muss in Deutschland Neuwahlen geben. Und eine Neuwahl in Deutschland heißt nicht nur eine Neuwahl für Europa, sondern für die gesamte westliche Allianz. Also gilt es meinem Aufruf unbedingt zu folgen. Dies gilt es zu begreifen.

Also bezeuge ich Euch, fürwahr dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Wenn Ihr Euch nun sammelt, Ihr also bereit seid und Euch glaubwürdig aufstellt, dass Ihr also mit mir geht, um Euch von dem Welt-Zeit-Ghetto konsequent und gründlich zu lösen und zu befreien, und dies um des Heils, des lebendigen Rechts, der umfassenden Gerechtigkeit und um der heiligen Freiheit willen, so bin ich mit Euch in Ewigkeit. Andernfalls sage ich mich frei und lasse ich ab von Euch, dass Ihr dort verweilt, wo ich nimmer mit Euch sein will, kann und werde!

Und also offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit! Und bin ich aus der Welt, dass diese nicht in mir ist. Und weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 19.07.2022