Brief 820


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 26.06.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Der Turmbau zu Babel ist gescheitert

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

So, wie der einen Lüge alle Lügen der Menschheit und deren Weltgebilde anhängen, ebenso anhängen dem benannten Ukrainekonflikt alle Kriege der Zeitgeschichte. Und in der Lügen Unheil brütet und wütet das heillose Unheil aller Kriege.

Das wirkliche Leben, also das wahre, rechte, freie, und gerechte Leben ist zeit-, raum- und formlos. Es folgt keinen menschgemachten Normen, Regeln und Dogmen, sondern einer universellen und All-einenden Gesetzesordnung, deren Geist alles sichtbar Lebendige durchdringt, umfasst, trägt, bestimmt und gleichstellt. Dieser Geist, also dessen Inhalt und Sinn, dieser Geist innewohnt allem Lebendigen, heißt also jedem gereicht, und ist somit auch für jeden erreichbar, unabhängig seiner äußeren Erscheinung. Wo allerdings ein Mensch, oder eine Rotte Menschen, sich über Einen oder Mehrere erhebt, sich also wichtiger, bedeutender und auserwählt wähnt, um Andere alsdann zu beinhalten, um diese sich zu unterwerfen, sie infolge zu formen, zu bestimmen, zu bedrängen, zu verwalten und zu knechten, dies fürwahr, um sie zu korrumpieren, zu missbrauchen, zu entmündigen, geistig zu vergewaltigen und auszuplündern, hier entlarvt sich ein vergänglicher Ungeist wider das Leben, also ein lebensfeindlicher und hasserfüllter Dämon des absolut Bösen und Widerwärtigen, ein Ungeist der inneren Fäulnis, des Niedergangs, des Todes und der Verwesung. Wo der Mensch sich erhöht, um Seinesgleichen zu erniedrigen, zu brechen und zu entwerten, hier vorherrscht und wütet allemal das Misslingen aller Selbstüberschätzung, also deren Zerfall und Vernichtung. Wo des Menschen Größenwahn sich rechtens wähnt, hier wird des Lebens Heiliger Geist im Licht des Heils Recht sprechen, urteilen und richten. Und des Rächers Schwert wird unweigerlich und ausnahmslos jene treffen, die sich über des Lebens SEIN und dessen Vorrecht erheben!

Annalena Baerbocks Aussage „Die Ukraine darf den Krieg nicht verlieren“, diese Erklärung ist O-Ton Goebbels, dieser den totalen Krieg forderte. Dieser O-Ton findet sich ebenso in Ursula von der Leyens Feststellung in der Tagesschau von Freitag, dem 17.06.2022 um 20:15 Uhr: „Wir wissen, dass die Ukrainer bereit sind zu sterben für die Aussicht auf Europa, und wir wollen, dass sie mit uns den europäischen Traum leben.“ Ja, dies ist der Alptraum einer Tagträumerin. Annalena Baerbock und Ursula von der Leyen beschwören mit ihrem Gebell nicht nur den Ungeist jenes Faschismus, dessen Unheil mittlerweile den ganzen Globus terrorisiert, sondern moralisieren auch dessen hegemonialen Anspruch. Sie wissen nicht um jenen Ungeist, von diesem sie beherrscht, dieser sie lenkt und kontrolliert. Doch all deren Denken, Reden und Tun, JA, ihre ganze Persönlichkeit, deren Existenz, Sinn und Wandel, also alle Tagträumerei heißt diesem biblischen Ungeist des Satanismus geschuldet und heillos ausgeliefert. Dies gilt für die gesamte Zeit-Elite Europas, ob nun in Religion, Politik, Ideologie oder Kapital!

Ich bezeuge Euch

Ursula von der Leyen ist mehr als nur geisteskrank, sie ist zweifelsfrei eine perverse Hure jenes europäischen Wahns. Denn in Ihrer Traum-Logik wütet die Frage, wer denn in dieser EU-Ukraine leben soll, wenn es hierin kein Leben mehr gibt?! Nicht nur, dass von der Leyens perfide Logik Europa höher und heiliger stellt, als das LEBEN, sie also unbewusst andeutet, dass das Leben nur und erst in/mit Europa einen glaubwürdigen Sinn erreicht, so macht sie sehr wohl deutlich, dass jeder, der sein Leben für ihre kranke, willkürliche und tollwütige Ideologie wegwirft und vergeudet, dass einzig dieser ihrem perversen Alptraum gefällig heißt, also vor ihrem Wahnsinn bestehen kann. Soll die Ukraine also ihre Perlen dem europäischen Sauen-Stall zum Fraße hinwerfen, damit Europa zum universell-globalen Maßstab wird?!

Und weiter bezeuge ich Euch

Es gibt keinen Gas-Notstand in Deutschland. Der wirkliche Notstand heißt „Berliner Ampelkoalition!“ Robert Habeck ist ein Debütant, ein Chaot, ein Depp und Einfaltspinsel. Seine Tabellen aufzeigen die Kurven seines Höhenfluges bzw. das Auf und Ab seiner Blähungen. Er will Spaß und gibt hierfür richtig Gas. Robert Habeck, wie auch seine Brüder und Schwestern im Faschismus, sie sind das dekadenteste Gespinst, dieses Deutschland passieren konnte und sollte. Dass jene benannte Demokratie nicht nur wertlos ist, sondern sehr wohl zutiefst bösartig und heimtückisch, dies offenbart jenes toxische Schicksal, dass Olaf Scholz Grinse-Kanzler der Nation ist. Die Ampelkoalition gleicht einem Totschläger. Dasselbe gilt für das blähende Brüssel.

Brüssel zerlegt Europa – Die Ampelkoalition zerlegt Deutschland

Also aufrufe ich hier noch einmal zur Sammlung im Bündnis GRALGanzheitliches Recht Auf Leben, diese Sammlung bisher ausblieb. Eine Sammlung im Geist der Umkehr heißt unverzichtbar notwendig, um einen umkehrenden Aufbruch einer heilenden Transformation zu eröffnen. Wo ein Anfang getan, hier auftut sich eine Einladung, dieser Andere folgen werden. Alle politischen Parteien in Deutschland sind endgültig desorientiert und gescheitert. Doch das Bündnis Gral kann sehr wohl alles Scheitern auffangen und tragen. Eine Mehrheit ist nicht nur möglich, sondern anwesend!

Daher bezeuge ich Euch noch einmal

Der Ungeist der Genesis 1. 28: „Wachset und mehret Euch, und macht Euch die Erde untertan“, dieser zutiefst satanisch-biblische Ungeist des Judentums, dieser das jüdisch-christliche Abendland bis heute durch die Zeitgeschichte treibt und hetzt, und dieser Ungeist sich fürwahr und unleugbar im Faschismus des Nationalsozialismus Adolf Hitlers widerspiegelt, Ja, dieser Ungeist verbirgt sich verbürgt hinter der scheinheiligen Maske der europäischen Demokratie. Der Semitismus in Deutschland salbadert bezüglich der Documenta in Kassel wie einst der Nationalsozialismus, dieser derzeit die entartete Kunst für sich entdeckte. Heute ist es so, dass das Judentum seine zutiefst hauseigene Entartung hiermit kundtut, da es meint, bestimmen zu dürfen, wo Kunst anfängt, und wo sie aufhört. Dies ist jedoch gewiss kein Aufruf, diese neuzeitige Entartung auf öffentlichen Plätzen zu verfeuern, doch es sollte klargestellt sein, dass nicht der Antisemitismus eine Volksverhetzung abbildet, sondern einzig der seit Jahrtausenden währende, satanische Hass des Semitismus. Claudia Roth ist nur das fürwahr untaugliche Werkzeug, eines zutiefst überforderten Zeitgeistes!

Zur Documenta in Kassel

Semitismus heißt: Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan

Der Semitismus spricht mit gespaltener Zunge, Erziehung hier - Bestrafung dort, Einladung hier - Missbrauch dort, Tafelrunde hier - Ausbeutung dort, Heiliger hier - Hure dort, Gutmensch hier - Bösmensch dort, als Basis eines hausgemachten Paradoxons für Korruption und der hierin kasernierten Erpressung, dies mit spitzen Zähnen jener brutal-maßlosen Gier, der Unersättlichkeit, des Wachstums und des Mehrens, wie auch mit symbolischer Zigarre im zynischen Mundwinkel. Auch die Indianer erkannten die Natternzunge bei den Erbauern des babylonischen Turmes, also bei den besoffenen Eroberern und Konquistadoren, und deren mörderischen Schlächter. EntwederOder heißt jenes zweischneidige Schwert bis heute, also seit den entarteten, semitisch-surrealen Bibel-Formeln der Genesis, diese fürwahr mutiert und pervertiert heißen, hierin aller Rassismus gründet, Hass und jene benannte Fremdenfeindlichkeit! Es handelt sich fürwahr bei den beanstandeten Bildsprachen keineswegs um antisemitische Motive, sondern einzig um Karikaturen, diese den gemeinsamen Ungeist des Nationalsozialismus und des Semitismus darstellen, also jenen tollwütigen Faschismus, dieser seit Jahrtausenden auf der Erde wütet, und auch heute den westlichen Größenwahn zutiefst durchseucht und beherrscht. Der Deutsche und der Jude sind eins in jenem semitischen Ungeist, dieser Ungeist den gespaltenen Noah einst dazu veranlasste, einen seiner Söhne zu segnen und den anderen zu verfluchen, also mit zweischneidiger Zunge, Günstling und Gegner zu positionieren und zu richten. Noah also als Urvater der Hetze und der Ketzerei. Daher gilt es, nicht den Antisemitismus zu fürchten und zu bekämpfen, sondern einzig den Semitismus, denn Er ist bis an die Zähne waffentechnisch hochgerüstet, kontrolliert die Medien und bedroht die Erdengemeinschaft mit Atomspaltung. Der Bonze mit Kippa, Melone, Locke, Haifischgebiss, gespaltener Zunge und Zigarre, Er symbolisiert die elitäre Kapitalmafia der westlichen Allianz. Der SOLDAT mit SauenGesicht, SS-Rune, Davidstern und Mossad-Helm, (Mossad steht für Loge, Geheimbund), Er abbildet die NATO, als mechanischer Totschläger gegen allen Ungehorsam, einschließlich und vorzugsweise gegen den Antisemitismus. In der biblischen Genesis 1. 28 steht es geschrieben, damit jeder es hier lese oder sich vorlesen lasse, um zweifelsfrei zu erkennen, dass jener Urheber dieser Bildsprache, den puren Rassismus mit all dessen Folgen erbrütete, und seinen Hass sodann über den weiten Globus streute, dass Unheil, Verderben, Grauen, Zerstörung, Tod und apokalyptischer Ruin sich nun am nahen Horizont bedrohlich abzeichnen.

Wahrlich bezeuge ich nicht nur Litauen

Erziehung, Unterwerfung, Entmündigung und Bestrafung dominieren seither alle semitischen Prinzipien der westlichen Hegemonie, diese selbstzerstörerischen Prinzipien Brüssel nicht nur gegen Russland anwendet, sondern diese auch die EU und deren Erweiterung diktieren und formen. Erziehung und Bestrafung gründen den Nährboden für totalitäre Abhängigkeit, Korruption und Erpressung, bezeugen also unbestritten den mafiösen Ungeist einer Verschwörung, also die Absurdität und Banalität einer verdeckten Agitation. Brüssel salbadert zwar von Reformen, doch gemeint sind blinde Anpassung und widerspruchsloser Gehorsam (Einer, also Jeder, trage des Anderen Last). Sanktionen sind somit, stets und ausnahmslos, der Erpressungsversuch eines Bestrafenden, als Offenbarung dessen scheinbar unantastbaren Selbstüberschätzung und heillosen Willkür. Doch einzig der Abhängige lässt sich erpressen, nicht der Souverän. Wer also einen aufrichtigen und standfesten Souverän mit Sanktionen zu erpressen versucht, wie mit Russland geschehen, diesem unmündigen, unwissenden und schwachsinnigen Erpresser ist nicht nur die Erziehung und Unterwerfung seines Opfers für immer missglückt, sondern auch dessen selbstgerechte Bestrafung wider den vermeintlichen Übeltäter. Und jede Maßregelung, als Essenz seiner idiotischen Rache, sie wird nicht Russland treffen, vielmehr ihn selbst, also Europa, vervielfacht einholen. Das Logik-Verständnis einer dogmatisch-geisteskranken und heillos selbstgefälligen Minderheit, wie auch deren solidarische Doktrin der Unbelehrbarkeit in Religion, Politik und Ideologie, JA, diese hausgemachte Selbst-Orgie einer verdeckten Rotte von gewissenlosen und tollwütigen Globalplayern, sie schmarotzt unersättlich an der kolossalen Mehrheit, einzig um ihre nimmersatte Selbstsucht, ihren geistlosen Narzissmus und ihren globalisierten Kapital-Faschismus endlos zu bedienen und auszuweiten, auch wenn der ganze Planet dabei draufgeht. Das Judentum muss nun seine perfide Opferrolle verabschieden und einsehen, dass Unrecht und Karma der Genesis 1. 28, JA, dass diese uralte Schuld Es im und mit dem Holocaust einholte und strafte, wie auch der Semitismus der westlichen Allianz nun seinem hausgemachten, also systemeigenen Armageddon ins Auge blickt. Aller kranke Spaß findet sein Ende!

Turmbau zu Babel

Die Nato ist globaler Terror
Die Nato ist Semitismus pur
Die Nato ist Hass und Hetze
Die Nato ist die ärgste Mafia
Die Nato ist Kapitalfaschismus
Die Nato ist ein schwarzes Loch
Die Nato ist der Dekadenz Lärm
Die Nato ist, was keiner braucht
Die Nato ist satanische Wichserei
Die Nato ist Europas größer Feind
Die Nato ist des Abgrunds Abgrund
Die Nato ist ihrer Träger Totengräber
Die Nato ist eine Rotte von Bastarden
Die Nato ist der Münze Pulver und Blei
Die Nato ist die Streitmacht des Bösen
Die Nato segnet den Turmbau zu Babel
Die Nato ist das Omen des Armageddon
Die Nato heißt der Dummheit Gehorsam
Die Nato ist die Loge der bezahlten Killer
Die Nato ist der Götzen-Götter Heerschar
Die Nato ist der Schwarm des Narzissmus
Die Nato ist eine heillose Selbstzerstörung
Die Nato ist das Rüstzeug der Besitzenden
Die Nato ist der Wächter der Genesis 1. 28
Die Nato ist ein jüdisch-christliches Monster
Die Nato ist die Armee eines Höllen-Ghettos
Die Nato ist die Paranoia der Unantastbaren
Die Nato ist die Bewaffnung der Arche Noah
Die Nato ist der Totschläger der Globalplayer
Die Nato definiert die Moral der Gutmenschen
Die Nato ist die Strafjustiz weltlicher Arroganz
Die Nato ist das Werk von Aliens und Zombies
Die Nato ist der tollwütigen Giftmischer Cocktail
Die Nato ist des Klimawandels bösartiger Popanz
Die Nato sichert aller Völker Lüge, Last und Fluch
Die Nato entlarvt politisch-religiösen Größenwahn
Die Nato ist der routinierte Wahn der Globalisierung
Die Nato symbolisiert Aggression und Kriegstreiberei
Die Nato ist die Idee einer Form, die Form einer Idee
Die Nato ist die Miliz einer ideologischen Verschwörung
Die Nato ist Tagträumerei, Paranoia, Delirium und Koma
Die Nato ist Inzest, Götzenkult und hegemoniale Fickerei
Die Nato ist eine geschlossene Anstalt ohne Therapeuten
Die Nato und der politische Intellekt heißen eines Paares Schuhe
Die Nato verteidigt und sichert der Klimakrise Gullidreck und Gossenscheiße
Die Nato ist die Kloake des Zeitgeistes, der Rechthaberei und der Unbelehrbarkeit

Nuklear abnormal terrorist organization

Die Nato ist die Bewaffnung der Arche Noah, also die Wehrmacht jenes semitisch-hegemonialen Turmbaus zu Babel. (Brief-Text Ende 813 und Brief-Text Ende 815) Der ukrainische Präsident Selenskyj verkörpert Noahs masochistisch ergebenen Sohn Sem, der russische Präsident Wladimir Putin hiergegen dessen biblischen Bruder Cham. Wolodymyr Selenskyi heißt somit von Annalena Baerbock und Ursula von der Leyen, wie auch von deren Hofstaat, mit überlautem Tamtam gefeiert, Wladimir Putin heißt jedoch von diesen verflucht. Noahs geistige Tollwut, JA, all dessen Größenwahn, Arroganz und Selbstüberschätzung, diese widerspiegeln sich im Scheinwerferlicht einer kleinen Minderheit, diese sich in finsterster Wirrnis erhebt und alles zuscheißt. Europa wird von den Nachkommen Noahs bestimmt und folgt seither dem Huren-Heiligen Prinzip, heißt: Wir sind einzig Gutmenschen, erziehen, unterwerfen und entmündigen also alles Andere und Fremde nach unserem Prinzip, und bestrafen alles Andersdenken, allen Widerspruch und alle Verneinung. Wahrlich solltet Ihr erfassen, dass Wladimir Putin diese Sauerei durchschaut und hiergegen aufbegehrt!

Also offenbare und bezeuge ich Euch

Die Bibelschriften projizieren und darstellen die Zerrissenheit und Spaltung der ursprünglichen, zeitlosen, heiligen und heilen Ganzheitlichkeit des All-einen und universell-umfassenden Schöpfer-Geistes, und bezeugen somit und fürwahr die Begrenztheit, die Orientierungslosigkeit, die Richtungslosigkeit, die Maßlosigkeit, die Heillosigkeit und somit auch die Rechtlosigkeit des menschlichen Selbstverständnisses. Des Menschen Heraustreten bzw. Herausfallen aus dem universellen Geist des SEIN, ließ ihn infolge in ein Selbst fallen, hierin aufstehen, sich verlieren und mutieren, dieses Selbst infolge von seinem ursprünglichen SEIN abgespalten, also von dessen Wahrnehmung und Erkennen der wahren Wirklichkeit getrennt ward. Er fiel sozusagen aus dem Licht des SEIN, in den Schatten eines verirrten und wirren Selbst, also in den Bann seiner eigenen, grundverkehrten Entwürfe, wie auch seiner abtrünnigen, absurden und abstrusen Darstellungen und Erklärungen für alles unverstandene Erleben. Er fiel heraus der Schöpfung, also aus dem Geist des SEIN und fortschritt alsdann von der Schöpfung in eine selbstgeschaffene Welt seiner Vorstellungen, seiner Ideen und Glaubenssätze, verstrickte sich in seinen Lügen, seinen Widersprüchen, seiner Eitelkeit, seiner Rechthaberei, seiner Religion und Habe. Die Eröffnung seiner Verirrung und deren Wirrnis, also deren Anfänge, diese finden sich in der Genesis der Bibelschrift erläutert. Das Ergebnis seiner Desorganisation, also seines Sammelsuriums, seines Knäuels, seines Tohuwabohus, seines Flickenteppichs und seines finsteren Großstadtdschungels, dieses Ergebnis definiert sich als satanisches Höllenghetto, jenseits allem, was in Worte zu fassen ist, und weitest entfernt von allem, was Heilig ist, Recht, Wert, Gerecht und Schön. Es finden sich also in den Bibelschriften, dies im Alten, wie auch im Neuen Testament, Antworten auf begründete Fragen, diese Antworten menschgemacht heißen, und in ihrer Absurdität und Abgründigkeit nicht zu übertreffen sind, und dennoch all den Böswilligen, wie auch all den Unmündigen und somit Leichtgläubigen, in ihrem verruchten Unrecht und dessen lebensfeindlichen, hasserfüllten und boshaft-schädlichen Ansprüchen, passend und genehm erscheinen. Das Resultat dieses egoistischen, narzisstischen und faschistischen Selbstverständnisses, also die Folgen dieser menschlichen Tollheit und Unbelehrbarkeit, diese als ein SELBST, also als ein stets fortschreitendes System der sich wiederholenden Vermehrung und Anhäufung von Unrecht, Lüge, Laster und Faustrecht, dass dieses System sich in all den Jahrtausenden immerzu als Unheil reflektierte, und sein Scheitern immer wieder vorführte. Und daher heißen seither all diese Exzesse, um der unabwendbaren Sühne willen, als persönliche und kollektive Schuld gedeckelt und konserviert. Und dieser Sühne wird sich jedes Selbst ausnahmslos stellen müssen, somit seiner Schuld im Schmerz begegnen, um also seinen inneren Schmutz und Ballast zu bereinigen. JA, einzig der Mensch, dieser sein Unrecht klar erkennt, es bedauert und hierum sühnt, er wird alles Finstere im Licht der Wahrheit transformieren und alsdann innere Vergebung erreichen. Hierzu ist keine Alternative des Heils, sondern einzig ein unseliges Armageddon. Die Bibelschriften kann nur sichten und selektieren, wer bevor aller Worte und Namen wohnt und weidet, bevor Raum und Zeit IST, also bevor dem Menschen und dessen realen Welt! Dieser heißt der Auferstandene, der Namenlose, der Nicht-Nennbare, der Ganzheitliche und der Unterschiedslose.

Also Litauen

Tue, was ich sage, denn nicht Russland erpresst und bedroht Dich, sondern Europa. Du bist in, mit und durch Europa korrumpiert und somit abhängig. Brüssel kann Dich somit unter Druck setzen, und Deine Unterwürfigkeit und deren Gehorsam erpressen, indem Es Dich bei Verweigerung vom Münzfluss trennt. Und nichts fürchtet Litauen mehr, als Verantwortung für sich zu übernehmen und seinen eigenen Weg zu gehen. Also musst Du, solange Du am europäischen Tisch gekettet bist, alles fressen, was Brüssel serviert, ob es Dir nun schmeckt oder nicht. Litauen heißt unterworfen und entmündigt. Hieran gibt es nicht das kleinste Staubkorn eines Zweifels. Und hiergegen gibt es nicht ein einziges Argument, dieses den jämmerlichen, diskriminierenden und fürwahr demütigenden Zustand Litauens und aller anderer Leibeigener des Semitismus widerlegt oder gar beschönigt. Die Bundeswehr in Litauen ist eine bittere Schmach für das Land, ein Zeugnis der Impotenz und der Hilflosigkeit. Souverän heißt und geht anders.

Ich weiß, dass es auch anders geht, und ich weiß den Weg. Entferne also alles fremde Militär aus Litauen und behindere nicht Russlands Transporte durch das Land. Soll Europa Dich sanktionieren. Es bedeutet nicht mehr, als dass Du Dich auf Deine eigenen Füße stellst, ohne fremde Schuhe! Und die Schuhe, diese ich dir alsdann anziehe, diese sind passend und bequem, und gewiss nicht fremdbestimmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch

Armut und Obdachlosigkeit in Amerika, JA, Waffenwahn, Drogenkonsum und Alkoholismus, in all diesen heillosen und hausgemachten Schrecken widerspiegelt sich der erzwungene und mörderisch herbeigeführte Niedergang des Urvolkes der benannten Indianer durch die tollwütigen Aggressoren, Angreifer und Eroberer aus Europa, dieser Niedergang nun Amerika und Europa einholt. Doch statt hieraus zu lernen, zielt deren hegemonialer Anspruch heute gegen Russland, dieses sich nicht vereinnahmen lässt, sondern sich der Versuchung und deren Bedrohung entzieht.

Russland ist weder ein Aggressor noch ein Erpresser, und Wladimir Putin ist keine Symbiose aus Hitler und Stalin. Nein, all diese Attribute finden sich einzig und allein im besoffenen Semitismus des westlichen Größenwahns und dessen imperialistischen Herrschaftssystems. Die westliche Dämlichkeit erkennt es nur nicht, sondern macht weiter im längst gescheiterten Weiter-So.

Robert Habeck will nun gar die Bürger zum richtigen Duschen erziehen. Dämlicher geht nicht! Diese Weise macht deutlich, dass der Wirtschaftsminister wirklich glaubt, dass die Deutschen so unmündig und dämlich sind, wie er selbst. Doch tatsächlich gibt es auf dem ganzen Planeten nicht genug Gas, Wasser und Seife, dass Habeck seine Dämlichkeit bereinigen könnte. Ja, alles Schrubben würde ihn einzig von Haut, Fleisch und Knochen befreien, also von all seinem Sichtbaren, jedoch nimmer von seiner Idiotie. Dies gilt für die insgesamt blähende Ampel-Koalition!

Für die deutschen Medien

Auch gegen mich gab es eine Anzeige wegen Antisemitismus und Volksverhetzung (Zentralrat der Juden?), und ich ging aufs Polizeirevier zur Vernehmung. Ich auftrat als Aufklärer und wies nach, dass die Kläger gegen mich hetzen, so wie durch all die Jahrhunderte gegen alle Aufklärung gehasst, gehetzt, gemobbt, aufgewiegelt und gemordet ward. Der Oberstaatsanwalt folgte wohl meinen Ausführungen und wies die Klage zurück. Ich hänge alles hier mit an!

Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit! Und bin ich aus der Welt, dass diese nicht in mir ist. Und weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 26.06.2022