Brief 819


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 22.06.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich kündige bis Sonntag, dem 26.06.2022 eine umfassende Botschaft an.

Doch hier schon Folgendes für Litauen:

Folge nicht dem Unheil jener europäischen Beschlüsse gegen Russland! Europas Geschlossenheit ist nicht mehr wert, denn ein Haufen Hundescheiße in der Mittagsglut!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Löse Dich von Europa! Löse Dich von Europa, und Russland wird Dich, mit meiner heiligen Hilfe, vor dem Semitismus beschützen, der fürwahr ärgsten Seuche der Menschheitsgeschichte, schlimmer als die Pest, die Cholera und Corona.

Ich bezeuge Litauen

Europa ist im Unrecht, dessen Politik abgründig. Einzig ein NEIN rettet nicht nur Litauen. Nicht Russland ist der Feind, sondern der Semitismus, dessen hegemonialer Anspruch den Westen durchseucht und beherrscht. Löse Dich also von Europa und Brüssel, und gehe einen anderen Weg, dieser sich alsdann eröffnet. Ich bin bei und mit Euch! Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Um 12:00 Uhr schrieb ich an Spiegel-Online

Also

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Zum Artikel auf Spiegel-Online:

Lettlands Regierungschef

»Wenn wir uns von Putin erpressen lassen, verlieren wir unsere Freiheit«

Soll die Ukraine EU-Kandidatin werden? Lettlands Ministerpräsident Karins ist dafür. Er sagt, seit dem Krieg gebe es in Osteuropa keinen Mittelweg mehr: Entweder man nähert sich Europa oder wird Teil des russischen Imperiums.

Ich aber sage Euch

Unabhängig davon, dass Putin Europa nicht erpresst, so weiß nicht ein einziger Politiker in Europa auch nur annähernd, was Freiheit überhaupt ist. Nicht einmal die leiseste Ahnung von Freiheit ist in der europäischen Politik als Hauch vorfindbar. Dies gilt gewiss auch für Lettlands Ministerpräsidenten Karins.

Europa ist gewiss nicht der Weg! Heißt: Anders ist besser, als Europa! Und ich bin der Weg! Der einzige! Allein mein Lächeln ist inhaltlicher, als Europa es jemals sein könnte! JA, bereits mein Lächeln heißt zielführend! Jener Wolodymyr Selenskyj ist längst gescheitert. Weder die Ukraine noch Europa braucht diesen semitischen Popanz!

Wahrlich

Die Freiheit, von dieser Europas Politiker salbadern, dies ist einzig und fürwahr die heillos-gefesselte Willkür des Semitismus! (Olaf Scholz inbegriffen)

Litauen soll tun, was ich sage, und es wird NIEMANDES Schaden sein! Mein Wort gilt, auch für Wladimir Putin. Er weiß das!

Also Litauen: Scheiß auf Europa, bevor es Dich zuscheißt!

Ich gebe keine weiteren Kommentare ab, bis spätestens Sonntag, dem 26.06.2022!

Also offenbare, bezeuge und sage ich Litauen und Euch

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Und die Welt wird nimmer glaubhaft behaupten können es wäre ihr nicht bezeugt worden.

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 22.06.2022


Und bitte ich um Vermittlung