Brief 816


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: 17.05.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Am Sonntag, dem 08.05.2022 um 15:43 Uhr schrieb ich an die Wochenzeitung „DIE ZEIT“, als Antwort auf eine Anfrage von Samstag, dem 07.05.2022: Haben (oder hatten) Sie ein gutes Verhältnis zu Ihrer Mutter?

Also

Jene Frau, diese Ihr Mutter nennt, diese Mutter hatte auch eine Mutter, diese ebenso eine Mutter hatte, wie auch deren Mutter eine Mutter hatte, usw. usw. usw. Also frage ich Euch: Welche all dieser Mütter ist und heißt nun meine Mutter?

Die Antwort lautet: Jene Mutter, diese aller Mütter Mutter ist und heißt, diese Mutter ist auch meine Mutter!

Doch Euer Problem ist nicht, dass Ihr nicht versteht, sondern, dass Ihr nicht zu mir kommt und Euch alsdann an meinen Tisch setzt, um mich zu fragen, wer denn nun mein Vater sei? Und somit auch Euer Vater!!!!

Also

Wenn auch nur einer im uferlosen Universum oder auf der zeitlosen Erde (mich) erkennt, so ist dies bedeutender, als wenn alle anderen sich von mir abwenden. Und also nur einer mich schaut, so ist dies inhaltlicher, als aller Menschheit Zeit und Raum.

Ich sag Euch was

Des Menschen Intellekt, bezeugt die Logik seiner Schuhe, diese ihm passen! Heißt: Ohne Schuhe ist er orientierungslos!

Und äußere ich mich hier zum Gedanken des Tages auf Bayerntext Tafel 501 von Samstag, dem 14.05.2022:

Kein echter Mann nimmt Dienste an, von dem, den er nicht achten kann. Jüdische Spruchweisheit

Ich aber bezeuge Euch

Ein Jude weiß gewiss nicht, was ein echter Mann ist!

Und noch einmal bezeuge ich Euch

Ganz gewiss weiß nicht ein einziger Jude, weder im Himmel noch auf der Erde, was ein echter, was also ein wirklicher Mann ist! JA, der Jude ist gewiss der Aller-Allerletzte, dieser einen wirklichen Mann bestimmen und definieren könnte.

Denn, Wahrlich

Ein wirklicher Mann wird sich niemals und nimmer als Opfer definieren, sondern stets um seine Verantwortung wissen! JA, ein wirklicher Mann heißt ein Souverän, dieser umfassend und ausnahmslos weiß, dass er für ALLES, was er denkt, spricht und tut, dass er stets allein hierfür verantwortlich heißt, wie er auch zu allem steht, was ihm aufgrund dessen widerfährt. Er weiß um der Menschen Verstrickung, Schuld und Karma, zeigt daher gewiss nicht mit einem stinkenden Finger auf andere. Und so, wie er um seine Verantwortung weiß, so weiß er ebenso um die Verantwortung eines jeden ANDEREN, dieser in seinem Denken, Sprechen und Tun einzig und stets sich, also sein SELBST, reflektiert, doch nimmer das Gedachte, Gesprochene und Getane eines Gegenübers! Tun und Nichttun beherrscht einzig der Souverän, dieser unabhängig ist und losgelöst von allem Zerrissenen und Getrennten. Einzig die Weisheit weiß im Nichttun alles Getan, im Schweigen alles Gesagt. Nichttun ist nicht gleich Nichtstun, Schweigen nicht gleich Akzeptanz. Nichttun und Schweigen reichen weiter als des Menschen Horizont. Im Nichttun und im Schweigen wohnt und weidet die Vollendung. Ein Souverän richtet seinen Finger einzig und immer auf sich, heißt somit heiliger Maßstab und gerechtes Richtmaß. Er nimmt zur Kenntnis, er erkennt und agiert. Dies genügt ihm. Er drängt sich nimmer auf, sondern entzieht sich, also er abgewiesen. Ist alles Gesagt und alles Getan, so heißt er fertig mit jenen, zu diesen er sprach und für diese er tat.

Zu Finnland und Schweden

Ich offenbare, bezeuge und sage Euch

Die Formel „Einer trage des Anderen Last“, dieses Dogma ist ein „Satanisches Gebot“ und verwehrt nicht nur Besinnung, Einsicht, Aufklärung, Erkenntnis, Erleuchtung, Umkehr, Weisheit, Transformation, Erlösung und Heilung, sondern beschwört und verheißt den gemeinsamen Fluch der Finsternis, des Niedergangs und der ewigen Verdammnis.

Geschlossen tragen und ertragen, heißt geschlossen begraben und versagen

Geschlossenheit hinweist, ist und heißt einzig und immer eine Verschwörung der Unmündigkeit, der Verblödung, der Korruptheit, der Lüge und der Schuld. Und deren Abgrund ist fürwahr groß genug für alle, diese hieran teilhaben. Eine Verschwörung um der Sicherheit willen, diese rechtlose Sicherung gilt all dem Besitz, dieser die Besitzenden besitzt; hiervon sie also besessen, entmündigt und getrieben heißen. Hierfür sind sie bereit zu töten und sich töten zu lassen. Sie heißen alle ergriffen, gefangen, manipuliert, gehörnt und gehetzt in satanischer Selbstsucht, Despotie, Willkür und Tollheit. Wer in solcher Verschwörung geschlossen gewesen, er wird in und mit ihr geschlossen verwesen!

Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Russland ist nicht verantwortlich für Eure Entscheidung, der Nato beitreten zu wollen, sondern hierfür ist einzig Eure Beurteilung, Eure Einschätzung, also Eure Bewertung all der Geschehnisse federführend, schuldig und haftbar. Und also Eure Analyse falsch ist, so seid einzig Ihr verantwortlich für diese falsche Beurteilung, für die falsche Einschätzung und für die falsche Bewertung, und somit auch verantwortlich für die falsche Entscheidung. Daher ist Russland nimmer verantwortlich, wie auch immer Ihr entscheidet. Wenn Ihr jedoch Russland verantwortlich macht für Euren Beitritt zur Nato, so bedeutet dies nicht nur eine fürwahr hausinterne Unbewusstheit, Unmündigkeit, Unfreiheit, Unterwürfigkeit, Minderwertigkeit und Hörigkeit, sondern offenbart unterschwelligen Hass und definiert somit die europäische, also die semitische, Hetze gegen Russland, heißt also, zweifelsfrei und für Alle sicht- und hörbar, eine hauseigene Aggression, wie auch ein Angriff gegen den Nachbarn. Der wahre Feind findet sich stets im Innern, doch niemals im Außen. Einen Feind zu haben, ist immer ein HABEN. Nicht habe ich einen Feind, sondern ER hat mich! Was der Mensch verteidigt, ob nun mit oder ohne Waffe, dies heißt wertlos und klagt ihn an. Wer eine Waffe braucht und sich ihrer bedient, dieser führt Krieg gegen einen inneren Feind, und wird diesen in dieser Weise nimmer besiegen. Das Leben ist einzig geistiger Natur. Wer das Materielle über  das Geistige erhebt, dieser ist bereits verflucht, noch bevor er zur Waffe greift. Alles Haben kann nimmer das SEIN ersetzen. Der uferlose Himmel bindet eine Erdengemeinschaft ohne Waffe, ohne Krieg, ohne Hass und ohne Hetze. Die Erde hat keinen Nachbar, gegen diesen sie Krieg führen könnte. Ein Souverän braucht keine Nato. Wer die Nato braucht, er kann auch Scheiße fressen! Wer Scheiße frisst, er ist nimmer im Recht! Nimmer!

Die Nato ist die stinkende Blähung des Scheiterns, also Ausschuss und Auswurf des Zeitgeistes und dessen Verwesung, eine minderwertige Antiquität der niedergegangenen Geschichte aller Selbstüberschätzung und deren Größenwahns. Die Nato steht als Mahnmal des Rächers, als Synonym des abgenutzten, elenden, jämmerlichen, fauligen, verruchten, armseligen und jammervollen Intellekts all jener titulierten Pharisäer und Schriftgelehrten, all der Wichtel und Popanze, der Gaukler und Narren, all der Möchtegerngroßen, der Wichtigtuer, der Scharlatane, der Aufschneider, der Exzentriker, all der Schaumschläger, der Maulhelden, der Hochstapler, der Angeber, der Besserwisser, der vermeintlichen Dandys und Diven, all der Systemhuren und deren Zuhälter. Die Nato amtiert und hantiert als maschineller Schutzmechanismus für eine äußerst kleine Minderheit, JA, diese elitäre Minderheit fürwahr als satanisch-mutiertes Monster, also als zutiefst finsterer Parasit und unersättlicher Schmarotzer und Ausplünderer, die Völkergemeinschaft und den Globus zuscheißt.

Die Entscheidung Finnlands, wie auch Schwedens, in die Nato einzutreten, diese Entscheidung ist für beide Nationen nicht nur zutiefst verhängnisvoll und anstößig, sondern ein unwiderlegbares Zeugnis der ausdrücklich hausgemachten Entmündigung und Unterwerfung. Jener tollwütige Ungeist des Semitismus, dieser einzig für den lodernden Weltkrieg zuständig und federführend ist, dieser biblische Ungeist des hegemonialen Größenwahns erweitert nun die Nato-Grenze zu Russland, und dies geschlossen im satanischen Fluch „Einer trage des Anderen Last“. Also einwilligen nun auch Finnland und Schweden, den hegemonialen Angriffskrieg des Westens mittragen und hierfür haften zu wollen. Also ist derer Antrag auf Mitgliedschaft in der Nato, unleugbar eine Kriegserklärung, nicht nur gegen Russland, sondern gegen jene Völkergemeinschaft, diese nicht der westlichen Allianz des jüdisch-christlichen Abendlandes angehört.

Und weiter offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Annalena Baerbocks Vergleich „Butscha ist gleich Potsdam“, diese Allegorie hinweist fürwahr nicht nur auf jene totale und alles durchdringende Verblödung ihres eng begrenzten Intellekts, sondern attestiert hörbare Staatshetze, dieses Pogrom explizit Baerbocks persönlichen Hass entlarvt, dessen Rachsucht als elementare Bedrohung für das europäische Kollektiv auftritt und einherstolziert. Die Außenministerin ist geblendet von ihrer Film-Rolle, linear besoffen vom Flutlicht der öffentlichen Aufmerksamkeit und getrieben von tiefen, inneren Minderwertigkeitskomplexen, dass sie somit weder ihren eigenen noch der Gleichgesinnten fauligen Gestank der Verwesung auch nur annähernd wahrnehmen könnte.

Christian Lindner ist der leibhaftige Dagobert Duck. Er redet nicht, er schnabelt, gackert, quakt und gluckst. Der Münze Glanz treibt aus jeder seiner Poren. Sein Gesicht gleicht einer Münzprägung, als sei er selbst ein Geldstück. Lindner ist ein Hochstapler, er stapelt hoch und türmt auf, um alsdann das Penthaus zu beziehen. Lindner ist ein Niemand! Weder ist er eine Persönlichkeit noch hat er eine. Das Penthaus ist ihm Ziel, Heim, Herd, Ruhekissen und Grabkammer.

Robert Habeck ist ein Schaumschläger und Schleimscheißer, ein Heiß-Wasser-Dampf in allen Tassen, und doch verirrt in allen Gassen. Er verkauft ein Nichts im Überall, ist fürwahr ein Standbild im Weiter-So, dieses stets und verlässlich als durchgehender und umschreitender Stillstand daher- und vorbeikommt, um alsdann alles so zu belassen, als wäre er nimmer dort gewesen. Auf ihn zu verzichten, ihn also nicht zu ersetzen, dies wäre bereits ein reichhaltiges Ergebnis, eine fürwahr reife Genugtuung, JA, ein Geschenk an die Ganzheit, also ein Erleben von Tiefe, Sinn, Freude und Glück.

An diesen drei Nullen anlehnt und misst sich Olaf Scholz, dieser nur als kleines Komma vor ihnen steht. Dieses Stehen lässt sich fürwahr nicht kommentieren, sondern nur erkennen, verstehen und belächeln. Olaf Scholz ist ein Narziss, ein Usus, ein Versuch, also eine Übung ohne Geist, und somit ohne des Lebens Essenz, Besinnung, Spur und Sinn. Er outet sich als Mitte eines Kosmos, dieser hinter seiner Stirn beginnt und vor seinem Hinterkopf endet, also jenes benannte schwarze Loch. Er plündert alles Gegebene, ohne es zu verwerten. Er sammelt Informationen und überlässt diese sich selbst, um seine Impotenz zu verschleiern und seine Instabilität nicht zu gefährden. Weil er also alles andere ist, als ein Potentat, so umgibt und schmückt er sich mit Laien, Novizen, Debütanten und Grünschnäbeln, um nun als Souverän zu wirken. Einzig unter Seinesgleichen wähnt er sich sicher, hier findet ihn das hohle Grinsen seiner Scheinherrlichkeit. Tatsächlich ergibt sich hieraus die dringende bzw. die sich aufdrängende Frage: Wer oder was trägt dieses: NICHTS ,000?

Doch die ärgste Null heißt Grün! Annalena Baerbocks Hinweis auf Berlin, mit Toten in den Straßen Potsdams, dieses Pamphlet gegen Russland, JA, dieser zutiefst groteske Einakter der Außenministerin, dieses erbärmliche Possenspiel fordert mehr, denn nur ihren sofortigen Rücktritt. Diese Person ist von allem verlassen, was noch soeben als Verstand gilt. Dass die Grünen in NRW Zustimmung fanden, dieses beschämt eher die Wähler, als dass es deren Elite ehrt. Grün ist nun die Farbe der Unreife, dass gewiss nimmer der Gereifte in solch einen Apfel beißt! Viele müssen erst in den grün-sauren Apfel beißen, um infolge Verzweiflung, Trotz und Unmündigkeit zu transformieren und hierüber zu reifen. Die Grünen stehen gerade an der Grenze von der fortgeschrittenen Fäulnis hin zur unumkehrbaren Verrottung.

Schlimmer noch als Baerbock, ist nur der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba, dieser gar die Ampelkoalition für die Toten in der Ukraine verantwortlich zeichnete, um alsdann der SPD deren Avancen zu vergeben, dass diese nun seiner Gnade ergeben heißen, und berufen, seinen Anweisungen und Wünschen unterwürfig zu entsprechen. Wenn nun Kuleba also Gottgleich ist, wer oder was ist folglich sein oberster Vorgesetzter, jener Wolodymyr Selenskyj? Nun denn, lassen wir Kuleba bestenfalls den Gott der Perversen sein, so kann Selenskyj als sein Meister und Gönner gelten. Wer vergibt also Kuleba und Selenskyj deren mörderisches Kriegsspiel? Wer nur? Vielleicht Außenministerin Baerbock, Joe Biden, Olaf Scholz, Emmanuel Macron bei der nächsten Wahlveranstaltung, oder gar Boris Johnson, wenn er sich mal wieder in Partylaune vergisst? Können sich doch alle gegenseitig vergeben, im Spotlight ihres nächsten Gipfels! Ja, die Götter-Götzen vergeben sich beizeiten am Ehrenmal all der, für ihren Wahn, Gefallenen, und fahnden gleichwohl nach all den Kriegsverbrechern, um in naiv-einfältiger Gewohnheit, ihre Völker auf den nächsten Krieg einzuschwören.

Russland ist der Name eines Landes

NATO heißt: Nukleare Abnormale Terror Organisation

Die Nato ist die Idee einer FORM, die Form einer IDEE
Die Nato ist Inzest, Götzenkult und hegemoniale Fickerei
Die Nato ist eine Geschlossene Anstalt ohne Therapeuten
Die Nato ist das Rüstzeug der Besitzenden
Die Nato ist der MÜNZE Pulver und Blei
Die Nato symbolisiert Aggression und Kriegstreiberei
Die Nato ist ein Schwarzes Loch
Die Nato ist die Bewaffnung der Arche Noah
Die Nato ist des Klimawandels bösartiger Popanz
Die Nato ist eine Rotte von Bastarden
Die Nato ist die MILIZ einer ideologischen Verschwörung
Die Nato verteidigt und sichert der Klimakrise Gullidreck und Gossenscheiße
Die Nato und der politische Intellekt heißen eines Paares Schuhe
Die Nato ist eine heillose Selbstzerstörung
Die Nato ist die KLOAKE des Zeitgeistes, der Rechthaberei und der Unbelehrbarkeit
Die Nato ist der Todschläger der Globalplayer
Die Nato ist des ABGRUNDS Abgrund
Die Nato ist satanische Wichserei
Die Nato ist der Dekadenz LÄRM
Die Nato ist der SCHWARM des Narzissmus
Die Nato ist der Wächter der Genesis 1. 28
Die Nato ist Semitismus pur
Die Nato ist Europas größer FEIND
Die Nato ist Kapitalfaschismus
Die Nato ist HASS und Hetze
Die Nato ist globaler TERROR
Die Nato ist das Omen des Armageddon
Die Nato ist ihrer Träger Totengräber
Die Nato ist die ärgste MAFIA
Die Nato ist die Armee eines HÖLLEN-Ghettos
Die Nato ist das Werk von Aliens und Zombies
Die Nato ist Tagträumerei, Paranoia, Delirium und Koma
Die Nato ist ein jüdisch-christliches MONSTER
Die Nato ist der routinierte Wahn der Globalisierung
Die Nato ist der tollwütigen Giftmischer Cocktail
Die Nato ist der Götzen-Götter Heerschar
Die Nato ist die Wehrmacht des BÖSEN
Die Nato sichert aller Völker LÜGE, LAST und FLUCH
Nato heißt: Nuklear abnormal terrorist organization

Die jüdisch-semitische Allianz ist gewiss nicht besser als Russland, jedoch verschlagener, hinterhältiger und bösartiger in ihrer Weise, also in ihrer Methode, deren Strategie und Taktik. Diese tollwütige Allianz bedient sich der Ukraine, um ihren global-hegemonialen Angriffskrieg zu verschleiern. Es begann nicht erst mit dem Angriff auf dem Maidan in Kiew, Anfang 2014. NEIN, Wladimir, es begann wahrlich mit dem Ungeist der Genesis 1. 28, hier das Fundament für den TURMBAU ZU BABEL gelegt wurde, alsdann mit der System-Arche Noahs definiert, gezeichnet und untermauert, in 1. Mose 9:7 wiederholt und bestärkt, mit der Christus-Lüge als übelste Verschwörung und Terrororganisation aller Zeiten verseucht, alsdann als jüdisch-christliches Abendland getauft und als düsteres Stockwerk des Größenwahns dem Babel-Turm aufgesetzt. Mit dem Dollar-Entwurf der amerikanischen Verfassung Ende des 18-en Jahrhunderts, wurde alsdann einmal mehr versucht, jenes sich ständig wiederholende und unheilvoll rückwärtsrollende Scheitern des fortschreitenden LUG UND TRUG der Genesis 1. 28, mit einer erneuernden Fassade (lat. Novus ordo seclorum) zu maskieren. Die viel-sprachigen Völker-Kulturen, diese beim Turmbau bisher ein unüberwindbares Hindernis darstellten, diese Barriere und Schranke, JA, diese hemmende und stets vereitelnde Repression, diese wurde mit der Dollar-Münze korrumpiert. Diese satanische Schmiere beschwor Sintflut, Übel und Hölle, als globale Orgie des Sodom und Gomorrha!

Die angekündigte Aufrüstung der Justiz wider Hass und Hetze in Sachsen-Anhalt, sie ist nicht nur Ausdruck der heillosen Inkompetenz politischer Abgründigkeit, sondern sie wird Hass und Hetze in der Gesellschaft mehr als nur intensivieren. Denn, nirgendwo sind Hass und Hetze heimischer, als in der Selbstherrlichkeit der gesellschaftlichen Elite. JA, die Elite gründet im Hass, sie weiß es nur nicht! Und nichts fürchtet die Oberschicht mehr, denn eine denkende und erkennende Unterschicht, diese ihr widerspricht, sie verneint und ihr den Nährboden entzieht. Tatsächlich erklärt die Justiz mit ihrer Aufrüstung dem Volk den bedingungslosen Krieg. Sie wünscht keine mündigen Untertanen, denn diese sind gefährlich für Einbildung, Egozentrik, Dünkel, Selbstsucht, Geltungsbedürfnis und Wichtigtuerei jener besoffenen und tollwütigen Schickeria. Also greift die Justiz zu jenen faschistischen Mitteln der absoluten Okkupation, diese alles Denken, Reden und Tun des Volkes zu bestimmen gedenkt, also dessen vorgeschriebene Unmündigkeit nun gesetzlich regeln und mit einer Sondereinheit durchsetzen will. HASS von OBEN gegen die Hetze von Unten, Mobbing für die Staatssicherheit, Maulkörbe für Andersdenkende, politische Hass-Hetze gegen Aufklärung, Enthüllung und Demaskierung, Justiz-Pogrom einer Minderheit gegen das Wortrecht der Mehrheit, verordneter Faschismus gegen den geforderten Freigeist, lebloser Irrsinn gegen todlosen Sinn, neues Unheil gegen Transformation, Finsternis gegen mehr Licht, Perversion gegen Vision, mehrtausendjährige Jauche gegen frisch-warmen Milch-Honig, Verblödung gegen Erlösung, Sackgasse gegen Umkehr, Gescheiterte gegen Gescheitere, Gestank gegen Frischluft, Geistleichen gegen den Lebensgeist, Zombies gegen Alles.

Die sich so etwas ausdenken, JA, die solche Perversionen ausbrüten und auf die Menschheit loslassen, sie sind innerlich mehr als nur verdorben, verrottet und verfault. Sie sind wie eine Seuche, diese sich darüber einen Sinn gibt, dass sie andere ansteckt, um sie alsdann glaubwürdig zu bekämpfen. Sie bekämpfen sich im Anderen, und glauben alsdann tatsächlich, dass sie in dieser Weise ausrotten, was sie selbst zutiefst verkörpern und im Gegenüber ablegten. Sie sind in ihrem Wahn bereits soweit fortgeschritten, dass sie vor sich selbst flüchten, ohne es zu wissen. Dieser Wahn redet ihnen ein, dass sie ihn sichern müssen, um ihrer Paranoia zu entkommen. Sie drehen sich im Kreis, folgen somit ihrer Verfolgung, laufen also immerzu hinter dem her, was sie ruhelos vor sich hertreibt, glauben einzig ihrer Unwissenheit und fürchten jeden Widerspruch, ob Freund oder Feind. Sie träumen und phantasieren im abgründigen Delirium ihres Stumpfsinns, austoben sich in monströsen Halluzinationen ihrer Selbstüberschätzung, zwangsvollstrecken sich in Koller, Irrsinn, Manien, Macken, Rasereien, Neurosen und Psychosen, und suhlen sich in jener verruchten Rechthaberei jenes Rechtsstaates, diesen sie noch niemals beleuchteten, geschweige denn hinterfragten. Sie predigen jenen Rechtsstaat, ohne dieses eingeimpfte Wort jemals umgekehrt zu haben, heißt in: Staatsrecht!

Daher frage ich Euch

Welches Recht hat denn dieser Staat? Wer erschuf diesen Staat? Welches Recht begründet diesen Staat, dass es ihm infolge überhaupt zusteht, Recht zu sprechen? War das Recht bevor dem Staat anwesend, und alsdann anerkannt? Ist der Staat auf Recht aufgebaut, bzw. ist sein Fundament rechtens? Welches Recht untermauert des Staates Fundament, und wer hat ihm dieses Recht vermacht oder gegeben? Ist des Staates Recht rechter als das Recht der Erde? Heißt der Staatsgründer größer und gewichtiger, denn der Staat, dass er ihn zu tragen und zu beherrschen weiß? Wer ist er, wo kam er her und wo ist er hin? Wie ist sein Name? Was war, was ist sein Geist, sein Anspruch, sein Sinn, sein Wille und sein Gebot! Gebietet und betreut er auch all die anderen Staaten und deren Recht? Wenn ja, wie können diese dann gegen einander streiten und kämpfen? Wessen Recht ist alsdann rechtens, wenn jeder der Krieger sich im Recht wähnt? Wen wollt ihr eigentlich verarschen? Ist Euer bestialischer Gestank auch rechtens? Könnt Ihr ihn konkret und zuverlässig riechen? Wollt Ihr hier nicht Recht sprechen, Euren Gestank alsdann aburteilen und gerechterweise auf ewig einsperren? Oder müsstet Ihr infolge aufgrund Eurer Justiz, deren Urteils und dessen Rechts, sodann für immer mit Eurem Moder gleichwohl einsitzen und ihn immerfort ertragen? Fänden Hass und Hetze alsdann Ihr Ende.

Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Ich bin die Aufklärung jenseits aller Vernunft und reiche weiter, denn alle Horizonte; beinhalte, definiere und bezeuge also die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich offenbare und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 17.05.2022