Brief 811


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Donnerstag, 07.04.2022, 4:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich bezeuge dem globalen Judentum:

Der Holocaust war nicht das Letzte und ist nicht das Ende

Nichts ist hässlicher, satanischer, unheilvoller und abgründiger denn die Selbst-leidende Opferrolle!

Denn, die Opferrolle rollt rückwärts

OPFERROLLEROLLTRUECKWAERTS

Für Annalena Baerbock

Satanische Verblödung verbirgt sich hinter der Maske der Intelligenz, und wähnt sich hier geborgen und sicher. Doch Intelligenz basiert auf Unwissenheit, diese sich in Dummheit, Unmündigkeit, Eitelkeit, Abhängigkeit und Sucht kundtut! Russland folgt keinem nationalen Wahn, sondern aufsteht gegen jenen wirtschaftskapitalistischen Wahn des Westens, diesen auch Du vertrittst, und dieser Wahn jeden Quadratmeter der Erde vereinnahmen und sich unterwerfen will. Du weißt nichts von der Freiheit. Daher erkennst Du auch nicht, dass Du nur eine unmündige Hure jenes Systems bist, dieses Dich definiert, beherrscht, bestimmt und kontrolliert. Dein Gackern kündet von Eiern, diese bereits verfault sind, noch bevor sie gelegt heißen! Deine innere Fäulnis wird dadurch offenbar, dass Du glaubst, ein Echo hätte mehr Inhalt und Gewicht, als der Auslöser, also als jener kompetent-souveräne Rufer. Ich weiß, dass Du dies hier nicht erkennst, gewiss nicht verstehst. Grausam heißt, dass Deine Kinder als Echo Deines Echos heranwachsen.

Ich offenbare, bezeuge und sage dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Demokratie heißt Maske der mutierten und entarteten Hybris

Daher und also

Der Konflikt in der Ukraine ist ein Stellvertreterkrieg, hier der semitische Westen mit seinem Gesinde, dort der Rest der globalen Völkergemeinschaft, mit Russland an der Frontlinie. Die Ukraine ist der Schauplatz des Missbrauchs durch mutierte Kräfte des Zeitgeistes, der Rechthaberei und der Unbelehrbarkeit. Der ukrainische Präsident ergötzt sich in seiner Film-Rolle, also er sich nun in seiner Erbärmlichkeit erhoben und im Mittelpunkt der satanischen Jüngerschaft Gott-Mammons wähnt. Seine Schelte im Massengrab des UN-Sicherheitsrats, heißt fürwahr seine persönliche Grabrede.

Die wahre Ursache für diesen fürwahr globalen Konflikt, also Motiv und Auslöser, diese finden sich eindeutig in der Tollwut der westlichen Hegemonie, doch nimmer in einem vermeintlich nationalistischen Wahn Russlands. Westliche Geistleichen, diese sich an Ämter und Titel orientieren, sich als Süchtige fest hieran klammern und sie alsdann um jeden Preis und in tiefster Raserei zu verteidigen gedenken, JA, manisch-süchtige Eitelkeiten, verzückt und besessen von wertlosem Schein und Haben, und doch nur als tote Fische im jauchigen Strom der Münz-Zeit treiben, sie benutzen und bedienen sich all der Grausamkeiten und Gräueltaten, um sich wichtig zu machen und sich in Szene zu setzen. Hierbei glauben sie tatsächlich, dass jenes grelle Scheinwerferlicht ihre innere Gülle ausblendet!

JA, der tollwütig-scheinheilige Westen hinweist, hervorhebt und bedient sich vermeintlicher Kriegsverbrechen, nicht nur um das eigene Verbrechen eines Angriffskrieges zu vernebeln, zu verstecken und zu tarnen, sondern, um diesen gar mit dieser verruchten Strategie ihrer infernalischen Logik zu rechtfertigen und zu heiligen. Dies bedeutet, dass jene satanischen Eitelkeiten ein Echo inhaltlicher und gewichtiger bewerten, als dessen Ursache und Auslöser, um die eigene Gülle zu ignorieren, zu verleugnen, zu verdrängen, zu verheimlichen und totzuschweigen. Dies heißt die Diplomatie des Jüdisch-Christlich-Abendländischen HEGEMONS, diese Diplomatie dem satanischen Anspruch folgt, jeden Quadratmeter des Planeten in Besitz zu nehmen und zu kontrollieren, um alles Lebendige für immer zu knechten, zu beherrschen, zu kontrollieren und auszuplündern. Die politisch-manischen Huren und Zuhälter des Semitismus, all die paranoiden Geistleichen der westlichen Hegemonie, sie eröffnen, offenbaren, bezeugen und präsentieren wahrlich, und dies für jeden erfass- und begreifbar, dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen ihr globales Armageddon!

Sie richten und verdammen das Echo ihrer Untat, um ihr Verbrechen zu leugnen und gar zu verherrlichen. Sie zeigen mit ihrem eitrigen Finger auf eine Folge ihrer Diskreditierung, ihrer Hasshetze und ihrer Vergewaltigung, nicht nur, um den eigenen, inneren Gestank ihrer Fäulnis im Widerhall zu deponieren und hier einzulagern, sondern, um sich fürwahr heilig zu sprechen. Der Papst küsst die Fahne der Ukraine, und offenbart der Welt seine satanische Verstrickung und Entartung. Er benutzt ein Fragment des Unheils, um von der hauseigenen Perversion abzulenken. Hier brütet, wütet und höhnt unbestreitbar das absolut Böse, das denkbar übelste Übel allen Übels. Die westliche Elite verkörpert verbürgt jenes Monster, dieses alles Leben der Münze unterordnet, von Freiheit bläht, um die Freiheit ihrer Willkür zu definieren.

Für Wladimir Putin, dem benannten Präsidenten Russlands.

Also Wladimir, höre mein Wort

Du hast Dich für Deinen Weg entschieden, obwohl ich Dir hiervon abriet. Ich weiß um Deine Beweggründe und verstehe Deinen Modus, wie auch Deine Logik. Doch, wie der Westen bereits zuvor, im Grunde schon seit Jahrtausenden, seinem inneren Wahn nicht abschwört, sondern seiner satanischen Tollheit despotisch, egoistisch-narzisstisch, selbstsüchtig, entmenscht, unterdrückend, ungehemmt und bestialisch-herrisch nachgeht, dies fürwahr als paranoid Getriebener und Gehetzter, so weicht er auch heute nicht einen Fußbreit von seinem apokalyptischen Grundtenor ab, also von jenem Delirium seiner absehbaren und apodiktischen Selbstzerstörung, dieses Armageddon fürwahr die ganze Erde betrifft.

Also sage ich Dir

Ich weiß um die satanische Verruchtheit der westlichen Allianz, um den bösartigen Ungeist des Semitismus, JA, um den zutiefst mörderischen und einzigartigen Größenwahn des Jüdisch-Christlich-Abendländischen HEGEMON, um deren entartete Strategie ihres zutiefst widerlichen Huren-Heiligen-Prinzips, JA, ich weiß um den jauchigen und mehrtausendjährigen unterschwelligen Gullidreck deren Zeit-Geschichte, um die zurückgelassenen und überall auf den Wegen ihrer lasterhaften, ruchlosen, vulgären, verwünschten und infam-höllischen Vergangenheit abgelegten und weit ausgebreiteten Leichen ihrer schauderhaften Gräueltaten und zutiefst perversen Grausamkeiten, diese letztendlich und tatsächlich, deren vermeintlichen Werte, also deren Größe und Sinn, einzig als unnatürliche und lebensfeindliche Gossenscheiße entlarven, definieren und für die Ewigkeit markieren und verdammen!

JA, Wladimir

Hinter der Maske jener benannten westlichen Demokratie, JA, hinter dieser Maske verbirgt sich fürwahr das satanische Angesicht des absolut BÖSEN, also dessen abgründiges und apokalyptisches Selbstbildnis, als Ungeist der Finsternis. Und dieser Ungeist des absolut Bösen, dieser all die Hass-Hetze gegen Russland verantwortet, ermöglicht und anheizt, dieser verflucht-widerliche und paranoide Ungeist der westlichen HYBRIS, dieses tollwütige MONSTER der Inzucht, der Selbstüberschätzung und der darstellenden Selbstgefälligkeit, JA, dieser unbelehrbare Größenwahn des westlichen SELBST, dieses UNTIER der Klugheit und Schläue, es heißt: "Jüdisch-Christlich-Abendländischer HEGEMON", und definiert, formuliert, offenbart, entschlüsselt und benennt jenen biblischen Faschismus, dieser seinen hauseigenen und notwendigen ARMAGEDDON, zweifelsfrei und endgültig Anfang 2014 auf dem Maidan in Kiew eröffnete. JA, die SELBST-Welt des Westens heißt, seit ihrem Anfang in den Lügen der Bibel, das existierende Selbstportrait des Bösen, hierbei jene westliche Demokratie fürwahr das übelste Übel allen Übels beinhaltet, darstellt, definiert und benennt!

Du wirst mit der Waffe nur deren Äußeres treffen, es jedoch nicht wirklich zerstören, und gewiss Ihrem Inneren nichts abgewinnen, sondern einzig und immer wieder gegen dumme, taube, blinde und unbelehrbare Mauern anstürmen, hetzen und stolpern, und alsdann am Ende hieran verzweifeln und scheitern. Noch bevor Du die Grenze zur Ukraine überschrittest, fragte ich Dich, ob Du wirklich für diesen Gullidreck Blut vergießen willst? Ich sagte Dir, dass es fürwahr keinen Sinn ergibt, "Russisches Blut" für diese "Jüdisch-Semitische Jauche" zu verheizen.

Nun Wladimir, Du hast dem Westen Deinen Zorn bezeugt, Deine Armee hat mancherorts ein chaotisches Trümmerfeld kreiert und hinterlassen, ein fürwahr trostloses und rauchiges Ruinengebilde, wie auch einen mächtigen Schrotthaufen postiert, vom Tod umlagert und bewacht. Doch bei all den westlichen Geistleichen überwiegt weiterhin jene tollwütige und perfide Selbstüberschätzung des Münz-HEGEMONS. Sein und Haben, JA, Amt und Titel beflügeln und vorgeben nach wie vor den orientierungslosen Kurs deren Unmündigkeit und Verblödung. Ob nun Joe Biden, Emmanuel Macron, Boris Johnson, Olaf Scholz und all die anderen Polit-Monster, ob Jens Stoltenberg, dieser noch eine Bankkariere machen soll, ob Annalena Baerbock, diese weiter von der geistigen Freiheit entfernt heißt, als eine Gras fressende Milchkuh auf einer saftig-grünen Wiese, ob nun all die sonstigen hohlen Außenminister in ihrer stinkenden Gülle rühren, hierin nach heilenden Antworten suchen, und doch nur Unheil schöpfen und austeilen. JA, sie stehen gemeinsam und verschworen hinter der satanischen Mauer der Verruchtheit, der Lüge, der Häme, der Verhöhnung, der Verspottung, des Sarkasmus, des Zynismus, der Diffamierung, der Dämonisierung und der willkürlich-hassigen Anstiftung und Aufhetzung.

Sie heißen verschworen in einer Orgie des Waffenwahns, des Pharisäertums, der Doppelzüngigkeit, des Dogmatismus, der Spießigkeit, der Falschheit und der Korruptheit. Ihre Selbstüberschätzung, Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit, diese sich insoweit hervorheben, sich also einzig hiermit auszeichnen und sich hierin widerspiegeln, dass sie andere Wahrnehmungen, also sie widersprechende Sichtweisen und Hinweise bezüglich der Ereignisse, dass sie diese nicht nur ignorieren, ausgrenzen und bekämpfen, sondern, dass sie auch gegen diese selbstgefällig hetzen und lästern. Und hier, Wladimir, einzig hier offenbart sich deren einzige Ohnmacht, JA, deren fürwahr absolut ungeschützte Schwäche und tödliche Verwundbarkeit, hier zeigt dich deren apokalyptischer und unabwendbarer Niedergang.

Also Wladimir

Ich weiß, was zu tun ist. Ich weiß gewiss, was zu tun ist, um dem Westen den selbstgefälligen Boden unter den Füßen wegzureißen. Ich weiß, wie Du aus der verfahrenen Situation herausfindest, ohne dem Westen einen vermeintlichen Sieg zu reichen. Ich weiß, nicht nur Wolodymyr Selenskyj, sondern der gesamt-verfaulten politisch-religiösen Elite des Westens, den fälligen, sicheren und verdienten Absturz zu eröffnen. Doch ich werde es hier nicht kundtun, sondern einzig Dir in einem persönlichen Gespräch offenbaren. Dieses Treffen zu organisieren, dies überlasse ich einzig Dir.

Diese meine Handreichung gilt ab sofort, und schreitet einher mit meinem Aufruf an den Deutschen Widerstand, sich im Bündnis Gral zu sammeln, um einen Umsturz in Deutschland herbeizuführen. Diese meine heilig-umarmende Option umfasst also Ost und West, dass ich inmitten der Ukraine stehe, um Euch zunächst zu trennen, und alsdann zu einen! Sollte ich hier wie dort bejaht sein, so gilt mein Wort. Wenn nicht, so endet hier mein Wirken. Ich bin kein Müllmann!

Es ist nur eine Antwort – Es ist nur ein Sieger – Es ist nur ein Ziel

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit ihm zu erheben und seinem Ruf zu folgen.

Und wahrlich solltet Ihr mir nachfolgen!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 07.04.2022