Brief 810


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet:
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich offenbare, bezeuge und sage dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Demokratie heißt Maske der mutierten und entarteten Hybris

Daher und also

Hinter der Maske jener benannten westlichen Demokratie, JA, hinter dieser Maske verbirgt sich fürwahr das satanische Angesicht des absolut BÖSEN, also dessen abgründiges und apokalyptisches Selbstbildnis, als Ungeist der Finsternis. Und dieser Ungeist des absolut Bösen, dieser all die Hass-Hetze gegen Russland verantwortet, ermöglicht und anheizt, dieser verflucht-widerliche und paranoide Ungeist der westlichen HYBRIS, dieses tollwütige MONSTER der Inzucht, der Selbstüberschätzung und der darstellenden Selbstgefälligkeit, JA, dieser unbelehrbare Größenwahn des westlichen SELBST, dieses UNTIER der Klugheit und Schläue, es heißt: "Jüdisch-Christlich-Abendländischer HEGEMON", und definiert, formuliert, offenbart, entschlüsselt und benennt jenen biblischen Faschismus, dieser seinen hauseigenen und notwendigen ARMAGEDDON, zweifelsfrei und endgültig Anfang 2014 auf dem Maidan in Kiew eröffnete. JA, die SELBST-Welt des Westens heißt, seit ihrem Anfang in den Lügen der Bibel, das existierende Selbstportrait des Bösen, hierbei jene westliche Demokratie fürwahr das übelste Übel allen Übels beinhaltet, darstellt, definiert und benennt!

Wladimir Putin erscheint als Rächer der Nemesis. Er wird dem Ruf folgen und nicht zurückweichen, solange der Westen sein Unrecht ignoriert und seine HYBRIS der universellen Schändung bewahrt, hütet, fixiert, maskiert und konserviert. Der Abzug der russischen Armee von Kiew, dieser Rückzug entschärft nicht die Situation, sondern „nuklearisiert“ sie.

Wahrlich offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Abkehrt von aller Politik und deren kranken Ideologie. Die Ampel-Koalition ist eine globale Bedrohung. Sie wähnt sich schlau und klug, und ist dennoch dumm genug, diese Worte nicht einmal definieren zu können. Die Grünen gründeten sich einst, um jenem Ungeist zu widersprechen, diesem sie heute beipflichten. Sie reden sich und Euch nun ein, dass sie gar einem neuen Zeitgeist folgen, dieser von ihnen gezüchtet und kreiert sei. Baerbock verliert sich gerade in jenem Wahn, dieser einen Führungsanspruch aus dem Wirtschaftskapitalismus ableitet. Deutlicher lässt sich Unmündigkeit und satanische Verblödung nicht offenbaren. Habeck macht auf Überflieger, doch er wird nimmer höher steigen, denn seine Dummheit ihn wird fallen lassen. Ich weiß gewiss, dass nicht einmal er selbst seinem Geschwätz folgen kann! Er beherrscht keinesfalls die Logik, diese ihn formuliert. Er nimmt seinen ideologischen Abfall überall mit hin, und geht jedem aus dem Weg, dieser seinen Müll sortieren will. Muttersohn Habeck verkörpert das Bildnis der globalen Verschmutzung, und System-Hure Baerbock führt Krieg gegen die Erde! Olaf Scholz heißt Kanzler! Das ist alles! Die gesamte Ampel-Koalition ist fürwahr im hohen Maße geisteskrank, deren Selbstüberschätzung heißt nuklear!

Und heißen Klug und Schlau
auf dem Weg zum SUPERGAU

Nichts wird sich ändern, wenn Ihr nicht aufsteht und mit mir geht, außer, dass sich alles zutiefst verfinstert und verschlimmert. Die westliche Allianz ist eine satanische Bruder- und Schwesternschaft, einzig verschworen im Ungeist der Münze und deren Hegemonie, diese Hegemonie fürwahr eine heillose Gewaltherrschaft der globalen Ausplünderung definiert, bedient und reflektiert, und tatsächlich alles Leben bedroht. Die Furcht vor Verlust heißt diesem zutiefst tollwütigen Ungeist Antrieb und Peitsche.

Ich warne die Franzosen vor Emmanuel Macron. Ich warne vor einer weiteren Amtszeit dieses gebildeten Trolls, Clowns und Narren. Er heißt der Napoleon der Moderne, ein Prolet, Maulheld, Dilettant, Naseweis, Aufschneider und Stümper. Emmanuel Macron ist gewiss kein Souverän, nicht einmal annähernd eine Persönlichkeit, sondern einzig ein Mitläufer, ein Sympathisant, JA, ein korrupter Jünger des Semitismus. Die Franzosen sollten fürwahr eine andere Wahl treffen!

Alle vermeintliche Intelligenz der unmündigen und verblödeten Eliten, auftritt als und ausfüllt einzig die blindwütige Strategie des Selbsterhalts, also das Bewahren der menschgemachten Welt derer wertlosen Götzen und entarteten Scheingötter. Geistleichen bestimmen das kollektive Armageddon. Die Münz-Hölle als Ersatz für ganzheitliche Lebensfreude und Glückseligkeit. Selbstzerstörung als hegemonialer Triumph des Zeitgeistes, der Rechthaberei und der Unbelehrbarkeit. Der Mensch als hausgemachte Seuche seines suizidären Niedergangs. Das jüdisch-christliche Abendland als nuklearer Entsorger der Heiligen Schöpfung! Intelligenz als abgründiger Wegweiser! Klug und Schlau, auf dem Weg zum Supergau. Die jüdisch-christliche Hybris, ein fürwahr globaler Beschiss; und gewiss: Ein Zuschiss!

Und bezeuge ich der medialen Verschwörung

Die Berichterstattung in den Medien, also in der Tagesschau und auch im Brennpunkt der ARD am Sonntagabend des 03.04.2022, wie auch wohl in den sonstigen Fernseh-Programmen, diese Art der Darstellung bezüglich der verlassenen Vororte von Kiew und der hierin aufgedeckten Schreckensbilder, diese Berichterstattung heiße ich eine ausgemachte Kampagne gegen Russland. Denn tatsächlich unterscheiden sich diese Gräueltaten und Grausamkeiten keinesfalls auch nur annähernd von all den Verbrechen des Westens in Afghanistan, im Irak, in Syrien, in Vietnam, in Indochina, in Korea, wie auch jener brutale Genozid der Atombombenabwürfe über zivile Städte in Japan, und die noch weiter zurückliegende und zutiefst mörderische Kolonialzeit usw. Hierin findet sich fürwahr das begründete und verständliche Motiv dafür, dass diese ehemals Attackierten, Gemarterten, Misshandelten, Gefolterten, Gelynchten, Gebrandmarkten, Drangsalierten, Tyrannisierten, Schikanierten und Entwürdigten, heute aufrecht an der Seite Russlands stehen!

Was ist mit jenen „Kriegsverbrechen“ des Georges W. Bush und seinem Zuhälter Tony Blair, was mit den zahllosen Kellerleichen des Drohnenkillers Barack Obama, was mit den Gräueltaten des Joe Biden, dieser noch am letzten Tag seines Abzugs aus Afghanistan ein vermeintliches Sprengstoffauto mittels Drohne abschießen ließ, hierbei mehr als ein Dutzend Menschen mal eben eliminiert, beseitigt und ausradiert wurden, hierunter mehrere Kinder?!

Die Berichterstattung zu all diesen Grausamkeiten der letzten Kriegspräsidenten der USA, diese Aufdeckung wurde mit allen Mitteln erschwert; jene Whistleblower, also die mutigen Aufdecker und Enthüller, sie wurden verfolgt, angeklagt und abgeurteilt. Doch von den Schuldigen, von jenen Verbrechern, von all diesem menschlichen Gullidreck muss bis heute nicht einer in Den Haag vor Gericht erscheinen und sich verantworten.

Ich sag Euch was

Jene Berichterstattung in den Deutschen Medien, JA, diese heillos-verschwörerische Propaganda, sie ist fürwahr nur schwer zu ertragen, und an Heuchelei kaum zu überbieten. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine Hass-Hetze gegen Russland, sondern, und dies ist fürwahr um ein Vielfaches verwerflicher, um eine scherwiegende Volksverhetzung, um eine vorsätzliche Aufwiegelung des Deutschen Volkes gegen Russland und dessen Präsidenten Wladimir Putin, zum Vorteil und zum Nutzen all jener westlichen Narren, Clowns, Trolle, Schleimer und sonstiger Opportunisten, allen voran die Verschwörer der Berliner Ampelkoalition unter deren Anführer Olaf Scholz, dieser unleugbar als ausgesuchter und zutiefst maßlos-korrupter, Ja, als perverser Faschist auf einem semitisch-satanischen Thron sitzt und Böses ausbrütet.

Mit der Lieferung von Panzerabwehrwaffen in die Ukraine, mit dieser wahrlich absurden und verruchten Tat, hat Scholz nicht nur den Konflikt weiter angefeuert, sondern fürwahr das brutale Abschlachten eröffnet. Olaf Scholz ist tatsächlich jener Kriegsverbrecher, weil er nichts, also absolut nichts, dazu beitrug, um diesen Konflikt zu deeskalieren oder, um diesen gar zu verhindern, sondern all seine Dummheit einzig dafür einsetzte, diesen so richtig in Gang zu bringen.

Und ich sag Euch noch etwas

Diese Berichterstattung, diese dumm-dämliche Propaganda, diese idiotische Hass-Hetze gegen Russland, sie wird nicht nur zu einer weiteren Eskalation führen, sondern Euch jenem nuklearen Finale um einen großen Schritt näherbringen. Ich weiß, dass Ihr Euch alle sicher wähnt, in Eurer heillosen Selbstüberschätzung und fauligen Scheinherrlichkeit, doch Ihr irrt Euch zutiefst. Auch also Eure verruchte Bibel von satanischen Lügen durchseucht heißt, so finden sich dennoch hierin klare und aufklärende Worte zur gerechten Zuteilung des Verdienten im jüngsten Gericht, diese Erhellung auch in, beziehungsweise mit jener Nemesis kundgetan, also offenbart in der griechischen Mythologie!

Euer Pharisäertum, Eure Doppelzüngigkeit, Euer Dogmatismus, Eure Spießigkeit, Eure Falschheit und Eure Korruptheit, sie holen Euch unweigerlich ein. Eure Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit, diese sich insoweit hervorheben, sich also einzig hierin auszeichnen und sich widerspiegeln, dass Ihr andere Wahrnehmungen, also Euch widersprechende Sichtweisen und Hinweise bezüglich der Ereignisse, daß Ihr diese nicht nur ignoriert, ausgrenzt und bekämpft, sondern, dass Ihr auch gegen diese selbstgefällig, aufgeblasen und herablassend hetzt und lästert. Und Ihr ahnt nicht, wie sehr Ihr stinkt. Ich weiß den Rächer sicher auf Eurer Spur, diese er gewiss niemals und nimmer verliert.

Sagt also jenem Proleten Olaf Scholz, JA, sagt ihm, dass er zwar Euch etwas vormachen kann, doch nimmer mir. Ihr könnt Euch gewiss gegenseitig etwas vormachen, doch dabei bleibt es auch. Sagt ihm, dass ich nicht nur mehr von ihm weiß, als er selbst, sondern auch genug! Sagt ihm, dass ich gar weiß, wie er endet. Und schenkt ihm ein Lächeln von mir, er wird es alsbald brauchen!

Wo vermeintliche Gutmenschen mit ihrem Finger auf andere zeigen, um ihren Gestank dort abzulegen, hier nistet das Böse. Wo die Selbstherrlichen sich heilig wähnen, hier vorherrschen Zuhälter und Huren. Wo Einigkeit herrscht in Hass und Hetze, dort wohnt und weidet der Ungeist der Finsternis. Wo Lüge und Verdrängung, hier wütet Satan. Wo Schein und Haben, hier tummeln und mästen sich die wahren Verbrecher. Wo all die Medien blähen und tollwüten, hier giert Gülle um Anerkennung und Wohlwollen. Wo Selbstüberschätzung, Hybris, Übermut, Herrschsucht, Rechthaberei und Anmaßung, hier lärmt und geißelt der wahre Aggressor. Wo die erste Atombombe, hier einfindet sich nukleare Asche.

Wo Wahrheit und Weisheit als Feind verstanden und gemieden heißen, hier vorherrschen Fäulnis, Tod und Verwesung. Der vermeintliche Gutmensch, jener Hass-Hetzer, Protz und Hochstapler, er hört und riecht alles, nur nicht sein Wehen.

Ich offenbare, bezeuge und sage dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Es ist nur eine Antwort – Es ist nur ein Sieger – Es ist nur ein Ziel

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit ihm zu erheben und seinem Ruf zu folgen.

Und wahrlich solltet Ihr mir nachfolgen!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 04.04.2022

Ich sage Euch

Steht auf und sammelt Euch im Bündnis Gral. Dies ist der einzige Weg, jener benannten Nemesis zu begegnen und sie aufzuhalten, heißt, um sie abzuwenden. Russlands Präsident Wladimir Putin weiß dies. Der benannte Semitismus, JA, dieses MONSTER, es ist in seiner Entartung, seiner Fäulnis und seiner Tollheit soweit fortgeschritten, dass ES fürwahr einzig der Selbstzerstörung und der Verderbnis hörig heißt. Es gilt, diesem Monster den Nährboden zu entziehen!