Brief 807


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet:
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich will mich hier zum „Zitat des Tages“ im ZDFtext: Tafel 550, von heute, Freitag, dem 25.03.2022:

Also

Herausforderungen sind wie Gegner im Ring. Man dreht ihnen niemals den Rücken zu! Von Wladimir Klitschko

Ich sage Euch

Die wirkliche Herausforderung für einen Boxer liegt darin, erst gar nicht in den Ring zu steigen. Und also er im Ring steht, so kann er sich immer noch entscheiden, nicht zu boxen. Er kann alsdann an seinen Gegner herantreten und diesem mitteilen, dass er nun nicht mehr gegen ihn boxen will. Infolge kann er ihm sodann seinen Rücken zukehren und den Ring verlassen. Das ICH dieses Boxers, lässt sozusagen seinen Boxer im Ring zurück und steigt somit als ein ANDERER aus dem Boxring heraus. Er heißt der wahre Sieger!

Also heißt:

Jeder Boxer, dieser in einen Boxring steigt, ist bereits ein Verlierer. JA, er steigt in jenen Ring, um ihn später als Sieger zu verlassen. Jeder dieser Krieger muss folglich seinen Gegner niederschlagen, um alsdann als Sieger zu erscheinen. Doch dieser Sieg ist nur ein äußerer Sieg, ein scheinbarer Sieg, ein Sieg für all jene, diese hierin einen Sieg vermeinen, und jenen äußeren „Sieger“ nun als solches anerkennen, ihn bejubeln, ihn feiern und ihn für seine Revue bezahlen. Doch jeder der zwei Boxer ist und bleibt auch nach dem Kampf ein Boxer, bleibt also jener Verlierer, dieser er schon ward, noch bevor er in den Boxring stieg, egal ob er diesen alsdann als Sieger oder Verlierer wieder verließ.

Also heißt

Der Boxer ist der innere Feind und Verlierer, diesen es fürwahr zu bezwingen gilt. Der Kampf findet einzig im Inneren statt, nicht im Außen. Der Boxring ist nur der äußere Schauplatz eines inneren Krieges, diesen es zu transformieren gilt. Ein Sieger ist also nur, wer jenen inneren Krieger aus sich herausnimmt, diesen inneren UNGEIST also konsequent verneint, ihm also den Nährboden ganz und gar entzieht, dass dieser sich auflöst, wie nass-kalter Nebel in der Sonne; gleich der Finsternis, diese dem Licht weicht.

Die wahre Herausforderung eines Boxers ist also, nicht einen äußeren Gegner zu besiegen, sondern den inneren Boxer aus seiner Ich-Welt zu verabschieden, dass dieser nimmer mehr sein Inneres beherrscht, dessen Verständnis und Logik ihn also nicht mehr bestimmt, ihn weder bevormundet noch regelt, dessen Anwesenheit ihn also nimmer mehr verfolgt.

Ein Boxer, der im Ring den Kampf verneint, dieser eröffnet dem Gegner zwar einen kampflosen Sieg, doch er schuldet ihm keineswegs Respekt und Anerkennung. Dessen Häme trifft auch nicht wirklich den Verweigerer, sondern offenbart einzig des vermeintlichen Siegers inneren Mangel, diesem die äußere Verherrlichung verweigert ist. Auch aller Hader, alle Polemik und alles Unverständnis der Schaulustigen, der Schlachtenbummler, der Augenzeugen und der Zaungäste, all deren Lärm und Geschrei beträfen nicht den Neinsager, den Verweigerer und Aussteiger, sondern offenlegten einzig den minderwertigen Gestank derer hauseigenen, böswilligen und willkürlichen Gesinnung.

Ein Boxer, dieser den Sieg im Ring braucht, er wird immer wieder in den Ring steigen, um einen Sieg zu erringen. Er braucht diesen Sieg, um der äußeren Anerkennung willen, diese Anerkennung ihm im Inneren verwehrt ist. Das Ego, also das SELBST-ICH sucht im Außen, was ES im Inneren nicht findet. Einzig im Boxring vermeint der BOXER zu finden, wonach ER sucht. Somit wird seine Suche zur Sucht, zur Sucht im Ring, einzig hier er einen selbstbefriedigenden Sieg erringen kann. Hier begegnet er der einzigen Herausforderung seiner Anwesenheit. Somit ist er an seinen Gegner gefesselt, diesen er nicht aus seines inneren Kriegers Auge lassen kann und darf, da er ihn unabdingbar braucht, um jenen schändlichen Sieg zu sichern. Denn ohne diesen Gegner kann er nicht mehr Boxer sein, ohne diese Rivalität im Boxring ist sein Dasein fürwahr ohne Inhalt, ohne Wert und ohne Sinn. JA, er ist von seinem Gegner abhängig, seine ganze Glaubwürdigkeit, Existenz und Daseinsberechtigung ist dieser Analogie geschuldet, beide sind Verschworene im Kampfeswahn eines wert- und heillosen Dilettantismus, in einer Paranoia um Erfolg, Lobpreis und Gewinn.

Und wer auch immer den Ring als Box-Sieger verlässt, er betritt den Boden des Verlierers, dieser sich stets beweisen muss, dieser immerzu dem nächsten Kampf entgegenfiebert, und sei es nur jener Zwang, das Erreichte zu bewahren, hieran also festzuhalten und es zu verteidigen. Immer wieder wird er sich einzig in jener Herausforderung erfahren und wiederfinden, einen vermeintlichen Gegner zu bezwingen. Sein ganzes Dasein ist ein einziger Kampf. Doch Feind oder Gegner, diesen er im Außen vermeint, dieser wohnt und weidet in seinem Inneren, und mästet sich zum Monster.

Wahrlich

Es ist nur eine Antwort – Es ist nur ein Sieger

Ich offenbare, bezeuge und sage Euch

Abkehrt von aller Politik und deren kranken Ideologie. Die Ampel-Koalition ist eine globale Bedrohung. Sie wähnt sich schlau und klug, und ist dennoch dumm genug, diese Worte nicht einmal definieren zu können. Die Grünen gründeten sich einst, um jenem Ungeist zu widersprechen, diesem sie heute beipflichten. Sie reden sich und Euch nun ein, dass sie gar einem neuen Zeitgeist folgen, dieser von ihnen gezüchtet und kreiert sei. Baerbock verliert sich gerade in jenem Wahn, dieser einen Führungsanspruch aus dem Wirtschaftskapitalismus ableitet. Deutlicher lässt sich Unmündigkeit und satanische Verblödung nicht offenbaren. Habeck macht auf Überflieger, doch er wird nimmer höher steigen, denn seine Dummheit ihn wird fallen lassen. Ich weiß gewiss, dass nicht einmal er selbst seinem Geschwätz folgen kann! Er beherrscht keinesfalls die Logik, diese ihn formuliert. Er nimmt seinen ideologischen Abfall überall mit hin, und geht jedem aus dem Weg, dieser seinen Müll sortieren will. Muttersohn Habeck verkörpert das Bildnis der globalen Verschmutzung, und System-Hure Baerbock führt Krieg gegen die Erde! Olaf Scholz heißt Kanzler! Das ist alles! Nichts wird sich ändern, wenn Ihr nicht aufsteht und mit mir geht, außer, dass sich alles zutiefst verfinstert und verschlimmert. Die westliche Allianz ist eine satanische Bruder- und Schwesternschaft, einzig verschworen im Ungeist der Münze und deren Hegemonie, diese Hegemonie fürwahr eine heillose Gewaltherrschaft der globalen Ausplünderung definiert, bedient und reflektiert, und tatsächlich alles Leben bedroht. Die Furcht vor Verlust heißt diesem zutiefst tollwütigen Ungeist Antrieb und Peitsche. Alle vermeintliche Intelligenz der unmündigen und verblödeten Eliten, auftritt und ausfüllt einzig jene blindwütige Strategie des Selbsterhalts, also das Bewahren einer menschgemachten Welt jener wertlosen Götzen und entarteten Scheingötter. Geistleichen bestimmen das kollektive Armageddon. Die Münz-Hölle als Ersatz für ganzheitliche Lebensfreude und Glückseligkeit. Selbstzerstörung als hegemonialer Triumph des Zeitgeistes, der Rechthaberei und der Unbelehrbarkeit. Der Mensch als hausgemachte Seuche seines suizidären Niedergangs. Das jüdisch-christliche Abendland als nuklearer Entsorger der Heiligen Schöpfung! Intelligenz als abgründiger Wegweiser!

Wolodymyr Selenskyj muss aufgeben, sich fügen, sich der Wahrheit beugen und zurückschreiten. Hierzu ist keine Alternative! Alles Betteln um Hilfe in jener Gewaltorgie, ist ein Zeugnis der Hilflosigkeit und seines heillosen Scheiterns.

Ich offenbare, bezeuge und sage Euch

Die benannte menschliche Intelligenz ist einzig jenem hausgemachten Ungeist verantwortlich-schuldig erlegen und ergeben, allen inneren Mangel skrupellos im Außen zu kompensieren. Hierfür wird er gar zum Monster des Missbrauchs, und definiert diese/seine narzisstisch-selbstsüchtige Mutation als universellen Wert, Charakter und Führungsstärke.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Dies ist eine Botschaft an den Papst in Rom

Ich offenbare, bezeuge und sage Dir, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Im Feuer endet, was nicht im Staub geborgen

Also

Leere heißt des Universums Wahrheit

Daher

Der Leere Geist, heißt allen Lebens Inhalt, Wert, Fülle, Güte, Sinn, Freiheit, Freude und Glückseligkeit

Ich sage Euch

Wie auch immer ich Euch wahrnehme, so nimmt Euch das Universum wahr

Und also

Was immer ich Euch offenbare, Euch bezeuge und Euch sage,
dies offenbart, bezeugt und sagt Euch das Universum

Also offenbare, bezeuge und sage ich dem Papst Franziskus

Höre mein Wort, dieses im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde des einzigen und heiligen Universums gilt

Du bist nicht heilig! Und also Du nicht heilig bist, weiß Du auch nicht, was wirklich HEILIG ist! Daher kannst und darfst Du auch nichts anrufen, von dem Du nicht weißt, ob es heilig ist, oder nicht. Jedes Ritual ist ein Zeichen der Hilflosigkeit, hinweist also auf die innere Zerrissenheit, Unwissenheit und Unmündigkeit des licht- und heillosen Betrügers. JA, einzig der Unheilige bedient sich solcher selbstverherrlichenden Rituale, um sich und andere zu blenden, heißt, um seine hausgemachte Finsternis zu verschleiern, also seine Heil- und Orientierungslosigkeit zu verbergen, diese er hiermit tatsächlich offenbart. Nirgendwo offenbart sich der Satanismus deutlicher, als dort, wo jemand die Massen missbraucht, um sein unwissendes und entmündigtes Selbstverständnis zu retten, wie auch immer er diesesdefiniert!

Ich sage Dir

Nur wer heilig ist, er einzig weiß um das HEILIGE

Ich weiß, dass jene Maria nicht heilig ist, sondern nur eine billige Leinwand der anmaßenden Selbstüberschätzung darstellt, diese Leinwand als illusionäre Projektionsfläche missbraucht heißt, um den LUG UND TRUG der Kirche zu verkehren, sie also in ein vermeintlich heiliges Licht zu stellen und somit zu verherrlichen. Maria, also die Mutter des Nazareners, sie war weder heilig noch besonders souverän, dient jedoch all jenen "entmannten" Kirchenfürsten als unerreichbare Frau. Diese Verherrlichung ist auch der Urgrund aller Kinderfickerei im satanischen Schoß der Kirche.

Dein Weihegebet aufruft dämonische Kräfte, wird also genau das Gegenteil bewirken und den Konflikt extrem anheizen!

Also Franziskus

Du bist nur ein normal Sterblicher. Steige also herab von Deinem Thron der Selbstüberschätzung, damit Du nicht herbeirufst, was Du nimmer beherrscht. Ich fordere Dich ultimativ und alternativlos auf, augenblicklich Dein Amt niederzulegen und Deine Heillosigkeit in meine Hand zu legen. Wenn Du meinem heiligen Wort folgst und zurücktrittst, so hilft dies gewiss, jenen Konflikt aufzulösen und zu beenden!

Und ruhe ich im Staub, diesen ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit ihm zu erheben und seinem Ruf zu folgen.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 25.03.2022