Brief 804


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet:
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Zum Volk der benannten Ukraine

Leere heißt des Universums Wahrheit

Also

Der Leere Geist, heißt allen Lebens Inhalt, Wert, Fülle, Güte, Sinn, Freiheit, Freude und Glückseligkeit

Ich sage Euch

Wie auch immer ich Euch wahrnehme, so nimmt Euch das Universum wahr

Und also

Was immer ich Euch offenbare, Euch bezeuge und Euch sage,
dies offenbart, bezeugt und sagt Euch das Universum

Also offenbare, bezeuge und sage ich Euch

Wahrlich

Wolodymyr Selenskyj braucht die Ukraine, um Präsident bleiben zu können. Er braucht also die UKRAINE einzig für sein krankes und perverses SELBST. Selenskyj verlangt also vom Volk, dass es sein Leben wegwirft, damit er Präsident bleiben kann. JA, er verlangt vom Volk, dass es sich den Sauen zum Fraß vorwirft, auch all jenen westlichen Sauen, diese Selenskyj dabei helfen, Präsident zu bleiben, ihn also mit Waffen und sonstigem Kanonenfutter versorgen. Diese reden sich und Euch ein, dass Selenskyj ein Held sei, Euer Retter, Friedensfürst und Heilsbringer. Doch tatsächlich ist er der Handlanger derer, diese den Konflikt vor Jahren zündelten, und heute darum fürchten müssen, dass es offenbart sei und sie fürwahr schuldig. Sie sind eher bereit, die Ukraine in Schutt und Asche legen zu lassen, als ihr Verschulden der Welt einzugestehen. Das System-Ukraine soll bestehen, auch also alle sterben. Fragt doch mal den Schlächter Wolodymyr Selenskyj, wer denn, seiner kranken Logik nach, alsdann im Asche-Schutt der Ukraine leben soll, wenn alle als Patrioten-Idioten hierfür gestorben sind. Für den Westen ist die Ukraine nur ein Container im Weltwirtschaftskrieg.

Und weiter offenbare, bezeuge und sage ich dem Volk der benannten Ukraine

Keine Politik wird diesen Konflikt lösen, denn sie ist hierfür verantwortlich. Keine Diplomatie wird jemals klären können, was nur die Weisheit des Universums zu beantworten weiß. Die Politik ist einzig an sich interessiert, also am Erhalt dessen, was sie braucht, um bestehen und weitermachen zu können. Sie werden einzig jenes System erhalten wollen,
dieses ihr krankes und zutiefst perverses SELBST erhält.

Also will ich dem Volk der benannten Ukraine hier nun offenbaren, bezeugen und sagen, was zu tun ist.

Verzichtet auf die Ukraine, dass ich Euch die Erde zurückgebe

Was heißt das?

Nun es heißt, dass die Erde weder dem Westen gehört noch dem Osten. Es bedeutet, wo keine Ukraine, dort kann auch nicht hierum gekämpft sein. Es bedeutet, dass ich alsdann Euer geistige Vater bin, und Euch aus dem heillosen Elend herausführe. Es bedeutet, dass Wolodymyr Selenskyj und seine Schlächter in den Westen entschwinden, und von dort zuschauen dürfen, wie ich alsdann alle Dinge ordne und Euch das Heil reiche. Es bedeutet, dass die Waffen augenblicklich schweigen und Wladimir Putin alles Militär abzieht. Es bedeutet, dass Ost und West draußen bleiben, und sich ihre Waffen und Ihr Geld in ihren ideologischen Arsch schieben dürfen. Es bedeutet, dass ich deren teuflisches Spiel global beende! Es bedeutet, dass sie gerichtet werden!

Wahrheit zu Wahrheit - Lüge zu Lüge
Staub zu Staub - Asche zu Asche

Ich ruhe im Staub. Staub brennt nicht!

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 17.03.2022